Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Hanseatic Rügen & Villen
Das "Hotel Hanseatic Rügen & Villen" liegt auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge, so dass die meisten komfortabel und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten einen überwältigenden Blick auf die Insel und das Meer bieten.
Unser Haus bietet 89 geräumige Zimmer, die über einen großzügigen Eingangsbereich mit eingebauter Pantry, Garderobe und Einbauschränken verfügen. Der geräumige Wohnbereich ist elegant und mit stilvoller Möblierung eingerichtet. Das luxuriöse Bad bietet entweder eine Duschkabine oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel und weitere Annehmlichkeiten. Natürlich stehen unseren Gästen auch barrierefreie und allergikerfreundliche Zimmer zur Verfügung.
Wir bieten nur Nichtraucherzimmer an.
Wir verwöhnen Sie kulinarisch auf verschiedenste Weisen in unseren Räumen. Hierfür bieten wir Ihnen Restaurants, ein Café, eine Bar sowie einen Biergarten. In unseren Veranstaltungsräumen und Restaurants richten wir auch öffentliche und private Feiern aus - ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie feiern, wir kümmern uns um das gute Gelingen. Unseren rauchenden Gästen steht unsere AVO-Cigar-Lounge täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung.
Aussichtsturm mit Panoramablick. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Bademantel, Aquafitness, Fl. Wasser zur Begrüßung, Wasser/Tee/Kaffee am Pool, Tischtennis, Spielzimmer, Safe Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 113, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 219580, Nichtraucherzimmer 133, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-12-10, bis 2018-12-19, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-02-24, bis 2020-03-09, im Bereich fitnessWellness
AdresseKarte anzeigen
Nordperdstr. 2, 18586 Göhren, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 21:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
- Sauna Gebühr 0,00 EUR
- Fitnessraum
- Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
- Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
- Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
- Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
Zimmerausstattung
- Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- ISDN-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
- Analog-Internet-Anschluss in 89 Zimmern
- Zimmersafe
- Kühlschrank in 130 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 40 Zimmern
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Babyfon verfügbar
- klassischer Concierge-Service
- Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Wellness, Restaurant
- Gepäckträger-Service
- Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 45 EUR
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Shop/Minimarkt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hanseatic Rügen & Villen mit 8,6 von 104 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Im Hotel Hanseatic Rügen & Villen muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0 Kilometer vom Hotel Hanseatic Rügen & Villen entfernt.
Der nächste Flughafen ist 58,08 Kilometer vom Hotel Hanseatic Rügen & Villen entfernt.
Hotel Hanseatic Rügen & Villen ist ca. 0,27 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotel Hanseatic Rügen & Villen verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel Hanseatic Rügen & Villen ist ein barrierefreies Hotel.
Im Hotel Hanseatic Rügen & Villen wird das Frühstück von 07:30 bis 11:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hanseatic Rügen & Villen
Der Aussichtsturm. Das Deal-Angebot (50 %).
Top Hotel mit kompetenten Mitarbeitern. Frühstücksbüfett und Wellnessbereich sind hervorragend. Zum unterstellen der Fahrräder haben wir eine Garage nutzen können.
Ein sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Gerne wieder. Und faire Preise für Getränke fürs Zimmer.
Extrareinigungsgebühr für Küchenzeile im Zimmer und für den Parkplatz, was aber aufgrund der sonstigen Serviceleistungen des Hotels noch vertretbar war.
Insgesamt tolles Erscheinungsbild der Hotelanlage, freundliches , zuvorkommendes Personal und ein reichhaltiges Verpflegungsangebot haben uns überzeugt.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wellnessbereich sehr sauber und schön. Der morgendliche Wassergymnastik-Kurs wird sehr gut angeleitet.
Die Kopfkissen könnten einer Erneuerung vertragen
Sehr freundliches Personal, einschließlich der Gastro-Bereiche, sauberes Hotel in allen Bereichen, gutes bis sehr gutes Frühstückbuffett geräumige Zimmer mit Pantry Küche (Nutzungbedingung beachten)
Wir hatten ein Zimmer in der Villa, durch den ortsüblichen Straßenbelag war es bei Autodurchfahrten (wenig Verkehr) etwas laut. Der Weg ins Haupthaus ist zwar wunderschön und wetterfest ausgebaut, aber Achtung bei Menschen mit Gehbehinderung- einige Treppen sind zu bewältigen.
geräumige Zimmer
Zimmer zur Straße zu laut man kann bei geöffneten Fenster schlecht schlafen.
Sehr schön gelegen, Göhren ist super ruhig
Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Keine Verbindung zum WLAN im Zimmer (3. Stock), in der Lobby ok.
Service und Proffesionalität der Mitarbeiter im Wellnessbereich
Geruchsbelästigung im Restaurantbereich durch in der Nähe integrierte Raucherlounge.