Griffin House Hotel in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

In hervorragender Lage im Herzen von London sowie ganz in der Nähe des Hyde Parks und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten befindet sich das "Griffin House Hotel", ein frisch renoviertes Anwe...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Griffin House Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

In hervorragender Lage im Herzen von London sowie ganz in der Nähe des Hyde Parks und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten befindet sich das "Griffin House Hotel", ein frisch renoviertes Anwesen, das mit besten Komfort und modernste Businesseinrichtungen aufwartet.

Alle Gästezimmer sind klein, jedoch gut ausgestattet und so eingerichtet, dass sie ein entspannendes Ambiente schaffen. Die Ausstattung umfasst ein privates Badezimmer, Zentralheizung, Direktwahltelefon, SAT-TV, DVD-Spieler und WLAN-Internetzugang. Außerdem steht Ihnen unser Weckdienst zur Verfügung.

Im Speiseraum servieren wir jeden Morgen von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück. Das "Griffin House Hotel" bietet schönen Zimmer, ein modernes Business-Center, einen voll ausgestatteten Konferenzraum, einen gemütlichen Speiseraum und vor allem freundlichen sowie aufmerksamen Service in Verbindung mit einer einladenden Atmosphäre.

Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen die richtige Wahl, da es über eine gute Anbindung an die U-Bahn verfügt und nicht weit entfernt ist von Londons bekannten Einkaufs- und Unterhaltungsvierteln sowie den weltberühmten Theatern und Kunstgalerien.

Wissenswertes vor der Reise: Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert. In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 15, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotelpension, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

10 Connaught Street, W2 2AH London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 0,85 km
  • Stadtzentrum (London) 3,13 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 15,27 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Internet TV
  • Telefon am Bett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

10 Connaught Street, W2 2AH London -

Bewertungen zu Griffin House Hotel

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
Familie mit Kindern
3,8 / 10
Juni 2010

Nähe zu Hyde park und Oxfordstreet.

Sehr eng und klein alles. Ausser dem Bett passt eigentlich nichts ins Zimmer. o.k. wenn man tatsächlich nur etwas zum schlafen braucht und auch sonst keine hohen Ansprüche hat. Sehr kleine Waschbecken.

Familie mit Kindern
7,2 / 10
Februar 2009

gute Verkehrslage, freundliches Personal, zweckmäßig

leicht schmuddeliger Eindruck (z.B.Tagesdecke,kaputter Mülleimer, stehengebliebene Wanduhr), Zimmer könnten mit wenig Aufwand ansprechender gestalten werden

Gruppenreisender
1,4 / 10
November 2008

Das Hotel sieht von außen aus wie auf den Bildern. Die Handtücher sahen sauber und gewaschen aus. Die Bushaltestelle war in 10 min Fußweg zu erreichen.

Das Zimmer in dem wir waren, war direkt an der Rezeption. Es hat gemuffelt, die Bettwäsche war dreckig, hatte Brandlöcher und viele Flecken von den ich nicht wissen will woher die kommen. Man konnte kein Fenster zum lüften öffen. Die Dusche war voller Schimmel und sah absolut ungepflegt und uralt aus. Es war kaum Platz in den Zimmern und für diesen Preis hätte ich zumindest ein einfaches gepflegtes Zimmer erwartet. Also alles in allem würde ich sagen, dass dieses Hotel für Personen mit wenig Geld und sehr geringen Ansprüchen an ihre Unterkunft geeigent ist. Für alle die einen kleinen Standart erwaten ist es nicht das richtige.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Oktober 2008

Gute und ruhige Lage in der Nähre der Paddington Station, gute Verkehrsanbindung ab/bis London - Heathrow, Underground etc.

Familie mit Kindern
1,8 / 10
Juli 2008

Zimmer liegen im Keller, zwei Wände waren nass (nicht feucht)!! Zimmertüre klemmt, Dusche unhygienisch mit Schimmel, Teppichboden unsauber

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
1,8 / 10
Mai 2008

Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut.Kaffee hat geschmeckt

Das ´´Hotel´´verdient das Wort Hotel in keinster Weise.Pension wäre angebrachter.3 Sterne?Ich wüßte nicht wo!Das Zimmer...eher ein Bett.Leider nicht zu empfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

4 Stanhope Pl
W2 2HB London, Großbritannien
134 George Street
W1H 5DN London, Großbritannien
Great Cumberland Place 35
W1H 7DS London, Großbritannien
24 Upper Berkeley Street
W1H 7QH London, Großbritannien
41 Great Cumberland Place
W1H 7LG London, Großbritannien
1 Harrowby Street
W1H 5HB Kensington, London, Großbritannien