• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 10.00 km Flughafen 58.40 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
9.6

1 Bewertungen

1/26 Half Moon (Jamaika)
2/26 Half Moon (Jamaika)
3/26 Half Moon (Jamaika)
4/26 Half Moon (Jamaika)
5/26 Half Moon (Jamaika)
6/26 Half Moon (Jamaika)
7/26 Half Moon (Jamaika)
8/26 Half Moon (Jamaika)
9/26 Half Moon (Jamaika)
10/26 Half Moon (Jamaika)
11/26 Half Moon (Jamaika)
12/26 Half Moon (Jamaika)
13/26 Half Moon (Jamaika)
14/26 Half Moon (Jamaika)
15/26 Half Moon (Jamaika)
16/26 Half Moon (Jamaika)
17/26 Half Moon (Jamaika)
18/26 Half Moon (Jamaika)
19/26 Half Moon (Jamaika)
20/26 Half Moon (Jamaika)
21/26 Half Moon (Jamaika)
22/26 Half Moon (Jamaika)
23/26 Half Moon (Jamaika)
24/26 Half Moon (Jamaika)
25/26 Half Moon (Jamaika)
26/26 Half Moon (Jamaika)
31.03 - 01.04Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.03.2023
  • Abfahrt: 01.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Half Moon" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Komfortabel sind unsere zum Hotel gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Gratis für Sie Freuen Sie sich auf das leckere Willkommensgetränk, das Sie bei uns selbstverständlich gratis erhalten. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Als besonderes Extra gibt es bei uns sogar Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Ihnen stehen das Cafè / Bistro sowie auch unser Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haartrockner im zimmereigenen Bad zur freien Verfügung. Selbstverständlich stellt Ihnen unser Hotel für Ihren Saunagang einen Bademantel zur Verfügung. Hier starten Sie mit der Entspannung. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 35.00 USD bis ca. 50.00 USD, Kinder von ca. 12.50 USD bis ca. 25.00 USD Gebühr für den Flughafentransfer: 20.00 USD, pro Person (Hin-und Rückfahrkarte) Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 12.00 USD für eine Hin-und Rückfahrkarte, (3 bis 12 Jahre) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.00 USD pro Unterkunft/ pro Nacht. Hotelresortgebühr: 30.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht Die Resortgebühr enthält: Strandtücher Benutzung des Fitnesscenters oder -studios Benutzung der Sportanlagen oder -ausrüstung Zugang zum Kinderclub/zur Spielhalle Shuttle-Service Benutzung des Businesscenters/Computers Internetzugang Zeitung Telefongespräche Faxe Benutzung des Zimmersafes Kaffee im Zimmer Mineralwasser im Zimmer Concierge-Service/Parkservice Parken ohne Service Parken Zimmerreinigung Weitere Leistungen Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 225, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 225,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Half Moon (Jamaika) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 9
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink

Mehr anzeigenweniger

Half Moon (Jamaika)

Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Montego Bay

Flughafen: 58.40 km - Norman Manley International Airport (KIN)

Häufig gestellte Fragen zu Half Moon (Jamaika)

Wie wurde das Half Moon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Half Moon mit 9.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Half Moon?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Half Moon muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58.4 Kilometer vom Half Moon entfernt.
Hat das Hotel Half Moon eine zentrale Lage?
Das Half Moon ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Half Moon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Half Moon?
Im Half Moon wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Half Moon kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Half Moon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Half Moon (Jamaika)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.6 / 10