Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Green Lobster (Prag)

Zentrum 1.66 km Bahnhof 2.80 km Flughafen 9.92 km
7.8

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Green Lobster (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 109,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 109 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Green Lobster" ist ein 4-Sterne-Luxushotel, das durch die sehr anspruchsvolle und feinfühlige Rekonstruktion des historischen Hauses "Zum grünen Krebs" entstand. Das einzigartige Gebäude besteht aus 2 Teilen und ist direkt unterhalb der Prager Burg gelegen.

Das Haus bietet insgesamt 20 komfortable Gästezimmer und Suiten mit anspruchsvollen Ausstattungsmerkmalen. Ein Concierge- und Transferservice und repräsentative Konferenzräumlichkeiten runden das Angebot zusätzlich ab. Das historische Gebäude stammt aus dem 14. Jahrhundert und wurde durch verschiedene Renovierungsmaßnahmen an die Bedürfnisse des modernen Reisenden angepasst.

Die luxuriös eingerichteten Gästezimmer und Suiten verfügen über eine stilvolles Mobiliar und bieten Holzdecken mit handgemalten Ornamenten, einen LCD-Fernseher mit Satellitenprogrammen, einen Internetzugang, eine Minibar, einen Safe und geräumige Badezimmer. Ein Raum bietet zudem eine gemütliche Terrasse mit dem unvergleichlichen Blick auf das Burgviertel "Hradschin" und die einzigartige Umgebung.

Im Erdgeschoss des Hotels steht den Gästen die moderne und zugleich gemütliche Bar mit angeschlossenem Café zur Verfügung. Hier wird auch das Frühstücksbüffet und verschieden Gerichte der kalten Küche serviert. Das Restaurant sorgt derweil mit verschieden Spezialitäten für das leibliche Wohl der Gäste. 2 Kellergewölbe bieten zudem den idealen Rahmen für gesellschaftliche Ereignisse aller Art.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1500, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Green Lobster (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Green Lobster (Prag)

Green Lobster (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.66 km - Prag

Flughafen: 9.92 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 2.80 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Green Lobster (Prag)

Wie wurde das Green Lobster im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Green Lobster mit 7.8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Green Lobster?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Green Lobster muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Green Lobster entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.9 Kilometer vom Green Lobster entfernt.
Hat das Hotel Green Lobster eine zentrale Lage?
Das Green Lobster ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Green Lobster?
Hotelgästen vom Green Lobster stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Green Lobster?
Im Green Lobster wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Green Lobster kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Green Lobster bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Green Lobster (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar über 60 Jahre

29.12.13

8.4 Sehr gut

Positiv Gute Lage, Nähe zur Burg

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.12

9.3 Exzellent

Positiv Sehr schönes und sauberes Hotel mittenen im Zentrum. Jederzit wieder.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

25.04.12

7.3 Gut

Positiv Toplage in der Nerudagasse - besser geht es kaum sicherer Parkplatz Frühstück ausreichend freundliches Personal (mehrsprachig) Negativ Frühstück außer Haus (Nachbarhotel) Parkplatz nicht ganz billig (400 Kronen/Tag)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.11.11

7.2 Gut

Positiv Die Lage ist zur Erkundung der Stadt perfekt. Auf Bus und Bahn kann man von hier aus getrost verzichten. Negativ Das Frühstück lohnt nicht den Weg nach unten. Die Räumlichkeiten im Keller sind erdrückend. Der Kaffee ungeniessbar und Aufschnitt meist schon aufgebraucht wenn man nicht als erster vor Ort ist. Das Rührei erinnert von der Konsistenz an Pudding. Einmal be

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.07.11

6.8 Befriedigend

Positiv Das Personal war jederzeit freundlich. Negativ Das Bad war etwas oberflächlich gereinigt.