• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo London City

Zentrum 4.80 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 9.18 km
8.2

51 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo London City
Leonardo London City
Leonardo London City
Leonardo London City
Leonardo London City
1/10 Leonardo London City
2/10 Leonardo London City
3/10 Leonardo London City
4/10 Leonardo London City
5/10 Leonardo London City
6/10 Leonardo London City
7/10 Leonardo London City
8/10 Leonardo London City
9/10 Leonardo London City
10/10 Leonardo London City
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 391,78 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leonardo London City

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das spektakuläre und luxuriöse 5-Sterne-Haus “Grange City Hotel” genießt eine exzellente Lage mit Panoramaaussicht auf London. Der Tower of London ist nur einen Steinwurf entfernt. Das “Grange City Hotel“ ist eine der besten Adressen der Stadt.

Jedes der 307 Zimmer und Suiten des Hotels ist schön eingerichtet und mit jeglichen Annehmlichkeiten, die der moderne Reisende sich nur wünschen kann, ausgestattet. Unser exklusiver Wellnessbereich City Club stellt auch höchste Ansprüche zufrieden.

Das Hotel bietet eine breite Palette an Speisen und Getränken sowie eine wunderbare Atmosphäre. Besuchen Sie doch einmal das große Restaurant “Forum“ mit Galerie, die Bar und Brasserie “Lutetia“ mit Blick auf die hoteleigene Piazza, die Cocktailbar und Lounge “Isis“, und unsere japanische Nudel- und Sushibar “Koto II“.

Unser Konferenz- und Veranstaltungszentrum bietet Ihnen die besten Einrichtungen der ganzen Stadt und eignet sich für die verschiedensten Ansprüche. Unser höchstmodernes, flexibel gestaltbares Auditorium in doppelter Zeichenhöhe wird durch 8 Trainingsräume, 7 Arbeits- und 2 weitere Besprechungsräume, sowie 4 Speisesuiten für Geschäftsreisende ergänzt.

Ein wunderschöner 25 m langer Pool, ein Fitnessstudio, Tanzstudio, Studio mit Spinningrädern, Dampfbad und Aromatherapie werden ebenso geboten wie Suiten für Schönheits- und Pflegebehandlungen und ein Wellnesscenter. Zudem können Sie virtuelles Golf spielen.

NOTE Surcharge for Adults/children in an extra bed in triple, quad and executive room inc other higher room types. 3-11 years old: 23.50 GBP | 12-16 years old: 47.00 GBP | 0-2 years old: Free of charge in parents' bed Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 307, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 307, davon mit 2 getrennten Betten 210, davon mit einem Doppelbett 80, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Appartments 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 307, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Kurhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 307, Allergikerzimmer 67, Familienzimmer verfügbar 31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo London City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 03:34 bis 03:36 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 307 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 240 Zimmern
  • Hosenbügler in 307 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 307 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 307 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 307 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 307 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:01 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Leonardo London City

Leonardo London City: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.80 km - London Oxford Circus

Flughafen: 9.18 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 0.10 km - Tower Hill Tube Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - M11

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo London City

Wie wurde das Leonardo London City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo London City mit 8.2 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leonardo London City?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leonardo London City muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Leonardo London City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.2 Kilometer vom Leonardo London City entfernt.
Hat das Hotel Leonardo London City eine zentrale Lage?
Das Leonardo London City ist ca. 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo London City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo London City?
Im Leonardo London City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo London City kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo London City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo London City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
51 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

22.04.14

9 Exzellent

Positiv Die Lage ist super

Paar bis 30 Jahre

07.01.14

9.7 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, bedingungslos zu empfehlen. Kompetentes Personal sowie moderate Zimmerpreise zeichnen dieses Hotel aus!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.08.13

8.6 Sehr gut

Positiv nur 100m bis zur Metro. Superruhig gelegen. Ruhige, grosse Zimmer. Negativ Check-out schon um 11.00. Etwas unflexibel.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.12

7.6 Gut

Positiv Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, die Lage des Hotels ist großartig. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Negativ Das Zimmer war trotz mehrfacher Nachfragen erst nach 14.00 beziehbar. Da unsere Tochter auf der Reise erkrankte, wäre es durchaus angenehm gewesen, das Zimmer früher beziehen zu können. Das Management war diesbezüglich absolut unflexibel, aber durchaus fr

Gruppenreisender bis 30 Jahre

22.06.11

9.6 Exzellent

Positiv Tolles Hotel, das den von einem 5-Sterne-Haus zu erwartenden Luxus bietet und keine Wünsche offen lässt. Negativ -