Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Pomorie

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
1/21 Grand Hotel Pomorie
2/21 Grand Hotel Pomorie
3/21 Grand Hotel Pomorie
4/21 Grand Hotel Pomorie
5/21 Grand Hotel Pomorie
6/21 Grand Hotel Pomorie
7/21 Grand Hotel Pomorie
8/21 Grand Hotel Pomorie
9/21 Grand Hotel Pomorie
10/21 Grand Hotel Pomorie
11/21 Grand Hotel Pomorie
12/21 Grand Hotel Pomorie
13/21 Grand Hotel Pomorie
14/21 Grand Hotel Pomorie
15/21 Grand Hotel Pomorie
16/21 Grand Hotel Pomorie
17/21 Grand Hotel Pomorie
18/21 Grand Hotel Pomorie
19/21 Grand Hotel Pomorie
20/21 Grand Hotel Pomorie
21/21 Grand Hotel Pomorie
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 83,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Pomorie

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Grand Hotel Pomorie"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Travel Book UK" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Wer sich für unser Hotel entscheidet, erfährt einen unbeschreiblichen Aufenthalt in einem unserer Wellnesshotels. Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt ganz in der Nähe des Hauses eigene Parkplätze. Außerdem bietet sich Ihnen die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches Tag und Nacht für Sie als Gast erreichbar ist. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Das gemütliche Lesezimmer des Hotels lädt zum Relaxen ein. Auch in der schönen Empfangshalle werden Sie sich wohlfühlen. Der Dachgarten des Hotels lädt zum Verweilen ein. Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres hoteleigenen Restaurants können Sie die leckeren Speisen zu sich nehmen. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Entspannen und bewegen Unser Wellness-Angebot umfasst neben Sauna, Jacuzzi und Solarium auch ein Dampfbad. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. The hotel is situated between the shores of the Black sea and the Pomorie salt lake, and offers a unique combination of services-medical, spa & wellness center, football stadium and the fitness hall. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 6, Kurhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienanlage, Strandhotel, Anzahl Zmmer: 173, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer 6, Davon mit einem Doppelbett: 6, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 173, Anzahl Nichraucherzimmer: 173, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Pomorie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    07:30 - 22:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 173
  • Kaffee-/Teekocher in 173 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 15,00 EUR
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Pomorie

Grand Hotel Pomorie: Lage und Enfernung

Flughafen: 12.00 km - Burgas Airport

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Pomorie

Wie wurde das Grand Hotel Pomorie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Grand Hotel Pomorie entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Pomorie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Pomorie?
Im Grand Hotel Pomorie wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Pomorie kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Pomorie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger