Hotel HCC Regente in Barcelona

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung HCC Regente

Das "Hotel Regente", in einem Jugendstil-Bau, liegt auf der Rambla de Catalunya. Das Hotel, einschließlich seiner berühmten Fassade, wurde erst im Jahre 2012 grundrenoviert. Viele Details konnten bewahrt werden und verleihen diesem hochmodern ausgestatteten Hotel seinen unvergleichlichen Charakter.

Das Hotel bietet 79 großzügige, moderne Zimmer. Alle sind mit kostenlosem ADSL-Zugang, Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Badezimmer, Minibar und Safe ausgestattet. Zusätzlich bietet das Hotel WLAN, eine Dachterrasse mit großem Pool, Solarium, Bar und Frühstücksbuffet.

Das Schwimmbad und die Terrasse sind während der Wintersaison geschlossen.

HB-2057 Touristic tax is not included on the room price €1.10 + IVA per person and day,maximum of 7 consecutive nights, except for children until 16 years old. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 74, davon mit einem Doppelbett 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 79, Betriebsferien von 2009-02-16, bis 2009-02-19, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 79

AdresseKarte anzeigen

Rambla Catalunya, 76, 08008 Barcelona, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station) 0,55 km
  • Stadtzentrum (Barcelona) 0,81 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN)) 12,68 km
  • Autobahn 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 79 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 79 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Lage des Hotels

Rambla Catalunya, 76, 08008 Barcelona - Eixample

Bewertungen zu HCC Regente

Insgesamt 31 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,0 / 10
Juli 2015

Lage perfekt

Zimmer zu einem Lichtschacht

Firmenkunde
7,2 / 10
März 2015

Zimmer sind etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern (Fernsehen)

Die sanitären Einrichtungen des Bades (fehlender Wassereinlauf an der Badewanne), Bodenfliese lose

Firmenkunde
7,5 / 10
März 2015

Das Hotel liegt sehr nah an das Stadzemtrum

Das Frühstück war nicht besonders . Die warme Spesie musste man extra bestellen.

Firmenkunde
5,2 / 10
November 2014

Gute Lage.

Frühstücksbuffet relativ überschaubar, Duschvorhang sehr süffig. Toilettenschlüssel zu nah am Badezimmertisch gebaut.

Firmenkunde
9,4 / 10
November 2014

Friendly people, clean, luggage room for last day, close to subway, very close to neat breakfast places, walking distance to center (well... 20 minutes to go but nice path)

no such thing

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,7 / 10
Mai 2014

Lage

Das Hotel bietet bei Buchung über Hotel.de ( somit einem günstigeren Tarif) ein Zimmer ohne Licht neben dem Fahrstuhlschacht. Obwohl ich Hotel.de in meiner Buchung darauf aufmerksam machte auf keinen Fall ein solche Zimmer zu akzeptieren wurden wir genau in ein soclhes Zimmer gebucht. Ich habe so einen Zustand von Zimmer noch nicht erlebt. Als ich mich abends ins Bett legte bemerkte ich ein Motorgeräusch aus Richtung des Fahrstuhles ( Wand am Kopfende) Diese Geräusch war stetig in einer Frequenz welche es mir unmöglich machte an Schlaf zu denken. Das Management machte ich schon beim Eintritt in das Zimmer darauf aufmerksam dass ich sofort anders untergebracht warden wolle, mir wurde dies allerdings mit dem Hinweis verwehrt dass es keine freien zimmer gäbe. Morgens um sechs Uhr dann platzte mir der Kragen und ich stürmte die Rezeption, man versprach mir eine Umbuchung um 10 Uhr, Ledier musste ich dann um 10:3ß selbst nochmal anrufen und den Umzug zu organisieren. Die größte Frechheit war dann noch dass ich das Zimmer noch voll berechnet bekam, man erließ mir zwar 15€ pro Nacht aufschlag auf das Zimmer welches wohl in einer anderen Kategorie angesiedelt war, weigerte sich aber mir ie ersten nacht nicht zu berechnen. Im Nahng der Schriftwechsel mit dem Hotelmanagement : Dear Mr. I´m really sorry but you reserved a standard room without view. I have checked your reservation and you had a request, but we never confirm this request to your travel agency so they should advise your room was a standard room and not a superior room. You can confirm all this information with your travel agency They know these kind of rooms have an extra cost and they need a confirmation form. It´s possible check in our web and all the travel agencies knows about our conditions. Despite of this we always inform our guests at check in time , if we have availability , about the possibility to upgrade their room with rambla´s view or terrace with an extra charge. When you arrived all the superior rooms were reserved , which is why it was not offered to you, we had other standard rooms similar than the one you had, but they arranged a superior room for next day as you asked. You had 204 , a superior room without any extra charge. I´m really sorry for this misunderstanding Best regards. Silvia Armengol ear Mr. Armengol, What you are saying is not correct. Please find the booking confirmation, I mentioned very clear what I want. “Will check in after 6 pm. Need room with street view no rear side view. If not possible please inform me asap that I am able to storno the room reservation.” Two minutes after we entered the room I gave the reception a call that we are not willing to have this room. The reception told me that they will care about but they don’t have any rooms available and they will organize another room for the next day. So please tell me, why I should go down to the reception in the middle of the night if no other rooms are available? I do not see any understanding or obligingness from your side, the situation we were confronted in your hotel during the first night was not acceptable. I wonder why you as the manager of this house is not aware of this circumstances. I want to renew my attempt to solve this issue that you will organize a financial compensation for the first night. Regards, Dear Mr. Thanks for your answer. You had a Special Price arranged with your travel agency 2 nights with one price and last night with a cheaper one. These prices were for a standard room, the one you had first day. The room for the room you had from the second day until 28 th. was a superior room with an extra charge but if you check your invoice, we didn´t charge it . I´m sorry but we didn´t solve the inconvenience during the night because we didn´t received any advise from you at the reception desk during the night, nor the noise neither you did not lik

Firmenkunde
4,8 / 10
Mai 2014

Lage ist sehr gut

Standardzimmer hat Fenster zur Seite, was defacto ein Schacht über der Aircon ist (Abstand zum nächsten Haus ca 2-3 m). Mit Aufpreis wäre ein Zimmer zur Front buchbar gewesen. Dies würde ich das nächste Mal nehmen/empfehlen. Das Standardzimmer kann ich keinesfalls empfehlen.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
April 2013

Sehr zu empfehlen ist dieses Hotel wegen seiner sehr guten Lage im schönsten Stadtviertel Eixample Von den Zimmern im 6. Stockwerk mit eigener Terrasse hat man einen wunderbaren Panoramablick über die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kenne ds Hotel von früheren Besuchen. Aber leider hat sich auch nach der Renovierung an der sehr spartanischen und dunklen Einrichtung der Zimmer im sog, ´´superior´´-Bereich nichts geändert. Für den Preis von 160,- Euro pro Nacht ohne Frühstück hatte ich mehr erwartet. Preiswerter frühstücken kann man übrigens sehr gut in den kleinen Tapasbars nebenan.

Firmenkunde
7,4 / 10
März 2013

Perfect Location

Gruppenreisender
6,0 / 10
November 2009

Die Lage ist einfach bestechend, zentral und angenehmes Viertel.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Calle Mallorca 251
08008 Barcelona, Spanien
Paseo de Gracia, 73-75
08008 Barcelona, Spanien
Aragó, 256
08007 Barcelona, Spanien
Passeig de Gràcia, 69
08008 Barcelona, Spanien
Calle Mallorca 255 - Principal
08008 Barcelona, Spanien
Passeig De Gracia, 68
08007 Barcelona, Spanien