Hotel Graupner Garni in Bamberg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Graupner Garni

Das 2-Sterne-Haus "Hotel Garni Graupner" befindet sich im Herzen der Stadt Bamberg.

In diesem Hotel wurden Räume mit einer eigenen überraschenden Note geschaffen, wobei das Wohlbefinden des Gastes immer im Vordergrund steht. Alle Gästezimmer sind mit Badewanne oder Dusche, WC, Telefon, Radiowecker, TV und Minibar ausgestattet. Auch Babybetten sind auf Anfrag verfügbar.

Parkmöglichkeiten bestehen in den Parkhäusern der Innenstadt. Haustiere sind auf Anfrage gestattet.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr und 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr und 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 25, Allergikerzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Lange Str. 5, 96047 Bamberg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bamberg Bahnhof) 1,23 km
  • Stadtzentrum (Bamberg) 0,39 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 45,61 km
  • Autobahn (A70 - Hallstadt) 3,29 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 4 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 3 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 11 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Lange Str. 5, 96047 Bamberg -

Bewertungen zu Graupner Garni

Insgesamt 115 Bewertungen, davon mit Kommentar: 75 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,7 / 10
Dezember 2018

Die Lage des Gästehauses war perfekt, zentral aber sehr ruhig. Alle waren sehr bemüht uns den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu machen. Das Frühstück und der Brunch waren ausgezeichnet. Würde immer wieder gerne kommen.

Gruppenreisender
4,5 / 10
Mai 2018

Nähe zur Innenstadt,

Im Schrank waren 2 Tüten mit Abfall und diese wurden durch normale kommunikation nicht entfernt. Ich musste selber handeln. Nach dem Rasieren wurde der Boden/ Waschbecken nicht gereinigt. Frühstück war immer gleich.

Firmenkunde
Januar 2018

Ich musste meine Reise stornieren und habe dem Hotel eine Email geschickt, in der Hoffnung, kulanterweise einen Teil des Preises erlassen zu bekommen. Diese Email wurde nicht geantwortet. Das fand ich sehr unhöflich.

Firmenkunde
8,3 / 10
Oktober 2017

ausgezeichnete zentrale Lage

Privat Alleinreisender
7,5 / 10
September 2017

Gutes Essen, sehr freundliche,Personnel.

Sehr laut in der Frueh, mit Leute laufen hin und her auf den Treppen.

Firmenkunde
2,8 / 10
August 2017

zentrale Lage

Hebeanlage verursacht unerträglichen Lärm, Zimmertemperatur viel zu warm, Fenster konnten nicht geöffnet werden -> direkt darunter liegende Straße, kein Parkplatz.

Firmenkunde
2,2 / 10
August 2017

Lage ist gut !

Kein Parkplatz, Zimmer nicht bezugsbereit, schmutzige Wäsche noch im Zimmer, Bad ohne Abzug, Brausekopf defekt, Waschbecken kaputt, Beleuchtung defekt, keine frische Handtücher.

Firmenkunde
7,7 / 10
Juli 2017

Zimmer sind schön ,super Lage,sehr gutes Frühstück und echt freundliches Personal

Paar bis 30 Jahre
5,2 / 10
Juli 2016

Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personala

Zimmer (Handtücher und Bettwäsche hatten Löcher, Zimmer war stickig, Fenster nur in den überdachten Innenhof, dunkel, Vorhänge kaputt Etc) Lautstärke (Disko in der Nähe, läuft die ganze Nacht, da Fenster zum Innenhof bekommt man leider auch alle anderen Zimmer zum Innenhof mit) Preis (für das Zimmer wäre die Hälfte des Preises in Ordnung gewesen) Parkplätze (es sind Parkhäuser mit mindestens 10 Minuten Fußweg, die man auch noch teuer bezahlen muss)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,5 / 10
Juli 2016

Sehr zentrale Lage zur Altstadt.

Die Dachkammer (Zimmer) in der 3. Etage.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Lange Str. 41
96047 Bamberg, Deutschland
Schönleinsplatz 4
96047 Bamberg, Deutschland
Theatergassen 10 Navigation: Schillerplatz 2
96047 Bamberg, Deutschland
Promenadestr. 3
96047 Bamberg, Deutschland
Habergasse 11
96047 Bamberg, Deutschland
Keßlerstr. 7
96047 Bamberg, Deutschland