Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Abalone Hotel (Crikvenica )

Zentrum 3.00 km Bahnhof 30.00 km Flughafen 115.97 km
10

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Abalone Hotel (Crikvenica                         )
Abalone Hotel (Crikvenica                         )
Abalone Hotel (Crikvenica                         )
Abalone Hotel (Crikvenica                         )
Abalone Hotel (Crikvenica                         )
1/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
2/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
3/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
4/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
5/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
6/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
7/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
8/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
9/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
10/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
11/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
12/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
13/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
14/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
15/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
16/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
17/17 Abalone Hotel (Crikvenica                         )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Abalone Hotel (Crikvenica )

  • Saunabenutzung
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Grand hotel is located in Dramalj. It consists of Villa IRENA and Villa HILDA which are situated in the shade of old cedar trees and Mediterranean herbs. The villas have stood there for more than 100 years and in these conditions a perfect match of the Mediterranean and antiquity has been given. Although it has kept a puff of antiquity, the hotel is equipped with the latest technology.The Riviera of Crikvenica, which best part, probably, is Dramalj consists of 8 kilometers of beaches and coves, connected by a seafront promenade with plenty of Mediterranean villas, cafes, restaurants and other tourist attractions. Visitors are offered many activities on water or land. For those who love the unspoiled nature, the hinterland of the Riviera offers a well-known National Park “RISNJAK” (30 km) or the Park of Nature “UČKA” (35 km).

Grand hotel Dramalj offers you 60 beds divided into 16 rooms and 5 suites.

Rooms

All rooms are furnished with designer and handmade furniture. Each one is coloured in a different tone. Almost all rooms have spacious balcony-terraces with a wonderfull sea view. All rooms have a mini-bar, SAT-TV, Internet connection, telephone and safe.There is a Restaurant and a Tavern named Grand in Villa Irena
The restaurant is based on a la carte and half-board offer.

- Buffet breakfast
As our guests like to say, the offering is extremely rich for different needs and habits. When it comes to nutrition, we try to make it possible for guests to as if they haven’t left their own home. From light (fruit, yoghurts, cereal) to heavier breakfast (cheeses, smoked and cured meat products, eggs, sweets), everyone can get a hold of food they are used to.

Even though we try to please everybody, there is sometimes some food we do not have, but our staff will make a great effort to get it.- Lunch and dinner

Select lunch from our a la carte offer which is based on a daily menu. These menus are picked out each day, by the chef, for you to try out different flavours of our country, and also local specialties. You can choose between three menus: fish, meat and vegetarian menu.

If you booked a half-board stay (breakfast, dinner), there is also a choice between three menus. When you are finished with breakfast, the waiter will give you the choice between menus for dinner, and you will decide on one of them.

If you have a special eating habit, don’t hesitate to let the receptionist know about it, so the kitchen would be promptly notified.

For every selected course we recommend a bottle of wine.
All wines that we have to offer are solely Croatian wines, and all are top quality.
Since the wines are from different Croatian regions, when choosing the waiter will give you information about the wine you are drinking.

The hotel offers free parking, wi-fi. Indoor swimingpool, sauna, fitness, bikes are also free of charge. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr und 23:59 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Businesshotel, Jugendherberge/Hostel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Anzahl Zmmer: 14, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 12, Davon mit einem Doppelbett: 14, Anzahl Apartments: 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 21, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 23:59 Uhr
23:59 Uhr - Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Abalone Hotel (Crikvenica ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:30 - 22:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool:
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:30 - Uhr
    22:00 - Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Saunabenutzung
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 40,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 35,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Abalone Hotel (Crikvenica )

Abalone Hotel (Crikvenica ): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km

Flughafen: 115.97 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof: 30.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Abalone Hotel (Crikvenica...

Wie wurde das Abalone Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Abalone Hotel mit 10 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 30 Kilometer vom Abalone Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 116 Kilometer vom Abalone Hotel entfernt.
Hat das Hotel Abalone Hotel eine zentrale Lage?
Das Abalone Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Abalone Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Abalone Hotel?
Im Abalone Hotel wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Abalone Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Abalone Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • (Bank-) Überweisung
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Abalone Hotel (Crikvenica )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
10 / 10