Hotel Hanseatic Rügen & Villen in Göhren

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hanseatic Rügen & Villen

Das "Hotel Hanseatic Rügen & Villen" liegt auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge, so dass die meisten komfortabel und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten einen überwältigenden Blick auf die Insel und das Meer bieten.

Unser Haus bietet 89 geräumige Zimmer, die über einen großzügigen Eingangsbereich mit eingebauter Pantry, Garderobe und Einbauschränken verfügen. Der geräumige Wohnbereich ist elegant und mit stilvoller Möblierung eingerichtet. Das luxuriöse Bad bietet entweder eine Duschkabine oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel und weitere Annehmlichkeiten. Natürlich stehen unseren Gästen auch barrierefreie und allergikerfreundliche Zimmer zur Verfügung.
Wir bieten nur Nichtraucherzimmer an.

Wir verwöhnen Sie kulinarisch auf verschiedenste Weisen in unseren Räumen. Hierfür bieten wir Ihnen Restaurants, ein Café, eine Bar sowie einen Biergarten. In unseren Veranstaltungsräumen und Restaurants richten wir auch öffentliche und private Feiern aus - ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie feiern, wir kümmern uns um das gute Gelingen. Unseren rauchenden Gästen steht unsere AVO-Cigar-Lounge täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung.

Aussichtsturm mit Panoramablick. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Bademantel, Aquafitness, Fl. Wasser zur Begrüßung, Wasser/Tee/Kaffee am Pool, Tischtennis, Spielzimmer, Safe Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 113, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 219580, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-12-10, bis 2018-12-19, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-02-24, bis 2020-03-09, im Bereich fitnessWellness

AdresseKarte anzeigen

Nordperdstr. 2, 18586 Göhren, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Schmalspurbahn Rasender Roland) 0,0 km
  • Stadtzentrum (Göhren) 0,27 km
  • Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF)) 58,08 km
  • Autobahn 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 89 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 129 Zimmern
  • Kühlschrank in 130 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 129 Zimmern
  • Mikrowelle in 129 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 40 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Wellness
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 45 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

Nordperdstr. 2, 18586 Göhren -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Hanseatic Rügen & Villen mit 8,6 von 104 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Hanseatic Rügen & Villen muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0 Kilometer vom Hotel Hanseatic Rügen & Villen entfernt.

Der nächste Flughafen ist 58,08 Kilometer vom Hotel Hanseatic Rügen & Villen entfernt.

Das Hotel Hanseatic Rügen & Villen verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Hanseatic Rügen & Villen ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Hanseatic Rügen & Villen wird das Frühstück von 07:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Hanseatic Rügen & Villen

Insgesamt 104 Bewertungen, davon mit Kommentar: 60 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
9,6 / 10
September 2019

Der Aussichtsturm. Das Deal-Angebot (50 %).

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Oktober 2018

Top Hotel mit kompetenten Mitarbeitern. Frühstücksbüfett und Wellnessbereich sind hervorragend. Zum unterstellen der Fahrräder haben wir eine Garage nutzen können.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,9 / 10
Mai 2018

Ein sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Gerne wieder. Und faire Preise für Getränke fürs Zimmer.

Extrareinigungsgebühr für Küchenzeile im Zimmer und für den Parkplatz, was aber aufgrund der sonstigen Serviceleistungen des Hotels noch vertretbar war.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
März 2018

Insgesamt tolles Erscheinungsbild der Hotelanlage, freundliches , zuvorkommendes Personal und ein reichhaltiges Verpflegungsangebot haben uns überzeugt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,4 / 10
Oktober 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wellnessbereich sehr sauber und schön. Der morgendliche Wassergymnastik-Kurs wird sehr gut angeleitet.

Die Kopfkissen könnten einer Erneuerung vertragen

Paar über 60 Jahre
8,6 / 10
Oktober 2017

Sehr freundliches Personal, einschließlich der Gastro-Bereiche, sauberes Hotel in allen Bereichen, gutes bis sehr gutes Frühstückbuffett geräumige Zimmer mit Pantry Küche (Nutzungbedingung beachten)

Wir hatten ein Zimmer in der Villa, durch den ortsüblichen Straßenbelag war es bei Autodurchfahrten (wenig Verkehr) etwas laut. Der Weg ins Haupthaus ist zwar wunderschön und wetterfest ausgebaut, aber Achtung bei Menschen mit Gehbehinderung- einige Treppen sind zu bewältigen.

Paar über 60 Jahre
8,1 / 10
Juni 2017

geräumige Zimmer

Zimmer zur Straße zu laut man kann bei geöffneten Fenster schlecht schlafen.

Paar über 60 Jahre
9,5 / 10
Juni 2017

Sehr schön gelegen, Göhren ist super ruhig

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,9 / 10
April 2017

Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Keine Verbindung zum WLAN im Zimmer (3. Stock), in der Lobby ok.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,7 / 10
März 2017

Service und Proffesionalität der Mitarbeiter im Wellnessbereich

Geruchsbelästigung im Restaurantbereich durch in der Nähe integrierte Raucherlounge.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Wilhelmstr. 6
18586 Göhren, Deutschland
Waldstr. 7
18586 Göhren, Deutschland
Nordperdstr. 11
18586 Göhren, Deutschland
Nordperdstr. 1-3
18586 Göhren, Deutschland
Katharinenstr. 9
18586 Göhren, Deutschland
Waldstr. 7
18586 Göhren, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen