Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Grand Hotel de Londres
Das Hotel liegt quasi im Zentrum (ca. 0.3 km).
Das freundliche Hotelpersonal bietet Ihnen gerne Zimmerservice und Weckdienst. Internetzugang erhalten Sie auf Ihrem Zimmer und im öffentlichen Bereich des Hotels (WLAN). Auf dem kostenlosen Hotelparkplatz können Sie Ihr Auto parken. Auf der Business-Etage finden Sie alle Annehmlichkeiten für Geschäftsleute vor. Das freundliche Team vom Empfang ist 24 Stunden für Sie da und nimmt Ihre Wünsche entgegen.
Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie unter anderem Minibar und Haartrockner vor. Die Zimmer haben Fernseher und Telefon. Ein eigenes Badezimmer gehört zur Standardausstattung des Zimmers, genauso wie ein gemütlicher Balkon, der Sie zum Verweilen einlädt. Falls Sie ein Nichtraucherzimmer und/oder ein Kinderbett wünschen, geben Sie dies bitte bei der Buchung mit an. Ihr Zimmer hat auch einen Safe.
Nutzen Sie die Leihfahrräder des Hotels, um die nähere Umgebung kennenzulernen! Sportlich aktiven Gästen steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Das Hotel bietet Beauty-Behandlungen an. Tun Sie sich etwas Gutes: Bei einer Massage im Hotel können Sie ganz und gar entspannen. Im Hotel befindet sich ein Solarium, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Das hoteleigene Außenschwimmbad bietet Ihnen den entsprechenden sportlichen Rahmen.
Es steht Ihnen ein Café/Bistro und das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. Wir heißen Sie abends an der Hotelbar willkommen. Freies WIFI System in allen Zimmern und allen Areas des Hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1860, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 70, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Betriebsferien von 2010-09-30, bis 2010-12-30, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 70, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Strandhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 110, Anzahl Babybetten 6
AdresseKarte anzeigen
Corso Matuzia 2, 18083 Sanremo, Italien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Frauenparkplätze am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlossen von 2010-10-01 bis 2021-05-20
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Tür mit Sicherheitsschloss in 130 Zimmern
- Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 130 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 130 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
- Chinesischer TV-Kanal
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- klassischer Concierge-Service
- Gepäckträger-Service
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
- Zimmerservice von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Limousinenservice
- Medizinischer Service
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel de Londres mit 6,6 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Im Grand Hotel de Londres muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Grand Hotel de Londres entfernt.
Der nächste Flughafen ist 47,05 Kilometer vom Grand Hotel de Londres entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Grand Hotel de Londres ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Grand Hotel de Londres sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Grand Hotel de Londres wird das Frühstück von 07:30 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Grand Hotel de Londres
Eigener Parkplatz (selten in SanRemo), gute Lage
Frühstück war unterirdisch, Rezeption etwas kompliziert (z.B. Rechnung ausstellen,..)
Zimmer ist wie man es erwarten kann. An der Rezeption war eine Person die deutsch konnte.
Das Personal ist sprachlich auf Auslandsgäste nicht hinreichend ausgebildet. Alle anderen konnten nicht einmal richtig englisch noch französisch. Der daraus resultierende Minderwert beim Service ist nicht akzeptabel. Auf Hinweise von Missständen am Frühstück wurde nur mit den Achseln gezuckt. Bemühen sieht anders aus!
Man merkt dass dieses Hotel in den 50iger und 60iger Jahren ein Gran Hotel war. Die Bäder sind aus Marmor und der Frühstücksraum ist ein kleiner Festsaal. Der Portier war sehr aufmerksam und vielsprachig. Die Zimmer haben auch einen Balkon, meist mir Meerblick. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, sogar mit frischen Früchten.
Der Salzwasserpool ist zwar schön, doch überraschte es uns dann doch, dass wir als Hotelgäste 7EUR pro Kopf für die Benutzung zahlen mussten.
Gute Lage: nah am Strand und Stadtzentrum, aber nicht im Stadzentrum selbst, wo ziemlich viel los ist. Sauberes Hotel.
Nicht genügend Parkplätze, wir haben den letzen bekommen, nach uns sind noch mind.6 Autos gekommen, für die keinen Parkplatz mehr gab's.Frühstück sehr mager für ein 4 Sterne Hotel und für den Preis besonders!
Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Frühstück war für die Klasse nicht angemessen und sehr dürftig. Das Servicepersonal im Restaurant war fast unfreundlich. - Das Hotel hatte seine Zeit als Grandhotel.