• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)

Zentrum 0.03 km Flughafen 62.90 km
4.9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
1/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
2/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
3/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
4/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
5/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
6/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
7/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
8/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
9/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
10/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
11/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
12/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
13/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
14/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
15/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
16/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
17/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
18/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
19/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
20/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
21/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
22/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
23/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
24/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
25/25 Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Grand Hotel Savoia" als unseren Gast empfangen. Wer sich für dieses Haus entschieden hat, erfährt einen unglaublichen Aufenthalt in einem unserer Wellnesshotels. Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Vom Bahnhof zu unserem Hotel sind es nur 0 Kilometer. Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Anfrage gerne kostenlos. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, das Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie in Anspruch zu nehmen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Der Dachgarten des Hotels lädt zum Verweilen ein. Gerne nehmen wir die Ski-Ausrüstung unserer Gäste entgegen und verstauen diese in einem seperaten Abstellraum. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Für kühle Getränke auf Ihrem Hotelzimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen können Sie sicher im zimmereigenen Safe verwahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Whirlpool und der Sauna. Das Haus bietet allen Gästen zur Erholung eine Sauna mit Dampfbad. Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 hours prior to arrival prior to arrival Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ein Kind bis 2 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Tag Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50.00 EUR pro Nacht Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.00 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Renovierungen und Schließungen: Das Hotel ist im folgenden Zeitraum geschlossen: vom 7. September bis zum 18. Dezember.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1908, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 122, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)

Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.03 km - Cortina d'Ampezzo

Flughafen: 62.90 km - BLX-Belluno

Autobahn-Anschluss: 60.00 km - belluno

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)

Wie wurde das Grand Hotel Savoia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Savoia mit 4.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Savoia?
Der Check-in ist ab 14:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Savoia muss man bis 14:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.9 Kilometer vom Grand Hotel Savoia entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Savoia eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Savoia ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Savoia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Savoia?
Im Grand Hotel Savoia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Savoia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Grand Hotel Savoia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Savoia (Cortina d’Ampezzo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
4.9 / 10