Grandhotel Garni in Jihlava

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Grandhotel Garni

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Grandhotel Garni" befindet sich im ruhigen Teil des Stadtzentrums von Jihlava und in der Nähe des Stadtplatzes Masarykovo Namesti.

Unser Haus verfügt über 32 Zimmer, die mit modernen Möbeln, Badezimmer mit WC, Dusche und Badewanne, Klimaanlage, Farbfernseher mit Satellitenempfang, Minibar, W-LAN Internetanschluss und Telefon ausgestattet sind.

Die Mittelpunkte sind das Restaurant und die “Sandra“ Weinstube denn beide bieten eine schöne, angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist in der Umgebung und unter den Einheimischen bekannt für seine gute Küche.

Der Konferenzraum und die Salons sind für kleinere Konferenzen, Versammlungen und Tagungen sowie auch für Familienfeste gut geeignet.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 20

AdresseKarte anzeigen

Husova 1, 586 01 Jihlava, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Jihlava) 0,54 km
  • Flughafen (Pardubice Airport (PED)) 69,34 km
  • Autobahn (Pávov) 112,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0
  • Tür mit Spion in 32 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 29 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Husova 1, 586 01 Jihlava -

Im Durchschnitt wurde das Grandhotel Garni mit 7,4 von 112 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Grandhotel Garni muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 69,34 Kilometer vom Grandhotel Garni entfernt.

Grandhotel Garni ist ca. 0,54 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Grandhotel Garni ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Grandhotel Garni sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Grandhotel Garni wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Grandhotel Garni

Insgesamt 112 Bewertungen, davon mit Kommentar: 74 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
9,0 / 10
Januar 2020

Location

small parking

Firmenkunde
9,6 / 10
August 2019

Good location, very nice personel.

Can be a bit louder as it is in the city center wehere there are a lot of restaurants and bars.

Firmenkunde
10 / 10
März 2019

-zentrale Lage -deutschsprachiges Personal -geräumiges Zimmer -gute W-LAN Verbindung

-kaum Steckdosen im Zimmer -schlechter TV-Empfang -sehr kleine, sehr enge Garage (unbedingt vorher reservieren)

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2019

zentrale Lage, Parkplätze vorhanden (allerdings enge Einfahrt)

Firmenkunde
8,8 / 10
Februar 2019

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, ausreichendes Frühstück.

Wenig Steckdosen, Duschschlauch zu kurz

Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2019

Ordentliche Zimmer, Frühstück ok, sehr freundliches Personal

Parkplätze sind ohne vorherige Reservierung nicht zu kriegen

Firmenkunde
6,6 / 10
Oktober 2018

Lage sehr zentral.

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt.

Firmenkunde
5,4 / 10
September 2018

Hotel war sauber. Gutes Frühstück, leider erst ab 7:00 Uhr.

Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Parkgarage für nur wenige Fahrzeuge und extrem eng. Wenn man zu spät kommt, ist die Garage voll. Das letzte Fahrzeug stellt sich dann vor alle anderen. Ich wurde morgens angerufen, um mein Fahrzeug wegzufahren. Katastrophal! Hotel könnte mal wieder renoviert werden. Zimmer zur Straße sind sehr laut. Lieber ein anderes Hotel wählen.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juli 2018

geräumiges Zimmer, gute Lage in der Innenstadt

fehlender Duschvorhang

Firmenkunde
9,2 / 10
Mai 2018

Sehr nettes Personal

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Havlíčkova 5625/28
586 01 Jihlava, Tschechische Republik
Husova 36
586 01 Jihlava, Tschechische Republik
Krízová 4
586 01 Jihlava, Tschechische Republik
Fibichova 28
586 01 Jihlava, Tschechische Republik
Brnenska 31
58601 Jihlava, Tschechische Republik
Dr. Richtra 234
589 01 Třešť, Tschechische Republik

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen