• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel H10 Casanova (Barcelona)

Zentrum 0.85 km Bahnhof 0.84 km Flughafen 11.89 km
7.5

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel H10 Casanova (Barcelona)
Hotel H10 Casanova (Barcelona)
Hotel H10 Casanova (Barcelona)
Hotel H10 Casanova (Barcelona)
Hotel H10 Casanova (Barcelona)
1/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
2/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
3/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
4/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
5/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
6/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
7/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
8/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
9/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
10/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
11/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
12/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
13/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
14/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
15/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
16/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
17/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
18/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
19/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
20/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
21/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
22/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
23/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
24/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
25/25 Hotel H10 Casanova (Barcelona)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 198,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel H10 Casanova (Barcelona)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "H10 Casanova" ganz herzlich willkommen. Sie kennen die Kette "H10 Hotels" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen interessanten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,84 km Luftlinie). Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Hotelparkplätzen abzustellen. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Wunsch gerne kostenfrei. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Unsere qualifizierten Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da . Natürlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Gruß aus der Küche Neben anderen leckeren Köstlichkeiten werden im Hotelrestaurant auch vegetarische Gerichte und Vollwertkost serviert. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Entspannen und bewegen Sauna und Dampfbad stehen allen Gästen zur Verfügung und versprechen Ruhe und Entspannung. Wir laden Sie als Gast sehr herzlich ein, unseren hauseigenen Fitnessbereich zu nutzen! Free Wi-Fi.Parking(unattended and with additional charge).New Sky Bar terrace at the 8ª floor-Plunge Pool.Only in the summer season.New Gym on the 8ª floor open from 08:00 till 22:00 hrs.Restaurant Casanova open only for breakfast, events and groups.Ona Lounge(0 floor)open from sunday till thursday from 11 until 01am and friday and saturday from 11:00 until 03:00am.Local tax 1.21/person/night. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 108, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 57, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 124, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel H10 Casanova (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber KUBI
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider KUBI
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 124 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 124 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel H10 Casanova (Barcelona)

Hotel H10 Casanova (Barcelona): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.85 km - Barcelona

Flughafen: 11.89 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 0.84 km - Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel H10 Casanova (Barcelona)

Wie wurde das Hotel H10 Casanova im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel H10 Casanova mit 7.5 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel H10 Casanova?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel H10 Casanova muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Hotel H10 Casanova entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.9 Kilometer vom Hotel H10 Casanova entfernt.
Hat das Hotel Hotel H10 Casanova eine zentrale Lage?
Das Hotel H10 Casanova ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel H10 Casanova?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel H10 Casanova?
Im Hotel H10 Casanova wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel H10 Casanova kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel H10 Casanova bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel H10 Casanova (Barcelona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

14.11.17

7.7 Gut

Positiv Gute Lage. Gut erreichbar mit ÖNV. Zimmer zum Hof sind ruhig.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.03.12

7.4 Gut

Positiv Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Negativ Im Badezimmer war es ziemlich dunkel.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

14.03.12

6.8 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Plaza de Catalunya bequem zu Fuß zu erreichen Negativ etwas laut, da direkt an einer stark befahrenen Straße

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.01.12

7.2 Gut

Positiv sehr gute Lage, Zimmer nach hinten sehr ruhig Negativ Zimmer klein, Bad abgelebt, Personal zwar freundlich aber keine Hilfe auf allg. Fragen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.11

4.8 Ansprechend

Positiv Sehr gute Lage in der Stadt. Gute Erreichbarkeit. Größe der Zimmer. Negativ Lautstärke (nicht Straßenlärm), kein deutschsprachiger TV Sender, Zustand des Zimmers wird dem hohen Preis nicht gerecht.