• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Bahnhof 8.00 km Flughafen 30.07 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Haffmans (Grefrath) Markt 12 - 14 , 47929 Grefrath

9.2

285 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
2/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
3/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
4/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
5/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
6/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
7/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
8/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
9/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
10/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
11/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
12/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
13/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
14/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
15/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
16/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
17/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
18/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
19/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
20/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
21/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
22/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
23/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
24/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
25/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
26/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
07.12 - 08.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.12.2022
  • Abfahrt: 08.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unser Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Haus "Hotel Haffmans". Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Gruß aus der Küche In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In unserem Haus sind die Gästezimmer mit Kochnische, Kühlschrank und Minibar ausgestattet. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Bei ANREISE per NAVIGATION: Bitte geben Sie den Straßennamen AM ALTEN FRIEDHOF ein. Dort finden Sie den PARKPLATZ ZWEI (P 2) des innerörtlichen Parkleitsystems. Dieser Parkplatz grenzt unmittelbar an das Hotel Haffmans an. Auf diesem Parkplatz >2< darf 24 Stunden kostenlos geparkt werden. Auch von dort aus kann auf das Hotel-Grundstück aufgefahren werden. >!>!>!>!>***WICHTIGER HINWEIS: Die Rezeption ist bis 19.15 Uhr besetzt. Eine persönliche Schlüsselübergabe ist danach nicht mehr möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30 bis 18:00, Rezeption besetzt von 16:00 bis 18:45, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Appartementhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 18:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haffmans (Grefrath) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 1,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Haffmans
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 1,00 EUR Provider Hotel Haffmans - VODAFONE
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haffmans (Grefrath)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen: 30.07 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 8.00 km - Kempen

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Grefrath / Wankum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haffmans (Grefrath)

Wie wurde das Hotel Haffmans im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Haffmans mit 9.2 von 285 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Haffmans?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Haffmans muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Haffmans entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30.1 Kilometer vom Hotel Haffmans entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Haffmans?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Haffmans?
Im Hotel Haffmans wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Haffmans kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 18:45 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:30 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel Haffmans bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Haffmans (Grefrath)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
285 Bewertungen 164 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

anonym

03.11.19

10 Exzellent

Positiv Sehr netter Empfang, großes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.17

9.6 Exzellent

Positiv Parkplatz in der Nähe, ruhige Lage, trotzdem zentral

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.17

9 Exzellent

Positiv Das freundliche Personal Negativ Kein sichtbarer Aschenbecher vor dem Haus.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

21.08.17

9.4 Exzellent

Positiv Das Gastgeber-Paar ist großartig!!! Die Hauskatze auch!! Aber tatsächlich haben wir uns noch nie so gut bewirtet gefühlt wie im "Haffmans"!! Sensationeller Kundenservice!! Danke!!!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

20.08.17

10 Exzellent

Positiv Individuelle Lösungen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.07.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr persönlich, zuvorkommend, höflich.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.07.17

9.8 Exzellent

Positiv Alles Gut

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Besonders der sehr freundliche Service!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.05.17

9.6 Exzellent

Positiv Nur zu empfehlen. Sofort wieder.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.17

9.4 Exzellent

Positiv Bessere Zimmer als beim erster Aufenthalt wo ich damlas nicht zufrieden war. WLAN sehr gut. Frühstück OK. Offentlicher Parklplatz direkt daneben (P2). Mehreren Restaurant gleich daneben. Negativ Dieses mal nichts.