Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Havenhaus (Bremen)

Zentrum 16.00 km Bahnhof 16.00 km Flughafen 106.14 km
6.1

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Havenhaus (Bremen)
Hotel Havenhaus (Bremen)
Hotel Havenhaus (Bremen)
Hotel Havenhaus (Bremen)
Hotel Havenhaus (Bremen)
1/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
2/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
3/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
4/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
5/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
6/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
7/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
8/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
9/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
10/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
11/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
12/12 Hotel Havenhaus (Bremen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Havenhaus (Bremen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Havenhaus" als unseren Gast in Empfang nehmen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Unsere behaglich und modern eingerichteten Zimmer verfügen über Farb-TV, kostenloses WLAN, Dusche und WC. Das Hotel Havenhaus mit seiner legeren Eleganz und mit natürlichem Charme, wo liebevoll alles getan wird, um den Gast zufrieden zu stellen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr und 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr und 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1700, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 20, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 13, Davon mit einem Doppelbett: 13, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 20, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 12:30 Uhr
15:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Havenhaus (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Havenhaus (Bremen)

Hotel Havenhaus (Bremen): Lage und Enfernung

Zentrum: 16.00 km - Bremen

Flughafen: 106.14 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 16.00 km - Bremen Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Havenhaus (Bremen)

Wie wurde das Hotel Havenhaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Havenhaus mit 6.1 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom Hotel Havenhaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 106.1 Kilometer vom Hotel Havenhaus entfernt.
Hat das Hotel Hotel Havenhaus eine zentrale Lage?
Das Hotel Havenhaus ist ca. 16 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Havenhaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Havenhaus?
Im Hotel Havenhaus wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Havenhaus kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Havenhaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Havenhaus (Bremen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.01.20

2.8 Ansprechend

Positiv Haupthaus, Frühstück gut. Bewertung schlecht aufgrund der Entfernung zum Haupthaus. Negativ Hotel dringend renovationsbedürftig !!! Mein Zimmer Nr. 11 extrem schlecht. Billigstmatratze (~7cm, weich, schlecht), Teppich eklig. Duschumstellung Badewanne, Dusche funktionierte nicht immer (konnte daher keine Dusche nehmen). Für 3 Sterne nicht mehr st

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.10.19

8.3 Sehr gut

Positiv * ruhiges Zimmer unterm Dach, direkt im Hafen umgeben von tollen Kneipen und Restaurants * super Frühstücksbufet mit sehr netter Bedienung !!! Negativ * tropfender Wasserhahn in der Dusche sehr nervig * Zum Check in und zum Frühstücken muss man 200 m ins Haupthotel laufen ;(

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

27.02.19

6.2 Befriedigend

Positiv Frühstücksraum sehr hell und modern Negativ Zimmerqualität: schräge Wände, altmodische Einrichtung

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.10.18

5.2 Ausreichend

Positiv Das Frühstück war in einem anderen Hotel, ca 200 Meter zu Fuß bei Regen. Es gab gute Auswahl Negativ Das Hotel hat eher 2 Steren Status, in meinem Zimmer gab es kein WLAN, auch die Fernsehre gingen nicht, kann aber auch sein, das es am Stromausfall im EG lag.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.06.18

5.2 Ausreichend

Positiv Sehr freundliches Personal. Negativ Zimmer ohne Lüftung, Ventilation oder ähnliches. Süd-Seite. Auch bei offenem Fenster wenig Lust-Austausch. Zusätzlich sehr hohe Lautstärke durch die Musik der Hotelbar. Bin mehrfach nachts aufgewacht auf Grund der schlechten Luft im Zimmer.