Hotel Gut Hohenholz in Bedburg - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Gut Hohenholz

Ein perfekter Standort für Städtereisende und Naturliebhaber

Das Gut Hohnholz Hotel & Restaurant erreichen Sie bequem über die A61/A44. Wenige Minuten von der Unterkunft entfernt, finden Sie den Golfplatz Erftaue. Die umliegenden Wälder eignen sich hervorragend für Wanderungen und Radtouren.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Räume sind Nichtraucherzimmer, die modern und gemütlich eingerichtet sind. In jeder Unterkunft finden Sie einen Schreibtisch zum Arbeiten, eine Sitzgelegenheit, Boxspringbetten und Holzfußböden. Teilweise gehören Terrasse und Badewanne zur Ausstattung dazu.

Das erwartet Sie außerdem

Die Rezeption ist von 8 bis 20 Uhr besetzt. Sie können Fahrräder leihen und Tagungs- und Veranstaltungsräume für Seminare und Konferenzen nutzen. Im Biergarten und Restaurant ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 409874, Nichtraucherzimmer 30, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-02-28

AdresseKarte anzeigen

Hohenholz, 50181 Bedburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Rheydt Hbf) 17,63 km
  • Stadtzentrum (Bedburg) 4,31 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 35,33 km
  • Autobahn (A61 - Bedburg) 2,83 km

Lage des Hotels

Idyllisch vor den Toren von Bedburg gelegen ist das Hotel Gut Hohenholz der ideale Ort für jeden, der sich gerne in der freien Natur aufhält. Die umliegenden Wälder laden zu Spaziergängen, Wanderungen und Fahrradtouren ein. Düsseldorf ist in 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Hohenholz, 50181 Bedburg - Nordrhein-Westfalen

Bewertungen zu Gut Hohenholz

Insgesamt 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,3 / 10
April 2016

sehr freundliches Personal super bequeme Betten wunderschöne Anlage

das Wasser in der Dusche spritzte ins ganze Bad Zimmertüre dürfte auch gegen den Boden dicht sein ( Geräuschpegel )

Firmenkunde
8,0 / 10
März 2016

sehr ruhig... top...

Firmenkunde
9,5 / 10
Januar 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,0 / 10
Dezember 2015

Die Lage ist super und wenn keine Veranstaltung ist, bestimmt super ruhig. Hunde sind erlaubt und kosten auch keinen Aufpreis. Das Restaurant ist wunderschön.

Leider war eine Veranstaltung und die Veranstalltungsgäste hatten nichts besseres zu tun als die halbe Nacht rein und raus zu rennen.Wir hatten das Zimmer neben der Eingangstür. Der Türschließer war nicht richtig eingestellt,sodass die Tür jedesmal mit einem lauten Knall zufiel (gefühlte 100 mal). Meiner Meinung nach war das Frühstück zwar ausreichend, jedoch bin ich in dieser Preiskategorie ein anderes Frühstück gewöhnt. Ich hätte es begrüßt wenn auch gek. und roher Schinken angeboten worden wäre oder neben dem gekochten Ei auch Rührei. Die Brötchen wurden nur spärlich aufgefüllt und Crossants gab es erst gar nicht. Es kam auch nur einmal die Servicekraft vorbei und fragte ob wir Kaffee wünschten. Ich hätte mir gewünscht wenn nochmal einer gefragt hätte ob alles in Ordnung sei. Schade

Firmenkunde
8,5 / 10
November 2015

Die ruhige Lage, die moderne individuelle Art des Hauses.

Die extreme Belastung durch Geräusche anderer Gäste, was nichts mit dem Hotel zu tun hat, außer: Zimmerlautstärke. Tipp: bei viel Gepäck, EG-Zimmer buchen, da kein Aufzug und immer Schirm mit ins Zimmer nehmen, da für Frühstück und Restaurantbesuch der Hof überquert werden muss … bei starkem Regen etwas unangenehm …

Firmenkunde
9,5 / 10
Juni 2015

Tolle Lage, renovierter Altbau-sehr originell und schön gestaltet, hochwertige Ausstattung, schönes Zimmer, modernes Bad, Reiterhof, schöne Umgebung, etwas abseits aber total ruhig gelegen.

sehr weiche Betten, Frühstück ab 07.00 Uhr-war zu diesem Zeitpunkt noch im Aufbau. Restaurant hatte am Montag Ruhetag, dann ist nichts in unmittelbarer Nähe.

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2015

Angenehmer Autenthalt in tollem Ambiente.

Firmenkunde
10 / 10
November 2014

Sehr freundliches Personal!!! Sehr schönes Haus!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,5 / 10
August 2014

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer und die Dusche waren sehr groß, dass Bett war uns allerdings etwas zu weich.

Der Service war katastrophal, das konnte auch das sehr gute Essen nicht mehr ausgleichen.

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
Mai 2014

Sehr schöne, vor allem ruhige Lage.

In dem Bad, leider etwas Feuchtigkeit in der Wand neben der Heizung.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hauptstr. 3
50181 Bedburg, Deutschland
Willibrordusstraße 74
41517 Grevenbroich, Deutschland
Bahnhofsvorplatz 6-8
41515 Grevenbroich, Deutschland
Friedrich-Wilhelm-Str. 28
50181 Bedburg, Deutschland
Marienplatz 7
41517 Grevenbroich, Deutschland
Montanusstr. 100
41515 Grevenbroich, Deutschland