HOTEL DE Sterne

Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon". Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung....
Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon Zimmeransicht
Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon Zimmeransicht
Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon Suite
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon

Willkommen im "Hampton Inn - Suites - Miami-Airport South-Blue Lagoon".
Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung.
Im hauseigenen Restaurant warten Köstlichkeiten auf sie. Danach unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar.
So wohnen Sie
Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten.
Entspannen und bewegen
Gönnen Sie sich ein bisschen Entspannung und genießen Sie ein Bad im hauseigenen Jacuzzi. Unser Fitnessbereich steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten.

Renoviert: 2013
Erbaut: 2000
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
777 NW 57th Avenue, 33126 Miami, USA

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Miami) 9,44
Bahnhof (Miami - Central Railway Station) 3,28
Flughafen (Miami International Airport (MIA)) 0,96
Flughafen (Fort Lauderdale Hollywood International Airport (FLL)) 34,76
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 37
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Schwimmbad außen
  • Wäscheservice
  • Sicherheitspersonal
  • Express Check-out
  • Garagenstellplätze
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Business Center
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Gesicherte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen
  • Sprinkleranlage
  • Kaffeezubereitung
  • Rauchmelder
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

777 NW 57th Avenue, 33126 Miami, USA
ENTFERNUNGEN
TownCentre 9,1 km
Airport 0,96 km
Highway k.A.
Station 3,28 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
8,0 / 10
August 2016
"Zimmer sauber und ruhig, stabiles Internet, ordentliches Standardfrühstück wie bei Hampton Inn üblich, gesicherter Parkplatz (mit Zimmerschlüssel)"
 
"Hotel ist etwas in die Jahre gekommen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,1 / 10
November 2010
"Hotel ideal für erste / letzte Übernachtung, da in unmittelbarer Flughafennähe. Trotzdem kein Fluglärm. Sehr ruhig. Kaffeemaschine, Microwelle und Kühlschrank befinden sich zusammen mit einem extra Waschbecken in einer Art "Kochnische". Das ist um Längen angenehmer als das sonst übliche Kaffeekochen am Frisiertisch mit Wasser aus dem Badezimmer. Moderne thermostatgesteuerte Klimaanlage ermöglicht Kühlung ohne Zugluft. Zimmersafe vorhanden. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Hotel macht sehr sicheren Eindruck, da Zugang zu Parkplatz und zu den Zimmeretagen nur mit Schlüsselkarte möglich. Frühstück im Preis inbegriffen und für amerikanische Verhältnisse verhältnismaßig reichhaltig."
 
"Frühstück könnte deutlich verbessert werden. Es scheint das "early bird"-Prinzip zu gelten. War der Waffelteig aufgebraucht, gab es keinen neuen. Entsprechendes galt auch für Obstsalat, Eier und sogar Toastbrot. Frühstück bis 10 bedeutete, dass man Punkt 10 aufgefordet wurde den Tisch zwecks Reinigung zu verlassen. Kaffee und Teller sollte man auf´s Zimmer mitnehmen. Frühstücksraum recht klein. Gelegentlich reicht der Platz nicht aus."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
Mai 2008
"-Kostenloses und bewachtes Parken nur für Hotelbewohner -Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte zu benutzen -Verkehrsgünstige Lage in alle Richtungen von Südmiami"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
März 2007
"keine mehr"
 
"keine mehr"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.