Hotel Gromada in Piła

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Gromada

Das Personal des "Gromada" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "GROMADA" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "GROMADA" Hotels vorzustellen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und erkunden Sie dabei die Besonderheiten eines Wellnesshotels! In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Haus. Die Entfernung beträgt nur 1 Kilometer. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Zuhause sein bei uns Das freundliche Team ist 24 Stunden für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Gerne ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Gruß aus der Küche Genießen Sie köstliche Speisen (auch vegetarische Gerichte und spezielle Diabetikerkost) im hoteleigenen Restaurant und einen kühlen Drink in unserer Bar. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört unter anderem zur Grundausstattung des Hotelzimmers. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hoteleigenen Whirlpool und der Sauna. All unsere Gäste finden im Hotel eine Sauna und auch ein Solarium vor. Der Fitnessraum wird von den Hotelgästen sehr gerne genutzt. Modern center of body rejuvenation (sauna, tanning, body massage, aromatherapia, aerobic) 8-lane professional bowling and disco club Beautiful forest for mushroom picking and game hunting Many lakes for water sports and fishing Horse riding in the vicinity Swimming pools in the vicinity Tennis courts nearby Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 212, Anzahl Einzelzimmer 72, Anzahl Doppelzimmer 136, davon mit 2 getrennten Betten 104, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4

AdresseKarte anzeigen

Al. Piastów 15, 64-920 Piła, Polen

Entfernungen

  • Bahnhof 1,0 km
  • Stadtzentrum (Pila ) 2,19 km
  • Flughafen (Poznań-Ławica Airport (POZ)) 99,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 10 PLN
  • Solarium Gebühr 10 PLN
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 10 PLN
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 PLN
  • Tür mit Sicherheitskette in 100 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 35 PLN
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Al. Piastów 15, 64-920 Piła - Wielkopolskie

Im Durchschnitt wurde das Hotel Gromada mit 7 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Gromada muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Gromada entfernt.

Der nächste Flughafen ist 99 Kilometer vom Hotel Gromada entfernt.

Das Hotel Gromada verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 30 PLN

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Gromada ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Gromada

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
9,1 / 10
März 2017

Freundliches Personal Gutes Frühstück

Etwas abgewohnt, uralt TV

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,4 / 10
September 2015

Sonst alles super!

Wir waren schon mehrmals im Gromada und hatten immer einen anderen Frühstücksraum :-)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Smolarnia 27
64-980 Trzcianka, Polen
Ul. Ciesle 14a
64-610 Rogoźno, Polen
Lesna 32
64-840 Budzyń, Polen
Ul. Kosciuszki 47
62-100 Wągrowiec, Polen
Plotki
64-920 Piła, Polen
Ul. Dąbrowskiego 8 c
64-920 Piła, Polen

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen