• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Haus Kehrenkamp (Hagen)

Zentrum 5.85 km Bahnhof 6.05 km Flughafen 22.81 km
6.9

118 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Haus Kehrenkamp (Hagen)
Haus Kehrenkamp (Hagen)
Haus Kehrenkamp (Hagen)
Haus Kehrenkamp (Hagen)
Haus Kehrenkamp (Hagen)
1/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
2/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
3/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
4/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
5/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
6/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
7/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
8/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
9/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
10/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
11/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
12/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
13/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
14/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
15/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
16/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
17/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
18/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
19/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
20/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
21/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
22/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
23/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
24/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
25/25 Haus Kehrenkamp (Hagen)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 69,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haus Kehrenkamp (Hagen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Am Stadtrand vom westfälischen Industriegebiet Hagen und 4 km von der A45 (Ausfahrt Hagen-Süd) entfernt, befindet sich das "Hotel Kehrenkamp". Die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind zahlreich.

Das Hotel bietet seinen Gästen 20 komfortabel ausgestattete Zimmer, mit insgesamt 31 Betten. Alle Zimmer sind überaus elegant und harmonisch gestaltet. Für das Wohlbehagen der Gäste sorgen internationale Standardgrößen wie Dusche, WC, Telefon und TV.

Der Küchenmeister und sein Team bereiten für Sie allerlei gastronomische Highlights zu und freuen sich, Sie bei einem guten Glas Wein und exzellentem Essen verwöhnen zu dürfen. Ergänzt wird das Angebot in den Sommermonaten durch das Restaurant im Freien sowie eine schön angelegte Gartenterrasse, auf der Sie in gewohnter Qualität verwöhnt werden. Alle Speisen und Getränke werden auch auf der Gartenterrasse serviert.

Für Ihre erfolgreiche Tagung stehen Ihnen 2 Tagungsräume, die Platz für bis zu 120 Personen bieten, zur Verfügung.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 15:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 19, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haus Kehrenkamp (Hagen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Haus Kehrenkamp (Hagen)

Haus Kehrenkamp (Hagen): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.85 km - Hagen

Flughafen: 22.81 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 6.05 km - Hagen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A45 - Hagen-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Haus Kehrenkamp (Hagen)

Wie wurde das Haus Kehrenkamp im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Haus Kehrenkamp mit 6.9 von 118 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Haus Kehrenkamp?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Haus Kehrenkamp muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 Kilometer vom Haus Kehrenkamp entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.8 Kilometer vom Haus Kehrenkamp entfernt.
Hat das Hotel Haus Kehrenkamp eine zentrale Lage?
Das Haus Kehrenkamp ist ca. 5.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Haus Kehrenkamp?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Haus Kehrenkamp?
Im Haus Kehrenkamp wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Haus Kehrenkamp kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Haus Kehrenkamp bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Haus Kehrenkamp (Hagen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
118 Bewertungen 56 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.02.17

8.3 Sehr gut

Positiv Parkplatz direkt am Hotel Negativ Nichts...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.10.16

5.8 Ausreichend

Positiv Gutes Frühstück Negativ Parkmöglichkeit /Parkuhr bis 21 Uhr

Firmenkunde bis 30 Jahre

29.04.16

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personlass, auswahl beim Frühstück, Anbindung an den Verkehr. Negativ Das Internet, das lag allerdings auch am Wetter

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.01.16

3.2 Ansprechend

Negativ Eiskaltes Zimmer bei Anreise vorgefunden, im Januar bei Außentemperaturen von -8 Grad vollkommen unangebracht!!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.11.15

6.8 Befriedigend

Positiv Das Zimmer war groß. Negativ Das Frühstücksangebot war überschaubar.