Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Italia (Padua)

Zentrum 1.00 km Flughafen 77.40 km
8

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Italia (Padua)
Hotel Grand Italia (Padua)
Hotel Grand Italia (Padua)
Hotel Grand Italia (Padua)
Hotel Grand Italia (Padua)
1/21 Hotel Grand Italia (Padua)
2/21 Hotel Grand Italia (Padua)
3/21 Hotel Grand Italia (Padua)
4/21 Hotel Grand Italia (Padua)
5/21 Hotel Grand Italia (Padua)
6/21 Hotel Grand Italia (Padua)
7/21 Hotel Grand Italia (Padua)
8/21 Hotel Grand Italia (Padua)
9/21 Hotel Grand Italia (Padua)
10/21 Hotel Grand Italia (Padua)
11/21 Hotel Grand Italia (Padua)
12/21 Hotel Grand Italia (Padua)
13/21 Hotel Grand Italia (Padua)
14/21 Hotel Grand Italia (Padua)
15/21 Hotel Grand Italia (Padua)
16/21 Hotel Grand Italia (Padua)
17/21 Hotel Grand Italia (Padua)
18/21 Hotel Grand Italia (Padua)
19/21 Hotel Grand Italia (Padua)
20/21 Hotel Grand Italia (Padua)
21/21 Hotel Grand Italia (Padua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 121 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Italia (Padua)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im Herzen von Padua, zwischen dem Bahnhofsplatz und der Hauptstraße der Stadt, finden Sie das “Hotel Grand´Italia“ - Historische Residenz. Es wurde von der Region Venezien als historisches Bauwerk eingestuft. Erbaut 1909 unter dem Namen Folchi Palast, vom Architekten Miozzo, bietet es ein bewundernswertes und innovatives Beispiel für Jugendstilarchitektur.
Ihr Blick fällt bei der Ankunft auf das Hotel, welches sich in einer beeindruckenden Ecklage mit Terrassen, Veranden und Balkonen befindet. Abgerundet wird das ganze Bild durch Blumendekor, schmiedeeiserne Elemente und Steinfiguren. Nach sorgfältiger Renovierung hat die Familie Cinel das Haus wieder zu seinem ursprünglichen Glanz gebracht. Dabei wurden der Stil und die Einrichtung der Zimmer originalgetreu wieder hergestellt.

Das Hotel hat 58 Zimmer und 3 Business-Suiten mit Schallisolierung und individueller Klimaanlage. Jedes Zimmer hat eine Minibar, Satellitenfernseher, Telefon mit Anrufbeantworter, Internet und viele Annehmlichkeiten für die Bequemlichkeit unserer Gäste.

Die 2 Aufenthaltsräume in der 1. Etage sind mit Stuck und vergoldeten Elementen ausgestattet, die ziemlich exakte Reproduktionen von 2 Zimmern des Louvre darstellen. Die Räume sind komfortabel ausgestattet und dienen als Frühstücksraum, damit Sie schon am Morgen die schönen Seiten des Lebens genießen können.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1907, Letzte Gesamtrenovierung: 1997, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 5, Messehotel, Bahnhofshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Art/Designhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 59, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 36, Anzahl Doppelzimmer 16, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 59, Anzahl Nichraucherzimmer: 59, Allergikerzimmer: 59, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Italia (Padua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 61 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 59
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 59

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Check-Out-Terminal
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 80,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 70 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Italia (Padua)

Hotel Grand Italia (Padua): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Padua

Flughafen: 77.40 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Italia (Padua)

Wie wurde das Hotel Grand Italia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Italia mit 8 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 77.4 Kilometer vom Hotel Grand Italia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Grand Italia eine zentrale Lage?
Das Hotel Grand Italia ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Italia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Italia?
Im Hotel Grand Italia wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Italia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Italia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Italia (Padua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

11.09.17

9 Exzellent

Positiv Zentrale Lage zur Innenstadt. Bahnhof und zentraler Busbahnhof direkt am Hotel.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.14

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage am Bahnhof und fußläufig nahe zum Zentrum, gut geführtes Hotel, reiches Frühstück, sichere Parkgarage gleich in der Nähe. Negativ Im Außenbereich rund ums Hotel (und um den Bahnhof) herum lungern Migranten. Kein besonders attraktives Umfeld ...

anonym

19.11.13

5.7 Ausreichend

Positiv Nähe zum Bahnhof Negativ Unserer Tochter wurden (irrtümlich??) die schmutzigen Kleider in einem transparenten Plasticsack, den sie auf dem Boden deponierte, (am 1.Tag)vom Room Service mitgenommen. Sind leider bis am Abreisetag nicht aufgetaucht. An der Rezeption war man nicht ber

anonym

02.05.13

4.3 Ansprechend

Positiv OeV in unmittelbarer nähe (Zug / Tram) Negativ Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist sehr schlecht (Einbahnstrassen, die in den neusten Navi-Karten nicht aufgeführt sind). Hotel-P schlecht signalisiert. Viele herumlungernde Leute beim Hoteleingang. Wie das Hotel 4 Sterne erreicht hat, ist uns ein Räts

Gruppenreisender über 60 Jahre

17.05.11

10 Exzellent

Negativ Lage sehr nahe am Bahnhof,direkt vor dem Eingang viele herumlungernde Personen.