• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Swansea The Grand Hotel Swansea

Zentrum 0.37 km Flughafen 48.55 km
9.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Swansea The Grand Hotel Swansea
Swansea The Grand Hotel Swansea
Swansea The Grand Hotel Swansea
Swansea The Grand Hotel Swansea
Swansea The Grand Hotel Swansea
1/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
2/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
3/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
4/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
5/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
6/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
7/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
8/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
9/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
10/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
11/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
12/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
13/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
14/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
15/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
16/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
17/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
18/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
19/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
20/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
21/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
22/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
23/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
24/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
25/25 Swansea The Grand Hotel Swansea
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Swansea The Grand Hotel Swansea

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Grand Hotel" herzlich willkommen. Durch einen Aufenthalt in unserem Haus können Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels erkunden. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Der Hotelsafe steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Lassen Sie den Tag in unserem hoteleigenen Restaurant und an der Hotelbar zu Ende gehen. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört selbstverständlich zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Entspannen und bewegen Relaxen Sie: In unserem hauseigenen Saunabereich mit Whirlpool ist das problemlos möglich. Erlauben Sie sich eine kleine Pause vom Alltagsstress - genießen Sie Sauna und Solarium! Die sportlichen Gäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen. Please note that when paying cash a further deposit of £30 per person is payable at time of check in and photo ID will also be required. In the event a credit card is not valid, a cash deposit and ID is required or they will not be able to process the booking. Please note bedrooms may vary in style. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 53, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-05-01 bis 2018-05-15 im Bereich lobby,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Swansea The Grand Hotel Swansea akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 53 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 53 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 53 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 21:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Swansea The Grand Hotel Swansea

Swansea The Grand Hotel Swansea: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.37 km - Swansea

Flughafen: 48.55 km - Cardiff International Airport (CWL)

Häufig gestellte Fragen zu Swansea The Grand Hotel Swansea

Wie wurde das Swansea The Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Swansea The Grand Hotel mit 9.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Swansea The Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Swansea The Grand Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48.6 Kilometer vom Swansea The Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Swansea The Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Swansea The Grand Hotel ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Swansea The Grand Hotel?
Hotelgästen vom Swansea The Grand Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Swansea The Grand Hotel?
Im Swansea The Grand Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Swansea The Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Swansea The Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Swansea The Grand Hotel Swansea

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.03.19

9.8 Exzellent

Positiv - neu und modern - Preis-Leistungs-Verhältnis ist super - tolles Frühstück