• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hyatt Seoul

Zentrum 3.01 km Bahnhof 2.88 km Flughafen 62.00 km
8.3

48 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul
1/21 Grand Hyatt Seoul
2/21 Grand Hyatt Seoul
3/21 Grand Hyatt Seoul
4/21 Grand Hyatt Seoul
5/21 Grand Hyatt Seoul
6/21 Grand Hyatt Seoul
7/21 Grand Hyatt Seoul
8/21 Grand Hyatt Seoul
9/21 Grand Hyatt Seoul
10/21 Grand Hyatt Seoul
11/21 Grand Hyatt Seoul
12/21 Grand Hyatt Seoul
13/21 Grand Hyatt Seoul
14/21 Grand Hyatt Seoul
15/21 Grand Hyatt Seoul
16/21 Grand Hyatt Seoul
17/21 Grand Hyatt Seoul
18/21 Grand Hyatt Seoul
19/21 Grand Hyatt Seoul
20/21 Grand Hyatt Seoul
21/21 Grand Hyatt Seoul
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Grand Hyatt Seoul" sehr herzlich willkommen. Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Hyatt Hotels & Resorts" näher kennen. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hotels abzustellen. Zuhause sein bei uns Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hauses. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Neben dem Restaurant des Hotels steht Ihnen das Café / Bistro zur Verfügung. Die Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ruhe und Erholung. Luxury amenities at the Hyatt hotels in Seoul include well-equipped spas with facial and body treatments. Grand Hyatt Seoul also offers a recreation centre, featuring indoor and outdoor swimming pools, three tennis courts, two squash courts and a 24-hour fitness centre. Park Hyatt Seoul's fitness centre is located on the two top floors.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 615, Anzahl Einzelzimmer 173, Anzahl Doppelzimmer 442, Zimmer mit Verbindungstür 35, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 53, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hyatt Seoul akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Grand Hyatt Seoul

Grand Hyatt Seoul: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.01 km - Seoul

Flughafen: 62.00 km - SEL-Kimpo

Bahnhof: 2.88 km - Seoul - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hyatt Seoul

Wie wurde das Grand Hyatt Seoul im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hyatt Seoul mit 8.3 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hyatt Seoul?
Der Check-in ist ab 01:08 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hyatt Seoul muss man bis 01:08 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 Kilometer vom Grand Hyatt Seoul entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62 Kilometer vom Grand Hyatt Seoul entfernt.
Hat das Hotel Grand Hyatt Seoul eine zentrale Lage?
Das Grand Hyatt Seoul ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hyatt Seoul?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hyatt Seoul?
Im Grand Hyatt Seoul wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hyatt Seoul kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Grand Hyatt Seoul bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hyatt Seoul

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.17

8.7 Sehr gut

Positiv Gastronomie war außerordentlich gut. Super Lage, direkt über Seoul und nahe zu dem Namsan Park. Negativ Preise der Gastronomie extrem hoch.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.10.15

8.7 Sehr gut

Positiv sehr gutes Frühstück, leckeres Brot. Schöne helle Zimmer, tole Lage, auch um Abends auszugehen Negativ Die GYm war sehr gut ausgerüstet aber etwas duster.

Firmenkunde

24.09.14

9.8 Exzellent

Positiv Toller Garten und tolle Sportmöglichkeiten Negativ Gastronomie im Hotel ist recht teuer aber auch sehr gut.

Gruppenreisender über 60 Jahre

08.09.14

9.2 Exzellent

Positiv sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.14

8.4 Sehr gut

Positiv Top Hotel. Zwar schon einige Jahre alt, aber in hervorragendem Zustand. Traum Lage mit Blick über Seoul. Negativ Selbst für Seoul-Verhältnisse sehr teuer, v.a. Bar und Restaurant. Ich bin sicherlich nicht kleinlich, aber muss 0.3l Bier in der Hotelbar wirklich 17 EUR kosten?