Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Bohemia (Prag)

Zentrum 0.01 km Bahnhof 0.85 km Flughafen 11.97 km
8.7

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Bohemia (Prag)
Grand Hotel Bohemia (Prag)
Grand Hotel Bohemia (Prag)
Grand Hotel Bohemia (Prag)
Grand Hotel Bohemia (Prag)
1/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
2/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
3/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
4/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
5/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
6/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
7/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
8/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
9/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
10/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
11/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
12/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
13/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
14/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
15/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
16/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
17/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
18/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
19/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
20/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
21/21 Grand Hotel Bohemia (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Bohemia (Prag)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 00:00 bis 24:00 Uhr

Das Grand Hotel Bohemia Prag ist ein elegantes Fünf-Sterne Deluxe Hotel im Herzen der Prager Altstadt.

Die ideale Lage nächst dem Pulverturm und nur wenige Schritte zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten macht dieses Hotel zum idealen Ausgangspunkt zur Erforschung der Prager Geschichte und Geschäfte.

78 klimatisierte Zimmer und Suiten verfügen über Key Card System, Satelliten- und Pay-TV, elektronischen Zimmersafe, digitale Telefonanlage, Voicemail, Breitband Internet, Dataport, Minibar, Hosenbügler und Haartrockner.
3 Rooftop Suiten mit einmaligem Blick über die Altstadt, 24 Nichtraucherzimmer, 1 behindertengerechtes Zimmer.

Unseren Gästen steht eine bewachte Tiefgarage zur Verfügung.

Wireless-LAN in der Hotelhalle.

Schlemmen sie in unserem Gourmet Restaurant "Franz Josef Restaurant" und der Café Bar.

Der einzigartige Neo-Barock Boccaccio-Ballsaal aus dem frühen 20. Jahrhundert ist ideal für Ballveranstaltungen, Soireen, Empfänge, Seminare und Galabankette bis zu 140 Personen.

 

DeLuxe rooms includes free tickets for Prague public transportation system for whole of your stay, mineral water and fruit plate in your room at arrival day. Executive rooms includes welcome drink, fruit plate and mineral water in your room at arrival day, Nespresso coffee machine, additional luxury toiletries and fresh flowers will also make your stay even more enjoyable. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1925, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 79, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 79, Allergikerzimmer 79, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Bohemia (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 79 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 79 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 79 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 79 Zimmern
  • Hosenbügler in 79 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 79 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 79 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Bohemia (Prag)

Grand Hotel Bohemia (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.01 km - Prag

Flughafen: 11.97 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 0.85 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Bohemia (Prag)

Wie wurde das Grand Hotel Bohemia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Bohemia mit 8.7 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Bohemia?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Bohemia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Grand Hotel Bohemia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Grand Hotel Bohemia entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Bohemia eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Bohemia ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Bohemia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Bohemia?
Im Grand Hotel Bohemia wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Bohemia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Bohemia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Bohemia (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.09.19

8.7 Sehr gut

Positiv sehr freundliches und aufmerksames Personal. Teilweise auch deutschsprachig. Sehr zentrale Lage. Sehr edles und klassisches Ambiente. Negativ Das Zimmer zur Straße hin aufgrund des Kopfsteinpflasters etwas laut.

Paar über 60 Jahre

03.02.18

10 Exzellent

Positiv Sehr angenehmes Hotel, kostenloses Upgrade, freundliche Mitarbeiter, gute Lage! Negativ Keine Angabe, wir waren sehr zufrieden.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.16

8.2 Sehr gut

Positiv Lage Negativ Zimmer / Hotel kommt in die Jahre

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.07.15

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage. Nahe zu Zentrum. Negativ Zwei Zimmer waren gebucht, bei Ankunft allerdings nur noch eins verfügbar.

Paar über 60 Jahre

17.03.14

9.7 Exzellent

Positiv perfekte organisation und sehr guter service mit blick für die Gäste modernes Hotel mit hoher Sauberkeit