Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grandior Hotel Prague

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 109.10 km
8.5

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
1/21 Grandior Hotel Prague
2/21 Grandior Hotel Prague
3/21 Grandior Hotel Prague
4/21 Grandior Hotel Prague
5/21 Grandior Hotel Prague
6/21 Grandior Hotel Prague
7/21 Grandior Hotel Prague
8/21 Grandior Hotel Prague
9/21 Grandior Hotel Prague
10/21 Grandior Hotel Prague
11/21 Grandior Hotel Prague
12/21 Grandior Hotel Prague
13/21 Grandior Hotel Prague
14/21 Grandior Hotel Prague
15/21 Grandior Hotel Prague
16/21 Grandior Hotel Prague
17/21 Grandior Hotel Prague
18/21 Grandior Hotel Prague
19/21 Grandior Hotel Prague
20/21 Grandior Hotel Prague
21/21 Grandior Hotel Prague
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 345,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 345 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grandior Hotel Prague

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Grandior Hotel Prague" freuen sich sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe unseres Hotels zum Bahnhof begeistert, der nur 0,75 km entfernt liegt. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Fahrräder und Motorräder können auf dem gesicherten Parkplatz abgestellt werden. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe abgeben. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie mit dem Personenaufzug. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Für eine Spazierfahrt in die nähere Umgebung können Sie bei unseren Rezeptionsmitarbeitern einen Wagen mieten. Gruß aus der Küche Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen. So wohnen Sie Zu den Annehmlichkeiten des Zimmers zählen eine Minibar, ein Hosenbügler, ein Arbeitstisch und noch mehr. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Eine besondere Annehmlichkeit in den Badezimmern ist u.a. der Handtuchwärmer. Wenn Sie bei uns im Hotel übernachten, müssen Sie weder Bademantel noch einen Fön einpacken - beides finden Sie im Bad. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Unser Fitnessraum steht allen Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Free Wi-Fi internet connection and coffee&tea making facilities. When booking more than 5 rooms, different payment&cancellation policies and additional supplements may apply. We offer you a possibility of parking your car in the hotel underground garage (upon availability). Please note that for parking in the garage, the maximum height of the car can be 2,3 metres. Please note that the property accepts payments in CZK and EUR. The hotel exchange rate can be different to the one provided by your bank. If paying by credit card it will be charged in CZK. Differences are not refundable. Please note that the credit card which will be used for making a reservation must be available at check-in. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 393, Anzahl Doppelzimmer: 321, Anzahl Doppelzimmer 120, Davon mit einem Doppelbett: 201, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 9, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 5, Anzahl Suites/Appartments: 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 393, Anzahl Komfortzimmer: 30, Anzahl Nichraucherzimmer: 393, Allergikerzimmer: 393, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grandior Hotel Prague akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 39,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 39,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 217
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 393
  • Hosenbügler in 393 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 393 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 500 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grandior Hotel Prague

Grandior Hotel Prague: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Flughafen: 109.10 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 1.00 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grandior Hotel Prague

Wie wurde das Grandior Hotel Prague im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grandior Hotel Prague mit 8.5 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Grandior Hotel Prague entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 109.1 Kilometer vom Grandior Hotel Prague entfernt.
Hat das Hotel Grandior Hotel Prague eine zentrale Lage?
Das Grandior Hotel Prague ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grandior Hotel Prague?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grandior Hotel Prague?
Im Grandior Hotel Prague wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grandior Hotel Prague kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grandior Hotel Prague bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grandior Hotel Prague

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.11.19

10 Exzellent

Positiv Alles und vor allem die Lage in der City. Negativ Nichts zu bemängeln

anonym über 60 Jahre

15.10.18

7.8 Gut

Positiv Großes Zimmer ruhige Lage Negativ zwei schmale Einzelbetten

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.02.17

9.2 Exzellent

Positiv Die Lage, das freundliche Personal, Zimmer und Bad neu und sauber, in der Garage viel Platz auch fürs große Auto Negativ Kosten für Garage- zu teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.12.16

8.2 Sehr gut

Positiv Schöne saubere Lobby. Sauberes schönes Bad im Zimmer. Negativ Zimmertüre zu wenig schallgedämpft. Casino neben dem Hotel ist obskur.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.16

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Lage, Innenstadt ist zu fuß erreichbar