• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.85 km Bahnhof 0.11 km Flughafen 35.55 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8

44 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Grand Italia (Padua)
2/26 Grand Italia (Padua)
3/26 Grand Italia (Padua)
4/26 Grand Italia (Padua)
5/26 Grand Italia (Padua)
6/26 Grand Italia (Padua)
7/26 Grand Italia (Padua)
8/26 Grand Italia (Padua)
9/26 Grand Italia (Padua)
10/26 Grand Italia (Padua)
11/26 Grand Italia (Padua)
12/26 Grand Italia (Padua)
13/26 Grand Italia (Padua)
14/26 Grand Italia (Padua)
15/26 Grand Italia (Padua)
16/26 Grand Italia (Padua)
17/26 Grand Italia (Padua)
18/26 Grand Italia (Padua)
19/26 Grand Italia (Padua)
20/26 Grand Italia (Padua)
21/26 Grand Italia (Padua)
22/26 Grand Italia (Padua)
23/26 Grand Italia (Padua)
24/26 Grand Italia (Padua)
25/26 Grand Italia (Padua)
26/26 Grand Italia (Padua)
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 93,60 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.11.2022
  • Abfahrt: 30.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im Herzen von Padua, zwischen dem Bahnhofsplatz und der Hauptstraße der Stadt, finden Sie das “Hotel Grand´Italia“ - Historische Residenz. Es wurde von der Region Venezien als historisches Bauwerk eingestuft. Erbaut 1909 unter dem Namen Folchi Palast, vom Architekten Miozzo, bietet es ein bewundernswertes und innovatives Beispiel für Jugendstilarchitektur.
Ihr Blick fällt bei der Ankunft auf das Hotel, welches sich in einer beeindruckenden Ecklage mit Terrassen, Veranden und Balkonen befindet. Abgerundet wird das ganze Bild durch Blumendekor, schmiedeeiserne Elemente und Steinfiguren. Nach sorgfältiger Renovierung hat die Familie Cinel das Haus wieder zu seinem ursprünglichen Glanz gebracht. Dabei wurden der Stil und die Einrichtung der Zimmer originalgetreu wieder hergestellt.

Das Hotel hat 58 Zimmer und 3 Business-Suiten mit Schallisolierung und individueller Klimaanlage. Jedes Zimmer hat eine Minibar, Satellitenfernseher, Telefon mit Anrufbeantworter, Internet und viele Annehmlichkeiten für die Bequemlichkeit unserer Gäste.

Die 2 Aufenthaltsräume in der 1. Etage sind mit Stuck und vergoldeten Elementen ausgestattet, die ziemlich exakte Reproduktionen von 2 Zimmern des Louvre darstellen. Die Räume sind komfortabel ausgestattet und dienen als Frühstücksraum, damit Sie schon am Morgen die schönen Seiten des Lebens genießen können.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 59, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 59, Allergikerzimmer 59,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Italia (Padua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 59 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 59 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 61 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Grand Italia (Padua)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.85 km - Padua

Flughafen: 35.55 km - Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof: 0.11 km - Padova - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Italia (Padua)

Wie wurde das Grand Italia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Italia mit 8 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Italia?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Italia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Grand Italia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35.6 Kilometer vom Grand Italia entfernt.
Hat das Hotel Grand Italia eine zentrale Lage?
Das Grand Italia ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Italia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Italia?
Im Grand Italia wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Italia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Italia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Italia (Padua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

11.09.17

9 Exzellent

Positiv Zentrale Lage zur Innenstadt. Bahnhof und zentraler Busbahnhof direkt am Hotel.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.14

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage am Bahnhof und fußläufig nahe zum Zentrum, gut geführtes Hotel, reiches Frühstück, sichere Parkgarage gleich in der Nähe. Negativ Im Außenbereich rund ums Hotel (und um den Bahnhof) herum lungern Migranten. Kein besonders attraktives Umfeld ...

anonym

19.11.13

5.7

Positiv Nähe zum Bahnhof Negativ Unserer Tochter wurden (irrtümlich??) die schmutzigen Kleider in einem transparenten Plasticsack, den sie auf dem Boden deponierte, (am 1.Tag)vom Room Service mitgenommen. Sind leider bis am Abreisetag nicht aufgetaucht. An der Rezeption war man nicht ber

anonym

02.05.13

4.3

Positiv OeV in unmittelbarer nähe (Zug / Tram) Negativ Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist sehr schlecht (Einbahnstrassen, die in den neusten Navi-Karten nicht aufgeführt sind). Hotel-P schlecht signalisiert. Viele herumlungernde Leute beim Hoteleingang. Wie das Hotel 4 Sterne erreicht hat, ist uns ein Räts

Gruppenreisender über 60 Jahre

17.05.11

10 Exzellent

Negativ Lage sehr nahe am Bahnhof,direkt vor dem Eingang viele herumlungernde Personen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.03.11

9.3 Exzellent

Positiv Trotz extrem verkehrsgünstiger Lage ruhiges, angenehmes Hotel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.10

9.3 Exzellent

Positiv Wir würden dieses sehr zentral gelegene Hotel sehr gerne wieder buchen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.09.10

7 Gut

Positiv Gut gelegen für Bahnreisende und in der Nähe der sehr begehrten Sehenswürdigkeit der "Cappella Scrovegni". Wunderschöne Jugendstil-Artdeco- Fassade. Negativ Man kann nicht einmal kurz mit dem Auto vor der Türe parken, da die Straßenbahn direkt davor verläuft. Auch das Bahnhofsviertel macht über Tag keinen guten Eindruck. Es fehlt jegliches grünes Ambiente, die Koffer muss man selbst aus der Garage ins Hotel ü

Paar

30.08.10

4

Negativ Es handelt sich um das Bahnhofshotel von Padua! Entsprechend ist die Umgebung und die dort herumlungernde Population.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.04.10

4.3

Negativ Das gesamte Hotel, incl. Zimmer waren überheizt und nicht regulierbar. Hotel sehr laut, da es in der Nähe des Bahnhofs liegt und eine Hauptstraße quert.