• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 33.91 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

257 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hanse-Hotel (Soest)
2/26 Hanse-Hotel (Soest)
3/26 Hanse-Hotel (Soest)
4/26 Hanse-Hotel (Soest)
5/26 Hanse-Hotel (Soest)
6/26 Hanse-Hotel (Soest)
7/26 Hanse-Hotel (Soest)
8/26 Hanse-Hotel (Soest)
9/26 Hanse-Hotel (Soest)
10/26 Hanse-Hotel (Soest)
11/26 Hanse-Hotel (Soest)
12/26 Hanse-Hotel (Soest)
13/26 Hanse-Hotel (Soest)
14/26 Hanse-Hotel (Soest)
15/26 Hanse-Hotel (Soest)
16/26 Hanse-Hotel (Soest)
17/26 Hanse-Hotel (Soest)
18/26 Hanse-Hotel (Soest)
19/26 Hanse-Hotel (Soest)
20/26 Hanse-Hotel (Soest)
21/26 Hanse-Hotel (Soest)
22/26 Hanse-Hotel (Soest)
23/26 Hanse-Hotel (Soest)
24/26 Hanse-Hotel (Soest)
25/26 Hanse-Hotel (Soest)
26/26 Hanse-Hotel (Soest)
01.12 - 02.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.12.2022
  • Abfahrt: 02.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Nationale und internationale Geschäftsreisende wissen den praktischen Komfort und die hervorragenden Serviceleistungen im Hanse Hotel Soest zu schätzen. Das 3,5-Sterne Hotel wartet mit einer erstklassigen Zimmerausstattung und einer hervorragenden Gastronomie auf. Die vielfältigen Freizeitangebote sind als Ergänzung zu Ihren Geschäftsterminen hervorragend geeignet.

Nutzen Sie die exzellente Lage Ihres Hotels

Vom Hanse Hotel aus gelangen Sie ganz bequem ins Stadtzentrum von Soest (1,95 km) und zum Bahnhof (2 km). Sie sind somit ganz flexibel und erreichen alle Geschäftstermine in der Stadt spielend leicht. Praktisch ist ferner die nahe gelegene Autobahn (1 km). Für Ihre An- und Abreise können Sie unter anderem die Flughäfen Dortmund (34,28 km), Paderborn/Lippstadt (36,53 km) und Münster/Osnabrück (70,03 km) nutzen.

Zimmerausstattung und Hotelangebote überzeugen

Wählen Sie für Ihren Aufenthalt aus erstklassigen Einzel- bis Vierbettzimmern sowie Juniorsuiten und Twinzimmern aus. Hier finden Sie WLAN, Sat-TV, Schreibtisch und Telefon vor. Dank der modernen Lärmschutzfenster ist Ihre ungestörte Ruhe auf dem Zimmer gewährleistet. Sie profitieren von einem herrlichen Garten, hoteleigenen Parkplätzen und einem Fernsehzimmer. Ein Shuttleservice vom und zum Bahnhof sorgt dafür, dass Ihre Reise bequem und angenehm verläuft.

Serviceleistungen und Freizeitangebote in Ihrem Hotel

Ein Wäsche- und ein klassischer Concierge-Service kümmern sich darum, dass es Ihnen an nichts fehlt. Der Sekretariatsservice des Hotels unterstützt Sie bei Ihren geschäftlichen Aufgaben. Nach vollbrachtem Tagwerk können Sie im Restaurant oder in der Bar entspannen und sich mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen lassen. Als Ausgleich zum Beruf finden Sie in Ihrem Hotel zahlreiche Freizeitangebote wie Bootsausflüge, einen Fahrradverleih und diverse Sportmöglichkeiten wie Bogenschießen.

Frühstück und Abreise/Auschecken ist zu jeder Tageszeit möglich. Unser Haus ist 3***/* Superior klassifiziert. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19028, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hanse-Hotel (Soest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:15 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hanse-Hotel (Soest)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.80 km - Soest

Flughafen: 33.91 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 2.00 km - Soest

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - A44 - Soest

Häufig gestellte Fragen zu Hanse-Hotel (Soest)

Wie wurde das Hanse-Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hanse-Hotel mit 7.9 von 257 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hanse-Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hanse-Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hanse-Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33.9 Kilometer vom Hanse-Hotel entfernt.
Hat das Hotel Hanse-Hotel eine zentrale Lage?
Das Hanse-Hotel ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hanse-Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Hanse-Hotel?
Im Hanse-Hotel wird das Frühstück von 6:15 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hanse-Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hanse-Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hanse-Hotel (Soest)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
257 Bewertungen 121 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.19

6

Positiv gute erreichbarkeit neben der Autobahn Negativ k.A.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.04.19

9.7 Exzellent

Positiv Autobahn nähe, trotzdem leise, gute Parkmöglichkeit

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.11.18

7.2 Gut

Negativ Kleiner Fernseher, wie eine Briefmarke an der Wand.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.06.18

8.8 Sehr gut

Positiv Saubere ruhiges Hotel an der Hauptstraße. Freundliches Personal

anonym

09.03.18

7.2 Gut

Positiv Im Gegensatz zu vergleichbaren Hotels Es war sehr ruhig. Es gab einen Föhn Die Parkplätze waren gut und ausreichend Lage ist gut, nahe Verbindung zur Autobahn Negativ Im Gegensatz zu vergleichbaren Hotels: Es gab keinen Cappuccino, nur Kaffee oder Tee Die Rühreier waren "künstlich", sehr schlecht ! Es gab kein Bacon Die Brötchen waren nicht sehr gut Es gab keinen Zimmer-kühlschrank

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv Prima essen Negativ Zimmerlautstärke (Stühle rutschen über dem zimmer hat man sehr gehört)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.17

4.2

Positiv - Freundlichkeit des Personals Negativ - Sanierungsstau am Zimmer - Hohe Geräuschkulisse trotz Zimmer "nach hinten" - Schlechte Matratzenqualität - Belästigung durch Raucher unterm Fester - Frühstück schon früh sehr ausgesucht - Preis-Leistungs-Verhältnis

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.07.17

9 Exzellent

Positiv sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gute Küche auch a la carte Negativ Matratze zu weich Fernsehqualität könnte besser sein

Firmenkunde über 60 Jahre

07.03.17

6

Negativ Restaurantküche

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.01.17

8 Sehr gut

Positiv Das Frühstück war sehr gut. Negativ Die Zimmer waren bei der Anreise noch nicht geputzt. Das Einzelzimmer hatte eine zu weiche Matratze. Als wir abends zurück kamen, war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten ca. 5 Minuten auf das Personal warten. Es konnte in der Zeit Jedermann reinko