HARRINGTON HOTEL in Washington

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Harrington Hotel" empfangen zu dürfen. In diesem Haus besteht die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung HARRINGTON HOTEL

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Harrington Hotel" empfangen zu dürfen. In diesem Haus besteht die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 16:00, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

436 11TH ST. NW, 20004 Washington, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (Washington) 1,89 km
  • Stadtzentrum (Washington) 0,55 km
  • Flughafen (Ronald Reagan Washington National Airport (DCA)) 4,95 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt

Lage des Hotels

436 11TH ST. NW, 20004 Washington -

Bewertungen zu HARRINGTON HOTEL

Insgesamt 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
5,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
5,8 / 10
November 2010

Super zentrale Lage und günstiger Preis

Das Hotel hat sein besten Tag lang hinder sich. Wer aber nur ein Bett zum Schalfen braucht und sonst sparen möchte ist hier richtig.

Anonym
5,1 / 10
November 2010

Zentrale Lage, gut für wenige Tage zum Erkunden Bett nicht groß, Matraze jedoch okay.

Preis mußte beim Einchecken reklamiert werden, war zu hoch. Zimmer sehr klein. Preise nicht zimperlich.

Familie mit Kindern
7,1 / 10
Oktober 2010

Sehr gute Lage unweit der Mall und des Weißen Hauses. Zimmer sind geräumig. Personal freundlich.

Sehr alt von innen. Braucht dringend eine Renovierung. Badezimmer mehr als einfach.

Firmenkunde
4,5 / 10
Oktober 2010

Lage

das Haus ist seit Erbauung nicht renoviert worden - kein Business Hotel, Tapeten sind mit Tape geflickt, es gab kein Shampoo zum Haarewaschen.

Privat Alleinreisender
4,8 / 10
Oktober 2009

Lage ist perfekt: Metro Center aussteigen und man ist direkt vor Ort! Alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu Fuß zu erreichen. Qualität des Zimmers ist in Ordnung.

Kaum Vorhandene Lobby. Restaurant gehört nicht zum Hotel. Achtung: Immer Rechnung vergleichen, Personal schlägt manchmal Sachen darauf, welche nicht bestellt wurden.

Paar bis 30 Jahre
6,5 / 10
September 2009

Lage ist unschlagbar, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Klimaanlage lief auf vollen Touren und ließ sich nicht ausschalten. Nach Anfrage an der Rezeption wurde ein Techniker geschickt, der die Klimaanlage recht einfach ´´reparierte´´. Er klebte die Austrittsöffnung einfach mit Isolierband zu. Nach seiner Aussage wohl nicht das erste Mal. Unsere Dusche hatte etwa einen Warmwasserdruck wie ein Tropfstein. Nur eiskaltes Wasser kam unter duchfähigen Bedingungen aus dem Duschkopf. Für meine Frau war Haarewaschen mit ihren langen Haaren unmöglich, ich habe in dem Eiswasser so schnell es ging geduscht. Zum Glück waren wir nur eine Nacht in dem Hotel.

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Juli 2009

super freundlich, geniale Lage inmitten aller Sehenswürdigkeiten, gemütliches Zimmer, gratis Internet W-Lan, sehr bequemes Bett --> dies ist ein super Hotel, mir hat es sehr gefallen

Wasserhahnen läuft beim öffnen ein wenig daneben (Leitungen könnten mal ersetzt werden), aber alles in allem super Zimmer

Firmenkunde
7,8 / 10
Juni 2009

Sehr einfaches, aber im Vergleich günstiges Hotel mitten in Washington, D.C.. White House und Coinevtion Center sind zu Fuß in 10-15 min zu erreichen, eine Metro-Station ist nur einen Block entfernt.

Anonym
5,3 / 10
Juni 2009

die Lage ist zentral und gut mit der U-Bahn zu erreichen. viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (wenn man kein Amerikaner ist)

Unser Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer, eng, mit nur einem Nachttisch und einer Lampe die funktionierte und einem Fenster zum einem Lichtschacht für die Klimaanlagen im 10.Stock ohne Himmel dafür mit Lärm. Umbuchung nur für doppelten Preis - Kein Vergleich zu preisähnlichen Hotels in New York oder Chicago. Nur die Lage und das Frühstück sind okay.

Gruppenreisender
7,5 / 10
November 2008

Das Hotel hat eine phantastische Innenstadtlage, die Zimmer sind alt, aber sauber.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1401 Pennsylvania Ave Nw
20004 Washington, USA
775 12th Street NW
20005 Washington, USA
900 F Street, NW
20004 Washington, USA
1331 Pennsylvania Avenue NW
20004 Washington, USA
515 15TH STREET F ST BETWEEN 14TH AND 15TH
20004 Washington, USA
425 8TH STREET
20004 Washington, USA