Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 8.00 km
8.1

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
1/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
2/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
3/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
4/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
5/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
6/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
7/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
8/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
9/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
10/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
11/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
12/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
13/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
14/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
15/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
16/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
17/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
18/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
19/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
20/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
21/21 Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 220,27 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 220 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Grand Hotel Saigon"! Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es einen gratis Obstteller und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Außerdem erhalten Sie bei Ankunft im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Die Tageszeitung gibt es in unserem Haus gratis. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Gruß aus der Küche Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Haus haben eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Compulsory meal Buffet Gala Dinner: Dec 24,2015: - Venue: 2nd floor - Price: 1.701.000 VND (76 USD) /adult – 1.323.000 VND (59 USD)/ child under 1m2 (price is inclusive of 10% discount for guests) - Time: 19:00 - 21:00 Dec 31,2015: - Venue: 2nd floor - Price: 1.890.000 VND (85 USD) / adult – 1.134.000 VND (51 USD)/ child under 1m2 (price is inclusive of 10% discount for guests) - Time: 19:00 - 21:00 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1930, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Letzte Teilrenovierung: 1997, Anzahl Etagen: 20, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 250, Anzahl Einzelnzimmer: 152, Anzahl Doppelzimmer: 62, Anzahl Doppelzimmer 62, Davon mit einem Doppelbett: 152, Anzahl Suites/Appartments: 26, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 250, Anzahl Nichraucherzimmer: 250, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 USD
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Wellness-Center 07:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:00 - 02:00 Uhr
    10:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 226
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 USD
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 USD
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 450 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Ho-Chi-Minh-Stadt

Flughafen: 8.00 km - Tan Son Nhat International Airport (SGN)

Bahnhof: 3.00 km - Ho Chi Minh City - Saigon Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Wie wurde das Hotel Grand Saigon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Saigon mit 8.1 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Grand Saigon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Hotel Grand Saigon entfernt.
Hat das Hotel Hotel Grand Saigon eine zentrale Lage?
Das Hotel Grand Saigon ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Saigon?
Hotelgästen vom Hotel Grand Saigon stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Saigon?
Im Hotel Grand Saigon wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Saigon kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Saigon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.1 / 10