• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.67 km Bahnhof 1.55 km Flughafen 67.40 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.7

85 Bewertungen

Show all reviews

1/18 Grand Hotel Binz
2/18 Grand Hotel Binz
3/18 Grand Hotel Binz
4/18 Grand Hotel Binz
5/18 Grand Hotel Binz
6/18 Grand Hotel Binz
7/18 Grand Hotel Binz
8/18 Grand Hotel Binz
9/18 Grand Hotel Binz
10/18 Grand Hotel Binz
11/18 Grand Hotel Binz
12/18 Grand Hotel Binz
13/18 Grand Hotel Binz
14/18 Grand Hotel Binz
15/18 Grand Hotel Binz
16/18 Grand Hotel Binz
17/18 Grand Hotel Binz
18/18 Grand Hotel Binz
31.01 - 01.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 168,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.01.2023
  • Abfahrt: 01.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Das im Stil der für Rügen typischen Bäderarchitektur erbaute "Grand Hotel Binz" liegt am ruhigen und exklusiven Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen. Residieren Sie stilvoll unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht - umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.

 

Das Hotel verfügt über 120 komfortable, lichtdurchflutete Zimmer und 4 exklusiv ausgestattete Suiten. Die großzügigen Bäder verfügen über Badewanne oder Dusche und sind teilweise direkt mit Tageslicht ausgeleuchtet. Alle Bäder bieten zudem ein separates WC mit Fußbodenheizung. Die Zimmer und Suiten sind mit Safe, Minibar, 2 Telefonen, WLAN, Kabel und SKY-TV sowie teilweise mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet.

 

Im "Well Being & Beauty SPA" sowie im "Thai- Bali- SPA"  finden Sie Vitalität und Ausgeglichenheit.

In dieser Oase mit Indoor Pool, Solarien, Duft-Sauna, Finnischer Sauna und Hammam werden auch Massagen und Kosmetikbehandlungen mit rügentypischen & asiatischen Produkten angeboten. Im separaten Fitnessraum stehen modernste Cardio- und Kraftgeräte, sowie ein Gymnastikraum zur Verfügung.

 

Unser Haus verfügt ebenfalls über großzügige Konferenzräumlichkeiten und ist somit bestens für Bankette, Hochzeiten, Tagungen, Konferenzen und viele weitere besondere Anlässe geeignet. Es erwartet Sie zusätzlich ein professionelles Bar-Team mit kreativen Ideen für den individuellen Geschmack.

 

Thai-Bali SPA - ein Paradies der orientalischen Entspannung. Genießen Sie traditionelle Thai-Massage oder verschiedene Peelings. NEU: Verschiedene ayurvedische Behandlungen durchgeführt von unserem Ayurveda-Arzt Dr. Raghavendra Shetty - authentische Behandlungen, ausführliche Beratungen und Aktivitäten aus Indien. Haustiere sind nur im Haus 4 gestattet und auf Anfrage. Grand Hotel Binz is managed by Private Palace Hotels & Resorts Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 122, davon mit einem Doppelbett 127, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, davon als Vierbettzimmer geeignet 25, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 211471, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 127 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Binz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 10 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Hoteleigen
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Binz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.67 km - Binz

Flughafen: 67.40 km - Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof: 1.55 km - Ostseebad Binz Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Binz

Wie wurde das Grand Hotel Binz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Binz mit 8.7 von 85 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Binz?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Binz muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Grand Hotel Binz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.4 Kilometer vom Grand Hotel Binz entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Binz eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Binz ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Binz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Binz?
Im Grand Hotel Binz wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Binz kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Binz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Binz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
85 Bewertungen 48 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Wir haben dieses wirklich hervorragende Hotel schon öfters besucht und die Gastfreundschaft, den guten Service und das sehr gute Ambiente genossen. Für uns das beste 5-Sterne Hotel in Binz. Negativ keine Kritikpunkte

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.03.19

7.4 Gut

Positiv Die perfekte Lage zum Strand. Wir hatten das Hotel beruflich für eine Nacht gebucht. Wir sind regelmäßig in Binz und waren sonst in dem Hotel mit der Zahl am Anfang und in dem mit dem B am Anfang. Beides sehr gute 4 Sterne Häuser. Da ein Angebot auf Hotel Negativ Leider war das Zimmer nicht sauber, gerade das Badezimmer hatte im WC noch braune Spuren.Das geht nicht in einem einfachen Haus und schon gar nicht in einem 5 Sterne Haus. Das Zimmer war doch sehr abgewohnt. Auf dem Teppich waren diverse Flecken und das S

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.18

9.6 Exzellent

Positiv Spitzenhotel mit einer besonderen Stärke - das Personal!!! Immer wieder und immer gerne! Negativ Keine kritikpunkte

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.18

9.6 Exzellent

Positiv Das Ambiente und die Lage des Hotels an der Ostsee ist traumhaft. Der Empfang durch die Hotelangestellten war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das war eins der Highlights unseres Kurztrips. Die Zimmer waren wirklich toll (Ausstattung, Größe, Negativ Beim Frühstück bin ich nicht sicher, ob ein Preis von 26 € (wenn es nicht inklusive ist) angemessen ist. Außerdem war ich mit dem Service beim Frühstück nicht so zufrieden: Die Bedienung wusste nicht über die Zubereitungsarten der Eierspeisen Bescheid. Be

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.02.18

9.7 Exzellent

Positiv Die perfekte Symbiose aus Luxus und Bodenständigkeit. Man fühlt sich extrem wohl und das Haus ist sehr luxuriös, man kann aber noch in Jeans zum Frühstück gehen. Negativ Keine Kritikpunkte

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

19.05.17

9.3 Exzellent

Positiv Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.04.17

8.9 Sehr gut

Positiv M

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.08.16

3.3

Negativ unbegrenzt Sekt zum Frühstück macht noch keine 5 Sterne aus! Fluchtwege waren durch Zusatz- bzw. Kinderbetten sowie alte Sofas verstellt. Kaffeelöffel mussten jeden morgen aufs neue angefordert werden. Keine separate Dusche (Einstieg über Badewannenkant

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.09.15

8.6 Sehr gut

Positiv 2 überregionale Tageszeitungen zur Auswahl; Strand in unmittelbarer Nähe Negativ enge und niedrige Tiefgarage

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.08.15

9 Exzellent

Positiv Absolutes Lob an Personal Freundlich hilfsbereit Top