Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
7.8

76 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
1/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
2/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
3/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
4/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
5/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
6/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
7/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
8/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
9/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
10/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
11/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
12/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
13/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
14/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
15/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
16/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
17/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
18/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
19/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
20/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
21/21 Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 2, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 10, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 10, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Businesszimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 10
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 0 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)

Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Düsseldorf Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)

Wie wurde das Hotel Haus Mooren Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Haus Mooren Garni mit 7.8 von 76 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Haus Mooren Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Haus Mooren Garni entfernt.
Hat das Hotel Hotel Haus Mooren Garni eine zentrale Lage?
Das Hotel Haus Mooren Garni ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Haus Mooren Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Haus Mooren Garni?
Im Hotel Haus Mooren Garni wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Haus Mooren Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Haus Mooren Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Haus Mooren Garni (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
76 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

04.09.17

6.6 Befriedigend

Positiv Optimale Lage zum Tagungsort (Universität), sehr gute Anbindung an ÖPNV Negativ Economy-Zimmer extrem laut, Qualität des Frühstücks nur teilweise befriedigend, WLAN sehr langsam

Firmenkunde über 60 Jahre

27.11.16

5.4 Ausreichend

Positiv Freundliches Personal beim Empfang Negativ Parkplatzsituation, Frühstücksqualität, an drei Tagen fast verbrannte Aufbackbrötchen, immer die gleiche sehr spartanische Auswahl anm Frühstücksbuffet, überall liegen Teppiche als Stolperfallen, sehr hohe Lautstärke im Zimmer- in 5 Meter Entfernung fahre

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.09.16

9 Exzellent

Positiv Super sauberes kleines Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.06.16

9.8 Exzellent

Positiv Sehr netter Empfang, super Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.02.15

9.2 Exzellent

Positiv Nähe zur Uni-Klinik, kurzer Weg zur Tram, immer Ansprechpartner anwesend, Frühstück reichhaltig, immer volle Auswahl Negativ älterer Einrichtungsstil, aber abgestimmt