• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Haus Berger (Viersen)

Zentrum 4.75 km Bahnhof 13.78 km Flughafen 30.82 km
7.7

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Haus Berger (Viersen)
Haus Berger (Viersen)
Haus Berger (Viersen)
Haus Berger (Viersen)
Haus Berger (Viersen)
1/25 Haus Berger (Viersen)
2/25 Haus Berger (Viersen)
3/25 Haus Berger (Viersen)
4/25 Haus Berger (Viersen)
5/25 Haus Berger (Viersen)
6/25 Haus Berger (Viersen)
7/25 Haus Berger (Viersen)
8/25 Haus Berger (Viersen)
9/25 Haus Berger (Viersen)
10/25 Haus Berger (Viersen)
11/25 Haus Berger (Viersen)
12/25 Haus Berger (Viersen)
13/25 Haus Berger (Viersen)
14/25 Haus Berger (Viersen)
15/25 Haus Berger (Viersen)
16/25 Haus Berger (Viersen)
17/25 Haus Berger (Viersen)
18/25 Haus Berger (Viersen)
19/25 Haus Berger (Viersen)
20/25 Haus Berger (Viersen)
21/25 Haus Berger (Viersen)
22/25 Haus Berger (Viersen)
23/25 Haus Berger (Viersen)
24/25 Haus Berger (Viersen)
25/25 Haus Berger (Viersen)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haus Berger (Viersen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Das Personal des "Haus Berger" freut sich sehr darauf, Sie als Gast empfangen zu dürfen! Das Hotel liegt unmittelbar in Bahnhofsnähe (nur 0 Kilometer Luftlinie ). Neben zahlreichen anderen Annehmlichkeiten bietet das Hotel auch hauseigene Parkplätze und abgesicherte Stellplätze für Zweiräder. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel gratis. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels. In unserem Hotel gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Bei gutem Wetter lädt die Terrasse unseres hoteleigenen Restaurants zu einem Besuch ein. So wohnen Sie In Ihrem Zimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. Zur Zimmerausstattung gehören eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, eine Kochnische, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Pferdeliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Nahe des Hauses können Sie reiten gehen. Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Sollten Sie eine individuelle Anreisezeit erwünschen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere unten genannten Rufnummern. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an folgende Rufnummern: 02162 / 6127 oder Mobil an : 0175/5199409 RESTAURANT: geöffnet Montag-Samstag 17:30 bis 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1853, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haus Berger (Viersen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 6 EUR
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Bis100€
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Unterstellplätze für Pferde Gebühr pro Tag 20,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Haus Berger (Viersen)

Haus Berger (Viersen): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.75 km - Viersen

Flughafen: 30.82 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 13.78 km - Mönchengladbach Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Haus Berger (Viersen)

Wie wurde das Haus Berger im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Haus Berger mit 7.7 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Haus Berger?
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Haus Berger muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13.8 Kilometer vom Haus Berger entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30.8 Kilometer vom Haus Berger entfernt.
Hat das Hotel Haus Berger eine zentrale Lage?
Das Haus Berger ist ca. 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Haus Berger?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Haus Berger?
Im Haus Berger wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Haus Berger kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Haus Berger bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Haus Berger (Viersen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.02.19

5.5 Ausreichend

Positiv Sauna sehr gut Negativ Zimmer nicht beheizt technische Geräusche abends und morgens morgens 9.00Uhr wurde gefragt, wann ich bezahle Fenster nicht abzudunkeln, keine Gardine, kein Vorhang

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.09.18

9.7 Exzellent

Positiv Wir hatten ein sehr großes, wunderschönes und sehr sauberes Zimmer mit 3 Betten. Toll war das als Tür zu öffnende Velux- Fenster, aus dem man auf eine große, hübsche Holzterrasse kam, auf der sogar ein großer Teich mit Wasserpflanzen war. Echt top!!!! G

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.12.17

4.7 Magelhaft

Positiv Das Essen war gut. Negativ Die Kompetenz entspricht nicht den 3 Sternen. Setsamme Aussatttung, Einrichtung, der Räume.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

23.10.17

8.7 Sehr gut

Positiv Schönes kleines, familiäres Hotel, super nette Gastgeber, tolle Gastronomie, schöne Zimmer mit freigelegten Balken, renoviertes Bad, eher kleines Frühstücksbuffet aber mit allem, was man braucht Negativ In meinem Zimmer im Dachgeschoss war die WLAN-Verbindung leider nicht so stabil

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.10.17

8.8 Sehr gut

Positiv Familiärer Hotelbetrieb. Angenehmer Aufenthalt Negativ Der Kaffee war ungenießbar.