Grand Hotel Central in Rotterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Grand Hotel Central

Grand Hotel Central is a cosy and classic accommodation in the heart of lively Rotterdam. Enjoy the pleasant atmosphere in this hotel and get a refreshing cocktail in the hotel bar. The Grand Hotel Central offers elegant rooms with a private bathroom.They were recently renovated. Wake up with an extensive breakfast buffet each morning and taste the delicious variety of food. You can use the free internet access on the computers in the lobby and there is also a free WiFi network available in the entire hotel. You are more than welcome at the reception for handy tourist information. The bar provides a warm atmosphere for a drink, a cocktail or a chat. From the hotel, you can easily walk to Central Station and the famous Hofplein. The Coolsingel and de Lijnbaan are also nearby.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1917, Letzte Gesamt-Renovierung 1960, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 64, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2022-02-26

AdresseKarte anzeigen

Kruiskade 12, 3012EH Rotterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Rotterdam - Centraal Railway Station) 0,52 km
  • Stadtzentrum (Rotterdam) 0,39 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 47,2 km
  • Autobahn (Centrum) 3,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 Ruhetag friday,saturday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Kruiskade 12, 3012EH Rotterdam -

Bewertungen zu Grand Hotel Central

Insgesamt 90 Bewertungen, davon mit Kommentar: 65 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,5 / 10
November 2017

Zentrale Lage, Super Preis

Firmenkunde
4,3 / 10
Juni 2017

Die Lage ist schön Central. Relativ ruhige Straße, da diese an einer Fußgängerzone liegt. Dich am Hauptbahnhof und gute Möglichkeiten Essen und Trinken zu gehen. Frühstück Angebot war umfangreich und von der Qualität ausreichend.

Sehr runter gekommen. Das Zimmer war modernisiert, aber dieses war schlecht gemacht. Die meisten Zimmer haben nur einen Ausblick auf den dreckigen Hinterhof. Das war das schlechteste Hotel, das ich auf einer Dienstreise bisher erlebt habe und für eine Nacht ist es OK, aber ich kann dieses nicht empfehlen. Wir waren mit 6 Personen in dem Hotel und alle waren der gleichen Meinung.

Firmenkunde
1,0 / 10
Mai 2017

Nichts!

Eine Katastrophe, schimmlig, modrig, dreckig. Das Frühstückstablett sollte man auch noch selbst wegräumen. Capuccino oder Espresso? Weit gefehlt. Als wir nach Extra-Handtüchern fragten, wurden wir schief angeguckt. Wir sind nach einem Tag ausgezogen, bezahlt waren drei. Das Hotel hat nicht mal einen Stern verdient.

Firmenkunde
3,5 / 10
Dezember 2016

100 Jahre altes Haus, leider nicht viel renoviert, Zimmerdecke defekt, Bett durchgelegen, Klo undicht und die Dusche kaputt. Hilton in Sichtweite, besser da übernachten.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
1,7 / 10
Oktober 2015

Die zentrale Lage

Sämtliche Bilder im Internet zeigen offensichtlich ein völlig anderes Hotel. Wir waren mit zwei Paaren dort und es war nichts in Ordnung. Das ganze Gebäude macht einen vergammelten Eindruck, alles klebte und war verunreinigt. Der Eingangsbereich war schmutzig, es lagen Chipstüten und diverse andere Dinge auf dem Fußboden herum, die Möbel waren verdreckt. In den Zimmern war alles schmuddelig, es wirkte baufällig, die Matratzen waren durchgelegen. Die Badezimmer hatten abgesplitterte Fliesen, Löcher in den Wänden, großflächige Schimmelbildung an den Wänden und Decken. Im Waschbecken undefinierbare Ablagerungen der Vormieter. In unserem Bad funktionierte das Licht nicht. Nach Beanstandung und Versprechen, daß es geregelt würde passierte nichts! Nach einigem hin und her wurde uns ein Familienzimmer angeboten. Der Pluspunkt war: im Bad gab es Licht! Dafür lag das mit Betten vollgestellte Zimmer zur Vorderseite und wir hatten das Vergnügen, bis morgens gegen 6.oo Uhr dröhnende Bässe zu hören. Die Ausstattung entsprach in keinem Zimmer der Auflistung. Es gabe kein Telefon, keinen großen Spiegel usw. Alles in allem war es eine einzige Katastrophe.

Paar bis 30 Jahre
1,3 / 10
September 2015

Die Lage, super zentral

Wir mussten direkt als wir ankamen das Zimmer wechseln, da Löcher durch Wasserschäden in der Zimmerdecke, komplett abgeranzte Möbel und Fenster und ein verschimmeltes Bad einfach absolut nicht akzeptabel sind. Das zweite Zimmer war jedoch nicht besser. Defekter Klodeckel, verschimmelter Duschvorhang und durchgelegene Matratzen. In 2 von 4 Nächten waren andere Gäste so extrem laut das sich viele beschwert hatten, jedoch kaum was dagegen getan wurde, da der einzigste Ansprechpartner leider normalerweise zu einem anderen Hotel gehörte und total überfordert mit der Gesamtsituation war. Das Frühstücksbuffet war ausreichend um sich den Magen zu verderben. Von schimmligen Erdbeeren bis schlechten Kaffee(falls die Maschiene überhaupt mal funktionierte) gab es nicht viel Auswahl und jeden Tag auch das selbe. Dieses Hotel sollte ganz dringend grundsaniert werden. Die 2 Clubs gegenüber haben wir zum Glück nicht gehört, obwohl dort jeden Abend ausgiebig gefeiert wurde.

Anonym
1,7 / 10
Juni 2015

Das Klosett war kaputt.Das Zimmer war nicht sauber. Es ist unmöglich, dass ein Hotel in der Stadtmitte so schmutzig und nicht gepflegt. Ich würde nie wieder in diesem Hotel bleiben. Die Personen bei der Rezeption waren auch unfreundlich.

Firmenkunde
2,2 / 10
April 2015

Die Lage, zu Fuß vom Bahnhof Rotterdam Central zu erreichen.

Stinkige, muffige Zimmer, mit Haaren und anderen Rückständen von Vormietern. Trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer, Gestank von kaltem Rauch. Hotel ist in keinem Fall zu empfehlen.

Firmenkunde
4,2 / 10
November 2014

WLAN kostenlos und Frühstück gut.

Die Zimmer und das ganze Gebäude motivieren mich, nächstes Mal mit einer Abrissbirne anzureisen.

Firmenkunde
5,0 / 10
November 2014

Frühstück top, aber teils übler Geruch nach Erbrochenem der Vortagsparty. WLAN gibt's auch. Wem das reicht kann es probieren...

Gebäude und Zimmer abgetakelt, Renovierung total überfällig. Bilder der Website gaukeln ein falsches Image vor. Party mit teils skurillen Gästen beim Check In, ankommende Gäste werden da eher ignoriert. Die Nacht über Partylärm. Wer Lust auf eine Party mit irgendwem hat, kann sein Glück versuchen...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Weena 686
3012 CN Rotterdam, Niederlande
Weena 121
3013 CK Rotterdam, Niederlande
Weena 10
3012 CM Rotterdam, Niederlande
Aert van Nesstraat 4
3012 CA Rotterdam, Niederlande
Eendrachtsweg 26
3012 LB Rotterdam, Niederlande
Proveniersstraat 27B
3033 CG Rotterdam, Niederlande