Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport

Zentrum 6.00 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 3.00 km
8

186 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
1/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
2/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
3/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
4/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
5/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
6/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
7/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
8/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
9/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
10/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
11/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
12/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
13/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
14/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
15/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
16/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
17/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
18/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
19/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
20/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
21/21 Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Arora Hotel Heathrow" ist ein 1999 erbautes, modernes Hotel, dessen Gästezimmer einer vollständigen Renovierung unterzogen wurden und nun durchweg über dreifach verglaste Fenster verfügen. Viele Zimmer bieten eine tolle Aussicht auf die Start- und Landebahnen – ein Traum für alle Flughafen-Fans.

Die Zimmer sind komfortabel sowie edel eingerichtet und mit einem stilvollen Granit-Badezimmer mit Dusche und Badewanne, Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Hosenpresse, Bügeleisen und –brett sowie einem Safe ausgestattet.

Das Restaurant "Smith's Bar & Kitchen" serviert an 7 Tagen in der Woche sowohl leckere britische Spezialitäten als auch verlockende, exklusive Gerichte unseres Küchenchefs. Neben dem vorzüglichen Essen bietet das "Smith's Bar & Kitchen" auch einen Großbildfernseher und einen Billardtisch.

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind ständig darum bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zögern Sie deshalb nicht, unsere Mitarbeiter anzusprechen, wenn Sie Hilfe bei einer Theaterreservierung benötigen oder sich über Stadtrundfahrten informieren möchten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 6, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 349, Anzahl Einzelnzimmer: 273, Anzahl Doppelzimmer: 76,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport

Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Spelthorne

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 17.00 km - Wimbledon Epsom and Ewell (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport

Wie wurde das Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport mit 8 von 186 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17 Kilometer vom Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport entfernt.
Hat das Hotel Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport eine zentrale Lage?
Das Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport?
Im Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hyatt Place London Heathrow Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
186 Bewertungen 89 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.12.18

9.8 Exzellent

Positiv Keine weiteren Kommentare Negativ Keine weiteren Kommentare

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.18

8 Sehr gut

Positiv Die Lage und Entfernung zum Airport ist gut. Es verkehren kostenlose Busse u.a. von der Central Bus Station am Terminal 2 (Linie U3). Das Hotel und die Zimmer selbst sind zweckmäßig, sauber.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.06.18

9.5 Exzellent

Positiv .. Negativ ..

Firmenkunde

29.09.17

8.4 Sehr gut

Negativ Beim Ausstellen der Hotelrechnung wurde lediglich der Name (Format nicht korrekt) und Great Britain als Adresse eingetragen. Meine Erwartung wäre, dass die korrekten Daten aus der Buchung autom. / manuel eingetragen werden. Ohne die korrekte Adresse kann

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.08.17

8.7 Sehr gut

Positiv Gut zu erreichen mit dem Staff-Bus N4 der kostenfrei ist Negativ Es ist leider nichts in der Nähe auf der Bath-Road