Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel et de Milan (Mailand)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 7.00 km
7.6

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel et de Milan (Mailand)
Grand Hotel et de Milan (Mailand)
Grand Hotel et de Milan (Mailand)
Grand Hotel et de Milan (Mailand)
Grand Hotel et de Milan (Mailand)
1/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
2/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
3/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
4/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
5/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
6/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
7/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
8/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
9/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
10/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
11/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
12/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
13/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
14/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
15/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
16/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
17/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
18/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
19/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
20/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
21/21 Grand Hotel et de Milan (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 1.200,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 1200 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel et de Milan (Mailand)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

A place rich in atmosphere where guests may bask in the aura of famous people whose names have been written in history. Opened in 1863, the Grand Hotel et de Milan retains all the charm of an old Milanese town mansion. Situated in the heart of the city, only a short walk from the financial district, the La Scala Opera House, the fashion area and the Duomo. A point of reference for those seeking to stay in the lap of luxury but in seclusion and privacy, in the intimate and pleasantly vintage atmosphere of a historic town mansion. Inside, the Grand Hotel et de Milan is subtly refined with a captivating atmosphere, the rooms, recently restyled, are elegantly furnished with period furniture and objects d'art relating to its history, with parquet flooring and spacious bathrooms in Italian marble. The loving and accurate attention devoted to its decoration over the centuries helps to place it in the top rank of the enchanting modern hotels. 72 rooms and 23 suites offering a variety of accomodation, with genuine period furnishing or alternatively on a more contemporary look. The recent restructuring of the hotel has modernised certain areas, without relinquishing any of its original charm and appeal. The Grand Hotel et de Milan also has one bar and two restaurants. The Gerry's Bar, an elegant, refined and reserved salon situated in the heart of Milan, perfect for a cup of tea, an aperitif or a light lunch; with its American bar it has become the ideal place to visit after theatre as it is open until late night. The Don Carlos Restaurant, that pays tribute to the great Giuseppe Verdi, who lived in the Grand Hotel et de Milan for more than 20 years. Framed with intimacy and refinement by pictures, sketches and scenery from the museum of La Scala Opera House the Don Carlos Restaurant offers exquisite Italian cuisine under the soft glow of ancient silver candle-holders. In the cellare are guarded and visible to guests the remains of an ancient Roman wall which dates back to 250 A.D. The restaurant is open after theatres time and during good seasons it is possible to enjoy its delicacies outside in the charming atmosphere of its "vicolo". The Caruso Restaurant, a pleasant restaurant-bar open for breakfast and lunch; guests may choose to eat inside or in the contemporary environment of the lively veranda overlooking Via Montenapoleone. It offers traditional Milanese cuisine with an exciting modern twist.

Restaurant Caruso und die neue Caruso Fuori Veranda fuer Fruehstueck, Mittagessen und Aperitiv Restaurant Don Carlos fuer Abendessen und nach dem Theater Gerrys Bar geoeffnet von h.10:00 bis h.01:00. Turistik tax euro 5.00 pro person und pro nacht. Gäste unter 18 Jahre alt sind ausgenommen.Die erwähnte betrag wird in dem gast rechnung bei abreise angeschrieben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1863, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Suitehotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 95, Anzahl Doppelzimmer: 95, Anzahl Doppelzimmer 8, Davon mit einem Doppelbett: 87, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 12, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 8, Anzahl Juniorsuiten: 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 95, Anzahl Nichraucherzimmer: 57, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, Internet-Zugang Preis/Std.: 12,00 EUR, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel et de Milan (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 12,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 95
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 23:59 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 12,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 95 Zimmern
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 95
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 95

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 25,00 EUR
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 12,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 120 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel et de Milan (Mailand)

Grand Hotel et de Milan (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Mailand

Flughafen: 7.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Milano - Porta Garibaldi Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel et de Milan (Mailand)

Wie wurde das Grand Hotel et de Milan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel et de Milan mit 7.6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Grand Hotel et de Milan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Grand Hotel et de Milan entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel et de Milan eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel et de Milan ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel et de Milan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel et de Milan?
Im Grand Hotel et de Milan wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel et de Milan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel et de Milan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel et de Milan (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.10

4.7 Ansprechend

Positiv Die Lage Negativ Ein staubiger Stadtpalast dem es an neuen Innovationen fehlt. Das Restaurant Don Carlos im Haus ist teuer & Mittelmass

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.02.09

8.1 Sehr gut

Positiv mitten im Zentrum,auch von den Modegeschaeften Negativ beim Frühstück könnte mehr Auswahl sein, vor allem bei diesem Preis - morgens um 8.00 Uhr waren nur mit uns 5 Gäste anwesend