• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Haus Appel (Rech)

Zentrum 0.23 km Bahnhof 24.00 km Flughafen 52.00 km
7.9

92 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Haus Appel (Rech)
Haus Appel (Rech)
Haus Appel (Rech)
Haus Appel (Rech)
Haus Appel (Rech)
1/21 Haus Appel (Rech)
2/21 Haus Appel (Rech)
3/21 Haus Appel (Rech)
4/21 Haus Appel (Rech)
5/21 Haus Appel (Rech)
6/21 Haus Appel (Rech)
7/21 Haus Appel (Rech)
8/21 Haus Appel (Rech)
9/21 Haus Appel (Rech)
10/21 Haus Appel (Rech)
11/21 Haus Appel (Rech)
12/21 Haus Appel (Rech)
13/21 Haus Appel (Rech)
14/21 Haus Appel (Rech)
15/21 Haus Appel (Rech)
16/21 Haus Appel (Rech)
17/21 Haus Appel (Rech)
18/21 Haus Appel (Rech)
19/21 Haus Appel (Rech)
20/21 Haus Appel (Rech)
21/21 Haus Appel (Rech)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haus Appel (Rech)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

In Rech an der Ahr erwartet Sie das Hotel Haus Appel. Es begrüßt Sie in aussichtsreicher Lage; unterhalb verläuft der Radwanderweg und oberhalb führt der Rotweinwanderweg entlang. Den Nürburgring erreichen Sie in etwa 40 Autominuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das traditionsreiche Haus birgt ganz unterschiedlich gestaltete Gästezimmer. Alle Zimmer sind hell und modern eingerichtet und bieten mindestens zeitgemäßen Komfort. Lärmschutzfenster, ein Schreibtisch sowie das komfortable Bad tragen zu Ihrem angenehmen Aufenthalt bei.

Das erwartet Sie außerdem

Ihre Gastgeber bereiten ein köstliches Frühstück in stilvoller Atmosphäre für Sie vor. Bedienen Sie sich am Buffet, die Auswahl ist groß. Zu den Vorzügen gehören auch die Ahr Terrasse, die Seminarräume sowie die Bundeskegelbahn mit Bar.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Betriebsferien von 2010-12-17 bis 2011-01-16, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 42, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haus Appel (Rech) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,90 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:30 bis 20:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2018-10-09 bis 2019-05-01 Länge 8,0 Breite 4,0
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider BNT
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 40,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 60 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Haus Appel (Rech)

Haus Appel (Rech): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.23 km - Rech

Flughafen: 52.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 24.00 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - A573 - Abzweig Bad Neuenahr - Bad Neuenahr

Häufig gestellte Fragen zu Haus Appel (Rech)

Wie wurde das Haus Appel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Haus Appel mit 7.9 von 92 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Haus Appel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Haus Appel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24 Kilometer vom Haus Appel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52 Kilometer vom Haus Appel entfernt.
Hat das Hotel Haus Appel eine zentrale Lage?
Das Haus Appel ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Haus Appel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,90 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Haus Appel?
Im Haus Appel wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Haus Appel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Haus Appel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Haus Appel (Rech)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
92 Bewertungen 48 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.19

6 Befriedigend

Positiv Wasserdruck im Bad war O.K. Internet hat funktioniert. Großes Zimmer. Negativ Direkt neben dem Fenster verläuft eine Zugtrasse, um 5:00 Uhr kam der erste Zug, damit war die Nacht vorbei. Die Fenster und die Außenjalousien waren nicht auf Lärmschutz ausgerichtet, das geht heute technisch besser. Späte Frühstückszeiten, daher war ke

anonym

10.06.16

5.3 Ausreichend

Positiv Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück passt für den Zimmerpreis. Negativ Badezimmer ist eine Katastrophe. Zimmer riecht sehr stark nach Farbe schlafen nur mit offenen Fenster möglich. Frühstück gibt es erst ab 8:00Uhr dies ist leider sehr spät wenn man entsprechende Termine hat.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

26.04.16

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit beim Empfang! Hotel liegt sehr Zentral für Rech aber auch noch für Dernau! Negativ Das TV Gerät ist zu klein hatte man vor 10 Jahren, dann besser Zimmer ohne TV anbieten. Ist aber nur nebensächlich und sicherlich auf dieses Einzelzimmer bezogen. Einfach nachfragen wie die TV Größe ist

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.16

8 Sehr gut

Positiv Erster Eindruck bei der Ankunft. Freundliches Personal toller Frühstücksraum mit großer Terasse! Negativ Etwas in die Jahre gekommen! Aber trotzdem für den Preis unschlagbar!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.04.16

8.5 Sehr gut

Positiv +