Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)

Zentrum 10.00 km Flughafen 58.00 km
9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
1/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
2/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
3/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
4/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
5/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
6/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
7/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
8/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
9/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
10/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
11/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
12/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
13/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
14/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
15/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
16/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
17/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
18/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
19/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
20/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
21/21 Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Half Moon" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Komfortabel sind unsere zum Hotel gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Gratis für Sie Freuen Sie sich auf das leckere Willkommensgetränk, das Sie bei uns selbstverständlich gratis erhalten. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Als besonderes Extra gibt es bei uns sogar Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Ihnen stehen das Cafè / Bistro sowie auch unser Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haartrockner im zimmereigenen Bad zur freien Verfügung. Selbstverständlich stellt Ihnen unser Hotel für Ihren Saunagang einen Bademantel zur Verfügung. Hier starten Sie mit der Entspannung. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 35.00 USD bis ca. 50.00 USD, Kinder von ca. 12.50 USD bis ca. 25.00 USD Gebühr für den Flughafentransfer: 20.00 USD, pro Person (Hin-und Rückfahrkarte) Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 12.00 USD für eine Hin-und Rückfahrkarte, (3 bis 12 Jahre) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.00 USD pro Unterkunft/ pro Nacht. Hotelresortgebühr: 30.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht Die Resortgebühr enthält: Strandtücher Benutzung des Fitnesscenters oder -studios Benutzung der Sportanlagen oder -ausrüstung Zugang zum Kinderclub/zur Spielhalle Shuttle-Service Benutzung des Businesscenters/Computers Internetzugang Zeitung Telefongespräche Faxe Benutzung des Zimmersafes Kaffee im Zimmer Mineralwasser im Zimmer Concierge-Service/Parkservice Parken ohne Service Parken Zimmerreinigung Weitere Leistungen Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1954, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 2, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienanlage, Anzahl Zmmer: 225, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Suites/Appartments: 100, Anzahl Nichraucherzimmer: 225,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 9

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)

Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Montego Bay

Flughafen: 58.00 km - Norman Manley International Airport (KIN)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)

Wie wurde das Hotel Half Moon Preferred LEG im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Half Moon Preferred LEG mit 9.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58 Kilometer vom Hotel Half Moon Preferred LEG entfernt.
Hat das Hotel Hotel Half Moon Preferred LEG eine zentrale Lage?
Das Hotel Half Moon Preferred LEG ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Half Moon Preferred LEG?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Half Moon Preferred LEG?
Im Hotel Half Moon Preferred LEG wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Half Moon Preferred LEG kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Half Moon Preferred LEG bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Half Moon Preferred LEG (Jamaika)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.6 / 10