Haus Fabry Hotel & Restaurant in Hilden

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Haus Fabry Hotel & Restaurant

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Haus Fabry Hotel & Restaurant"! Am Hotel sind natürlich hauseigene Stellplätze vorhanden. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Das Hotel hat eine Gartenterrasse. Das Restaurant unseres Hotels hat bei schönem Wetter sogar eine Terrasse zu bieten. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 15:00, Rezeption besetzt von 18:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 14

AdresseKarte anzeigen

Hülsenstr. 90, 40721 Hilden, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 9,28 km
  • Stadtzentrum (Hilden) 3,0 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 16,18 km
  • Autobahn 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

19:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Hülsenstr. 90, 40721 Hilden - Nordrhein-Westfalen

Im Durchschnitt wurde das Haus Fabry Hotel & Restaurant mit 6,5 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Haus Fabry Hotel & Restaurant muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 9,28 Kilometer vom Haus Fabry Hotel & Restaurant entfernt.

Der nächste Flughafen ist 16,18 Kilometer vom Haus Fabry Hotel & Restaurant entfernt.

Das Haus Fabry Hotel & Restaurant verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Haus Fabry Hotel & Restaurant wird das Frühstück von 06:30 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 19:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Haus Fabry Hotel & Restaurant

Insgesamt 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,2 / 10
Juni 2018

Grosses Zimmer, freundliches Personal

Bad klein, direkt an lauter Straße

Firmenkunde
7,3 / 10
Februar 2018

Sauberkeit // Preis-Leistungsverhältnis // Anbindung Nahverkehr (Bus fährt direkt in die D-Altstadt)

z. T. defekte Einrichtung (Bad) // Frühstück sehr einfach

Firmenkunde
6,8 / 10
Juni 2017

sauber nettes Personal

kleine Zimmer sehr hellhörig starker Verkehrslärm auch bei Zimmer Richtung Hof

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,5 / 10
Juni 2014

Das Frühstück war sehr reichhaltig es war alles dabei auch Frisches Obst.

Es sollte ein Ruhiges Zimmer sein bis zirka 22 Uhr ist es sehr Laut durch die Lüftungsanlage der Küche,wenn man vorher Schlafen möchte muß man die Fenster schliessen bei Warmen Wetter das wir hatten nicht sehr angenehm.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schwanenstr. 27
40721 Hilden, Deutschland
Am Wald 6
40597 Düsseldorf, Deutschland
Klotzstr. 22
40721 Hilden, Deutschland
Liebigstr. 15-19
40721 Hilden, Deutschland
Forststr. 97
40721 Hilden, Deutschland
Erich-Müller Str. 2
40597 Düsseldorf, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen