Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Blu GHR Hotel Rome

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 130.06 km
6.2

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson Blu GHR Hotel Rome
Radisson Blu GHR Hotel Rome
Radisson Blu GHR Hotel Rome
Radisson Blu GHR Hotel Rome
Radisson Blu GHR Hotel Rome
1/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
2/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
3/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
4/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
5/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
6/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
7/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
8/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
9/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
10/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
11/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
12/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
13/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
14/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
15/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
16/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
17/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
18/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
19/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
20/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
21/21 Radisson Blu GHR Hotel Rome
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 119,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Radisson Blu GHR Hotel Rome

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Grand Hotel Ritz” befindet sich in Rom im Herzen des berühmten Stadtteils Paroli, ist klassisch und sehr einladend ausgestattet. Es bietet die perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt in der „Ewigen Stadt“ und in der Nähe der Via Veneto und Piazza di Spagna.

Unsere Zimmer sind alle sehr komfortabel ausgestattet und verfügen über Klimaanlage, SAT TV, Safe, Minibar und Internetanschluss. Auf Anfrage bieten wir auch behindertengerechte Räume an.

Das namhafte à la carte „Dei Cavaliere“ bietet typisch italienische Küche und kreative internationale Speisen, die von unserem Chefkoch aus frischen regionalen Zutaten zubereitet werden. In der „Polo Bar“ servieren wir Ihnen leichte Gerichte in einer gemütlichen Atmosphäre.

Unser Konferenzcenter ist eines des bekanntesten und am Besten ausgestattetsten seiner Art im Zentrum der Hauptstadt. Es bietet den perfekten Ort für Kongresse, Meetings und Geschäftstermine, und ist dank seiner modularen Einrichtung für bis zu 280 Leute geeignet. Unser ausgezeichneter Cateringservice bietet Geschäftsfrühstücke, Banketts und Galadiners.

All our rooms are equipped with air conditioning, safe, satellite TV, pay TV, telephone , mini-bar and internet connection. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Kurklinik, Wellnesshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 97, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 69, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 49, Anzahl Suites/Appartments: 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 103, Allergikerzimmer: 97, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Blu GHR Hotel Rome akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 111

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 60,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 220 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Radisson Blu GHR Hotel Rome

Radisson Blu GHR Hotel Rome: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km

Flughafen: 130.06 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 3.00 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu GHR Hotel Rome

Wie wurde das Radisson Blu GHR Hotel Rome im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Blu GHR Hotel Rome mit 6.2 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Radisson Blu GHR Hotel Rome entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 130.1 Kilometer vom Radisson Blu GHR Hotel Rome entfernt.
Hat das Hotel Radisson Blu GHR Hotel Rome eine zentrale Lage?
Das Radisson Blu GHR Hotel Rome ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Blu GHR Hotel Rome?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Blu GHR Hotel Rome?
Im Radisson Blu GHR Hotel Rome wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Radisson Blu GHR Hotel Rome kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Radisson Blu GHR Hotel Rome bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Blu GHR Hotel Rome

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.10.10

3.5 Ansprechend

Positiv Günstig Negativ Das Restaurant besteht aus einem Kellner und einem Koch. Das Essen ist miserabel und der Service an der Grenze zur Parodie. Man bekommt andere Dinge als bestellt und die Produkte sind alt bzw. das Fleisch ist zäh, das Gemüse verkocht, ein Weinkühler muß a

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

05.10.10

6.2 Befriedigend

Positiv Das Hotel liegt direkt an einer U Bahn Station. Das macht den Besuch von Rom ungemein leicht. Negativ Niemals vier Sterne Status. Die Zimmer viel zu klein. Das Bad war absolut mini. Mit einem Duschvorhang, der schon bessere Zeiten erlebt hat.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

12.05.07

7.8 Gut

Negativ ... zu weit außerhalb, keine U-Bahn-Anbindung !!

Paar über 60 Jahre

17.02.07

6.6 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Zimmer liegen in Regel an einem Platz, in den vier Straßen mit viel Verkehr münden. Die Fenster sind nur einfach verglast ohne Schallschutz. Man hört daher stark den Straßenlärm.