• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Pomorie

Zentrum 0.40 km Flughafen 395.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
1/25 Grand Hotel Pomorie
2/25 Grand Hotel Pomorie
3/25 Grand Hotel Pomorie
4/25 Grand Hotel Pomorie
5/25 Grand Hotel Pomorie
6/25 Grand Hotel Pomorie
7/25 Grand Hotel Pomorie
8/25 Grand Hotel Pomorie
9/25 Grand Hotel Pomorie
10/25 Grand Hotel Pomorie
11/25 Grand Hotel Pomorie
12/25 Grand Hotel Pomorie
13/25 Grand Hotel Pomorie
14/25 Grand Hotel Pomorie
15/25 Grand Hotel Pomorie
16/25 Grand Hotel Pomorie
17/25 Grand Hotel Pomorie
18/25 Grand Hotel Pomorie
19/25 Grand Hotel Pomorie
20/25 Grand Hotel Pomorie
21/25 Grand Hotel Pomorie
22/25 Grand Hotel Pomorie
23/25 Grand Hotel Pomorie
24/25 Grand Hotel Pomorie
25/25 Grand Hotel Pomorie
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 100,80 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Pomorie

  • Parkplatz direkt am Hotel

Willkommen im "Grand Hotel Pomorie"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Travel Book UK" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Wer sich für unser Hotel entscheidet, erfährt einen unbeschreiblichen Aufenthalt in einem unserer Wellnesshotels. Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt ganz in der Nähe des Hauses eigene Parkplätze. Außerdem bietet sich Ihnen die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches Tag und Nacht für Sie als Gast erreichbar ist. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Das gemütliche Lesezimmer des Hotels lädt zum Relaxen ein. Auch in der schönen Empfangshalle werden Sie sich wohlfühlen. Der Dachgarten des Hotels lädt zum Verweilen ein. Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres hoteleigenen Restaurants können Sie die leckeren Speisen zu sich nehmen. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Entspannen und bewegen Unser Wellness-Angebot umfasst neben Sauna, Jacuzzi und Solarium auch ein Dampfbad. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. The hotel is situated between the shores of the Black sea and the Pomorie salt lake, and offers a unique combination of services-medical, spa & wellness center, football stadium and the fitness hall. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Kurhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 173,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Pomorie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:30 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 173 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 173 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Pomorie

Grand Hotel Pomorie: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.40 km - Pomorie

Flughafen: 395.00 km - Sofia Airport (SOF)

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Pomorie

Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Pomorie?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Pomorie muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 395 Kilometer vom Grand Hotel Pomorie entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Pomorie eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Pomorie ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Pomorie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Pomorie?
Im Grand Hotel Pomorie wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Pomorie kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Pomorie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger