• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 4.51 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 67.82 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.4

75 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Grand Hotel Forlì
2/26 Grand Hotel Forlì
3/26 Grand Hotel Forlì
4/26 Grand Hotel Forlì
5/26 Grand Hotel Forlì
6/26 Grand Hotel Forlì
7/26 Grand Hotel Forlì
8/26 Grand Hotel Forlì
9/26 Grand Hotel Forlì
10/26 Grand Hotel Forlì
11/26 Grand Hotel Forlì
12/26 Grand Hotel Forlì
13/26 Grand Hotel Forlì
14/26 Grand Hotel Forlì
15/26 Grand Hotel Forlì
16/26 Grand Hotel Forlì
17/26 Grand Hotel Forlì
18/26 Grand Hotel Forlì
19/26 Grand Hotel Forlì
20/26 Grand Hotel Forlì
21/26 Grand Hotel Forlì
22/26 Grand Hotel Forlì
23/26 Grand Hotel Forlì
24/26 Grand Hotel Forlì
25/26 Grand Hotel Forlì
26/26 Grand Hotel Forlì
27.11 - 28.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

DZ. ab 74,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.11.2022
  • Abfahrt: 28.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Our hotel has 52 rooms in total, (of which 40 rooms are doubles).

Use the hotels' parking spaces (fee payable).

The reception is manned 24/7 and also offers a credible wake-up service.

You can park your car on one of the hotels' ample free parking spaces.

<p>The hotel's business floor is perfect for the corporate business traveller.

If you have any requests please call our competent room service team.

The hotel management is pleased to welcome domestic pets.

<p>The comfortable rooms are air-conditioned and have a convenient minibar as well as a hairdryer.

A desk, a telephone and internet access mean you can also work in your comfortable room.

All comfortable rooms have radio and television.

<p>All rooms in our hotel have their own bathroom and some rooms on the Executive Floor have a balcony.

Other room facilities include a safe, as well as tea and coffee making facilities.

Our hotel has non-smoking rooms in which we will also be glad to place a cot for your little ones.

<p>From your room it's just a short walk in your bathrobe (extra to ask at the ck-in) to your massage session.

Our hotels' steam bath and sauna provide a relaxing way to spend some time.

Enjoy the water and keep fit in the sun in the cooling waters of the outdoor pool (pool use for a fee).

<p>In addition to its other facilities, our hotel also have a Wellness Center with Sauna, Turkish Bath, Kneipp Course and a beautiful Big Jacuzzi! Also you can enjoy our beauty treatment with hi professional staff.

Both of this, are an extra service, not included in the hotel rate .

Great yourself to a meal in the attractive hotel restaurant, which also offers meals to cater for vegetarians and diabetics.

</p>The hotel has its own bistro - café.

Enjoy a beer at the convivial hotel bar.

Enjoy the evening in our hotels' own wine/beer pub.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 52, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 23:59, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 47, Allergikerzimmer 52, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 23:59 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Forlì akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 18 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 18 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 52 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telecom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Forlì

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.51 km - Forlì

Flughafen: 67.82 km - Bologna / Borgo Panigale Airport (BLQ)

Bahnhof: 7.00 km -

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Forlì

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Forlì

Wie wurde das Grand Hotel Forlì im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Forlì mit 8.4 von 75 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Forlì?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Forlì muss man bis 23:59 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Grand Hotel Forlì entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.8 Kilometer vom Grand Hotel Forlì entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Forlì eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Forlì ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Forlì?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telecom
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Forlì?
Im Grand Hotel Forlì wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Forlì kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Forlì bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Forlì

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
75 Bewertungen 46 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar über 60 Jahre

13.12.17

10 Exzellent

Positiv Alles bestens. Tolles Preis-.Leistungsverhältnis

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.07.17

9.3 Exzellent

Positiv none comment Negativ none comment

Firmenkunde über 60 Jahre

17.10.16

9.3 Exzellent

Positiv Parkplatz, ruhige Lage Negativ keine Nachtvorhänge vorhanden

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.02.16

9.3 Exzellent

Positiv good breakfast, big clean and modern rooms, friendly and kind personal, no noises at all Negativ a bit isolated, but city center at 15min by car

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.12.15

7 Gut

Negativ It was very cold in the room. Heating system was not working at all.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.07.15

9.8 Exzellent

Positiv ruhige Lage, Parkplatz, Bar auf dem Dach Negativ nichts

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.15

6.8

Negativ the hotel is in the middle of nowhere... Breakfest is much improvable...

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.14

9.5 Exzellent

Positiv Großzügige Zimmer mit modernem Ambiente. Negativ Das Frühstück war typisch italienisch. Eine zusätzliche europäische Ausrichtung wäre angebracht

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

10.07.14

9.1 Exzellent

Positiv sehr gepflegt, freundlich, super Preis/Leistung Negativ nichts

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

30.06.14

8.3 Sehr gut

Positiv Nice and comfortable rooms. Very nice bath with a lot of space for women stuff;-) Comfortable chairs to sit outside. Negativ Food was good. Service one night not much taking care about the guests. After 22.00 no coffee, no drinks available at the bar. The other night it worked to get the drinks.