HOTEL DE Sterne

Havellandhalle Resort

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
Fahrradverleih
ab
ab 50,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Havellandhalle Resort

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

In Seeburg, einem Ortsteil von Dallgow-Döberitz, erwartet Sie das Hotel Havellandhalle Resort. Sie erreichen die Innenstädte von Potsdam und Berlin bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Die waldreiche Umgebung ist ideal zum Rad fahren.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Sie wohnen in einem modern eingerichteten Nichtraucherzimmer mit Terrasse. Ein Bademantel liegt bereit, Lärmschutzfenster halten Außengeräusche fern und behagliche Betten versprechen geruhsamen Schlaf. Fußbodenheizung, die Kaffeebar sowie der Schreibtisch unterstreichen den hohen Komfort.

Freuen Sie sich auf die Sport- und Spielmöglichkeiten

Das Feriendorf bietet viele Vorzüge wie die Saunalandschaft, das Schwimmbad und zahlreiche Sport- und Spielmöglichkeiten. Ihre Kinder werden auf Wunsch im Kinderparadies betreut, die facettenreiche Gastronomie mit Biergarten und der Fahrradverleih runden das Angebot ab.



Weitere Informationen zum Hotel

Die Zimmerpreise verstehen sich inklusive freier Nutzung der Saunalandschaft, des Außenschwimmbades, Kinderbetreuung in unserem Kinderspielparadies, Parken auf unseren Parkplätzen sowie Nutzung der Sportangebote. Es kann täglich für die Dauer von einer Stunde auf stand-by Basis zwischen Tennis, Badminton, Squash, Fitness, Beachvolleyball, Playgolf oder Fahrradverleih gewählt werden.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 23:00 Uhr
Erbaut:2011
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Alte Dorfstr. 32, 14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 6
Autobahn 8,69
Kongresszentrum (ICC) 9
Tennisplätze 0
Tennisplätze 0
Golfplatz (Gatow) 3
Stadtzentrum (Dallgow-Döberitz) 5,33
Bahnhof (Potsdam Hauptbahnhof ) 13,79
Bahnhof (Berlin Spandau) 6
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 12,19
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 30,43

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Sie fahren mit dem ICE, der U- oder S-Bahn bis zum Bahnhof Spandau. Dort steigen Sie in die Buslinie 639 (Rathaus Spandau-Havellandhalle-Hauptbahnhof Potsdam), die unmittelbar vor unserem...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Fahrradverleih
Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 10
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Schwimmbad außen
  • Wickelauflage
  • Spielplatz
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Barrierefrei
  • Garten/Park
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Beauty-Behandlungen
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Minigolf
  • Kinderbetreuung
  • Solarium
  • Volleyball
  • Reiten
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fußwege
  • Tischtennis
  • Fahrradverleih
  • Sauna
  • Squash
  • Fitnessraum
  • Hairdresser
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Sportmöglichkeiten

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Alte Dorfstr. 32, 14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,5 km
Flughafen 12,19 km
Autobahn 8,69 km
Bahnhof 13,79 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 113 Bewertungen, davon mit Kommentar: 70 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,0 / 10
Zimmerqualität
9,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
9,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
März 2016
"Super Zimmer in kleinen Holzhäusern - absolut traumhaft! Alles neu - Fußbodenheizung, geschmackvolle Einrichtung, kleine Terasse - sehr schönes Ambiente der Anlage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Mai 2016
 
"Kein WLAN-Empfang auf den Zimmern 1 und 2."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
April 2016
"Komfortzimmer. Total geräumige Größe. Gute Ausstattung."
 
"Das Frühstück ist an einen Subunternehmer weiter gegeben worden. Mangelhaft. Sehr wenig Auswahl. 3 Sorten Frischwurst (Paprikamortadella, Bierschinken, Kinderwurst) 3 Sorten Käse Zwei Sorten Flakes. Obstsalat war um 9.00 Uhr braun angelaufen. Einige Weintrauben waren mit Schimmel behaftet. Inkompetenz im Frühstücksservice. Es gab keine gekochten Eier. Rührei oder Spiegelei auf Anfrage... ist ok. Aber nicht mit Bacon. Ein Conti-Frühstück ist reichhaltiger. Kosten für dieses miese Frühstück 10Euro."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Januar 2016
"Alles Gut"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Januar 2016
"Wer ein ruhigen Aufenthalt zwischen Berlin und Potsdam sucht, bei dem man mal nach einem Business oder Traveltag abschalten kann, der ist hier genau richtig. Kein Lärm eines Aufzug oder des Zimmernachbarn, da es einzelne kleine Hozhäuser sind. Immer wieder gerne!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,7 / 10
Dezember 2015
"Sauberkeit des Zimmers"
 
"Wir waren uns am Abend unserer Anreise noch nicht sicher, ob wir im Hotel frühstücken wollten, da wir im Nachbarort Bekannte besuchten und noch nicht wußten, ob wir evtl. mit diesen frühstücken würden. Das taten wir beim Einchecken auch kund. Es wurde uns dann gesagt, das sei schlecht, denn man könne so ja gar nicht kalkulieren. Am nächsten Morgen gegen 9 Uhr wurde uns dann gesagt, es gebe kein Frühstück, man habe heute morgen einen Frühstücksgast gehabt und nun sei nichts mehr da. Wir hätten Bescheid sagen sollen. Wir beschwerten uns dann anschließend an der Rezeption ob dieser unglaublichen Unflexibilität und der sehr unfreundlichen Art, wie uns das im Restaurant mitgeteilt wurde. Die freundliche rezeptionistin wollte noch versuchen Abhilfe zu schaffen, aber wir lehnten ab. HIer fühlt man sich nicht willkommen und wer will da schon frühdtücken??"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
November 2015
"Die Lage der kleinen Häuser war toll. Sehr gepflegt."
 
"Kein Wlan😔"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Oktober 2015
"super ruhig gelegene Klein-Bungalows als Zimmer mit kleiner Terrasse und sehr ruhig gelegen. Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe, ideal für alle Sportinteressierten. "
 
"Mir fällt da nichts ein, seit ich nicht mehr frühstücke dort. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
August 2015
"- schöner Bungalow"
 
"- sehr warm, keine Klima - Frühstück niemals 10 Euro wert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
Juli 2015
"Sauberkeit"
 
"zu unpersönlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.