• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 10.96 km
5.9

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
1/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
2/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
3/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
4/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
5/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
6/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
7/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
8/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
9/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
10/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
11/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
12/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
13/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
14/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
15/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
16/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
17/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
18/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
19/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
20/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
21/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
22/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
23/23 Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 213,01 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

 

 

Our restaurant “La Sfinge” will be the opportunity to try the best Italian recipes, while at the Bar One you will enjoy a delicious aperitif. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 146, davon mit einem Doppelbett 146, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 147, Betriebsferien von 2009-08-01 bis 2009-08-31 Betriebsferien von 2009-12-20 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 147,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 147 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)

Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Milano

Flughafen: 10.96 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 0.80 km - Sesto San Giovanni

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - tangenziale

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)

Wie wurde das Grand Hotel Barone di Sassj im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Barone di Sassj mit 5.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Barone di Sassj?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Barone di Sassj muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Grand Hotel Barone di Sassj entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Grand Hotel Barone di Sassj entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Barone di Sassj eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Barone di Sassj ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Barone di Sassj?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Barone di Sassj?
Im Grand Hotel Barone di Sassj wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Barone di Sassj kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Barone di Sassj bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Barone di Sassj (Sesto San Giovanni)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.03.09

5.7 Ausreichend

Positiv Einrichtung Negativ Viel zu hohe Temperatur im Hotel und Zimmer; Klimaanlange im Zimmer konnte nicht eingeschaltet werden...