Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Royale London Hyde Park

6.5

42 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Hotel Grand Royale London Hyde Park
1/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
2/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
3/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
4/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
5/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
6/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
7/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
8/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
9/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
10/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
11/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
12/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
13/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
14/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
15/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
16/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
17/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
18/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
19/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
20/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
21/21 Hotel Grand Royale London Hyde Park
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 152,82 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 153 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Clarion Collection Shaftesbury Heritage Hyde Park" ist ein neues viel versprechendes Haus der Shaftesbury Hotelkette. Vollständig renoviert bietet das Luxushotel alles, was anspruchsvolle Reisende erwarten. Bei Ihrer Ankunft werden die Gäste vom Portier erwartet und das mehrsprachige Hotelpersonal steht ihnen auch jederzeit zur Verfügung.

Zu dem Haus gehören ein Geldwechselbüro, ein Restaurant und eine Bar, ebenso wie Nichtraucherräume. Die Wäscherei und der Wäscheservice reinigen Kleidung und Wäsche der Gäste innerhalb eines Tages.

Die Zimmer des Hauses bieten modernen Komfort und verfügen über Internetanschluss, interaktiven Fernseher mit Satelliten-Anschluss und Voice-Mail Telefon mit Anrufbeantworter. Die Badezimmer sind mit luxuriösen Toilettenartikeln ausgestattet. In allen Räumen sind Ventilatoren vorhanden.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 15.00 GBP pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 65.00 GBP, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 9, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 189, Anzahl Einzelnzimmer: 42, Anzahl Doppelzimmer: 147, Anzahl Nichraucherzimmer: 189, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Royale London Hyde Park akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Royale London Hyde Park

Hotel Grand Royale London Hyde Park: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Royale London Hyde Park

Wie wurde das Hotel Grand Royale London Hyde Park im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Royale London Hyde Park mit 6.5 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Royale London Hyde Park?
Hotelgästen vom Hotel Grand Royale London Hyde Park stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Royale London Hyde Park?
Im Hotel Grand Royale London Hyde Park wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Royale London Hyde Park kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Royale London Hyde Park bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Royale London Hyde Park

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.07.19

4.8 Ansprechend

Positiv what a beautiful old Villa, old stuck ceilings. Really wonderful townhouse. really friendly personnel and helpful Negativ room was literally one meter away from the laundry entrance. They started at 6.30 in the morning.So never take room 007. Blinds werent shutting really so light from lamps outside came in or sun in the morning. Shower wasnt shutting so water went all the w

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.12.13

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr gute Lage, zu Fuss nur 3 - 4 Minuten zu 2 verschiedenen U-Bahn Stationen (Queensway u. Bayswater), wo 3 verschiedene Linien (rot, gelb, grün) fahren. Negativ Das Zimmer war winzig, links und rechts vom Bett ca. 25 cm. Das Bett war nur 1.40 m breit und das bei einem Double Deluxe Zimmer. Das Fenster war undicht, es hat permanent durchs Zimmer gezogen. Das Bad war ebenfalls sehr klein und eng.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.09.12

1 Ansprechend

Negativ Kakerlaken - und zwar nicht wenige, kleines enges Zimmer im Keller bekommen. Niemals wieder !!! Ein Alptraum. Das Bild der Empfangshalle und auch alle weiteren Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Auf meine Bemerkung über die Kakerlaken tat man erstaun

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.06.10

7.4 Gut

Positiv Das Hotel liegt nicht ganz so zentral, ist aber mit den ständig verkehrenden Buslinien (auch in der Nacht) gut zu erreichen. Das Hotel ist ein kleines Schmuckstück aus längst vergessenen Zeiten. Die Zimmer top renoviert und die Madratzen sind sehr gut. Im Negativ Die Zimmer zur Hofseite gerichtet sind etwas lauter.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.05.10

7.4 Gut

Positiv Das Hotel war im Mai 2010 relativ frisch renoviert. Der Zustand des Gebäudes bzw. der Zimmer und des Bades war einwandfrei. Das Zimmer lag zwar zu einer kleinen Straße raus, war aber trotzdem sehr ruhig. Negativ Das Zimmer war sehr klein. Im Bad gab es keine Möglichkeit, etwas abzulegen.