Hotel Guerrini in Venedig

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Guerrini

Free WiFi

Gegründet wurde das Hotel Guerrini Anfang des 19. Jahrhunderts, da es entlang der Lista di Spagna, der Hauptader von Venedig, lieg. Die optimale Lage, sehr nahe am Bahnhof Santa Lucia, machen aus diesem Hotel die ideale Wahl für alle jene, die ein 2 Sterne Hotel in der Altstadt von Venedig suchen, weil es über eine strategische Lage für die Gäste die mit dem Zug oder dem eigenen Fahrzeug ankommen, verfügt.

 

Das Hotel wird seit drei Generationen von der Familie Mazzo geleitet. Es zeichnet sich durch seine Tradition in Bezug auf die Gastfreundschaft und der Höflichkeit gegenüber dem Touristen aus, die in dieser gemütlichen und entspannenden Struktur angeboten werden. Unsere Gäste werden nach ihrer Rückkehr von Ausflügen in der Altstadt von Venedig einen entspannenden, friedvollen und diskreten Ort vorfinden, da unser Hotel in einer Privatstraße liegt, in die man nur Zutritt durch einen venezianischen und vor kurzem restaurierten Torbogen bekommt, welche sie von der lebhaften Lista di Spagna abgrenzt.

 

Unsere Zimmer, angefangen von einem Einzelzimmer bis hin zu einem Vierbettzimmer, sind sehr einfach, verfügen jedoch über den notwendigen Komfort und die notwendigen Dienstleistungen und wissen außerdem unseren Gästen, egal ob diese alleine reisen oder in romantischer Zweisamkeit sowie Familien die ihren Urlaub in Venedig verbringen, die geeignete Erholung zu geben.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 20, Rezeption besetzt von 08:00, bis 00:00, Frühester Check-in 08:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 28

AdresseKarte anzeigen

Calle delle Procuratie Lista di Spagna Cannaregio 265, 30121 Venedig, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Venezia - Santa Lucia Railway Station) 1,42 km
  • Stadtzentrum (Venice) 1,05 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 6,95 km
  • Autobahn (A4) 13,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

08:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 28 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Calle delle Procuratie Lista di Spagna Cannaregio 265, 30121 Venedig - Cannaregio

Bewertungen zu Guerrini

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
1,4 / 10
September 2015

Sehr sehr laut fast nicht hinnehmbar Frühstück sehr sparsam und übersichtlich

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
November 2014

Gute Lage in der Nähe vom Bahnhof, trotzdem ruhig, da in einer Seitengasse. Nettes Personal, gutes Frühstück.

Paar bis 30 Jahre
6,6 / 10
Oktober 2014

Gute Preis

Das schlafzimmer war laut

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,6 / 10
September 2014

Es war sauber.

Zimmer im Hinterhof zur Rückseite eines Restaurants. Viel Lärm und Gerüche. Internet funktionierte nur für eine Person.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,2 / 10
September 2014

Wer italienische Hotels kennt, weiß, was 2 Sterne bedeutet. Ein guter Platz zum Schlafen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,8 / 10
Juni 2014

Ruhige Lage, saubere Zimmer, guter Service, gutes Frühstück.

Preis recht hoch.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
Mai 2014

Zentrale Lage. Gutes Frühstück.

Keine eigene Dusche und Toilette. Diese waren für alle Urlauber dieses Hauses im Flur. Ausblick vom Fenster zu einer Hauswand.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
März 2014

ZENTRALR LAGE AM BAHNHOF, FRÜHSTÜCKSBÜFFET, SERVICE

Privat Alleinreisender
3,4 / 10
Juni 2012

Das Zimmer liegt nahe des Bahnhofs

So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Es gibt kein Fahrstuhl und die Treppe schmal und steil und ich hatte wegen Kreuzfahrt größeren Koffer und Knieathrose. Der Empfangsherr wollte mir aber nicht helfen, den Koffer zum 1. Stock zu tragen. Am nächsten Tag sollte ich das Zimmer räumen, obwohl hotel.de angab, man dürfte bis 15 Uhr aus checken! Und dann kam die größte Unverschämtheit. Ich mußte zum Schiff und gab dem Herrn Geld und 1 Postkarte und bat ihn, die Karte mit seiner Post zu verschicken. Ich hatte keine Stelle gefunden, wo ich eine Briefmarke kaufen konnte. Der Herr gab mir die Karte zurück und sagte, daß ginge nicht!!!!!!!!!!!! In jedem anderen Hotel geht aber soetwas. Habe das noch nie erlebt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Calle Priuli Cavalletti 106/a
30121 Venedig, Italien
CASTELLO 4196
30122 Venedig, Italien
CAMP SAN MARIA DEL GIGLIO
30124 Venedig, Italien
Campo Santa Maria del Giglio
30124 Venedig, Italien
Fondamenta de l'Osmarin, 4979/B
30122 Venedig, Italien
Castello 4647
30122 Venedig, Italien