• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Plovdiv

Zentrum 0.76 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 13.09 km
5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Plovdiv
Grand Hotel Plovdiv
Grand Hotel Plovdiv
Grand Hotel Plovdiv
Grand Hotel Plovdiv
1/25 Grand Hotel Plovdiv
2/25 Grand Hotel Plovdiv
3/25 Grand Hotel Plovdiv
4/25 Grand Hotel Plovdiv
5/25 Grand Hotel Plovdiv
6/25 Grand Hotel Plovdiv
7/25 Grand Hotel Plovdiv
8/25 Grand Hotel Plovdiv
9/25 Grand Hotel Plovdiv
10/25 Grand Hotel Plovdiv
11/25 Grand Hotel Plovdiv
12/25 Grand Hotel Plovdiv
13/25 Grand Hotel Plovdiv
14/25 Grand Hotel Plovdiv
15/25 Grand Hotel Plovdiv
16/25 Grand Hotel Plovdiv
17/25 Grand Hotel Plovdiv
18/25 Grand Hotel Plovdiv
19/25 Grand Hotel Plovdiv
20/25 Grand Hotel Plovdiv
21/25 Grand Hotel Plovdiv
22/25 Grand Hotel Plovdiv
23/25 Grand Hotel Plovdiv
24/25 Grand Hotel Plovdiv
25/25 Grand Hotel Plovdiv
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 78,80 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Plovdiv

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Grand Hotel Plovdiv". Wer sich für dieses Haus entschieden hat, erfährt einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der Luxushotels! Sie als Gast können bei uns gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Parkplätze an. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Das freundliche Hotelteam ist rund um die Uhr für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Kinder sind in unserem Haus natürlich willkommen! Unser Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. An der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Hotelgäste. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört generell zur Ausstattung Ihres Zimmers. Zur Grundausstattung des Hotelzimmers zählt ein TV mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In unserem Hotel gibt es auch ein Solarium. The hotel offers chargeable parking lot, two tennis courts, bowling hall and a shopping center. At guest's disposal are eight conference halls, a-la-carte restaurant, lobby bar and a cafe. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 321, davon mit 2 getrennten Betten 241, davon mit einem Doppelbett 80, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 330, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 330,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Plovdiv akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday geschlossen von 2016-08-01 bis 2016-08-07
  • Solarium
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 3,50 EUR
  • Tür mit Spion in 330 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 330 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,45 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Plovdiv

Grand Hotel Plovdiv: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.76 km - Plovdiv

Flughafen: 13.09 km - Plovdiv International Airport (PDV)

Bahnhof: 3.50 km - PLOVDIV STATION

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Plovdiv

Wie wurde das Grand Hotel Plovdiv im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Plovdiv mit 5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Plovdiv?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Plovdiv muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Grand Hotel Plovdiv entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.1 Kilometer vom Grand Hotel Plovdiv entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Plovdiv eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Plovdiv ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Plovdiv?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Plovdiv?
Im Grand Hotel Plovdiv wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Plovdiv kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Plovdiv bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Plovdiv

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

19.08.08

6.5 Befriedigend

Negativ achtung schwimmhalle und parkplatz wird extra berechnet