Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Amstelveen

Zentrum 3.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 44.92 km
7.9

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Grand Hotel Amstelveen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 84,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Amstelveen

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The stylish, comfortable four-star Grand Hotel Amstelveen is conveniently located close to Amsterdam and only a few minutes from Schiphol International Airport. Centrally located near to the highways A9/A4 and A2/A10. The warm , elegant, luxurious interior, the range of facilities; 2 restaurants, meeting rooms up to 350 people; leisure facilities like bowling, tennis, badminton and our service-minded staff will turn your stay both business and leisure into an unforgettable experience.

The stylish and comfortable 4-star Grand Hotel Amstelveen is conveniently situated close to Amsterdam and Schiphol Airport. The hotel is centrally located, near to major roads such as A2, A4,A9 and A10. A wide range of facilities and service oriented staff, are characteristics that make the hotel special. The hotel has 97, very spacious, stylishly furnished rooms (32m²) and two special suites. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 4, Tennishotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Businesshotel, Flughafenhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 99, Anzahl Doppelzimmer: 99, Anzahl Doppelzimmer 66, Davon mit einem Doppelbett: 33, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 27, Anzahl Juniorsuiten: 58, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 99, Anzahl Nichraucherzimmer: 99, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Amstelveen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    11:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Amstelveen

Grand Hotel Amstelveen: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Amstelveen

Flughafen: 44.92 km - Rotterdam Airport (RTM)

Bahnhof: 20.00 km - Central Station Amsterdam

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Amstelveen

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Amstelveen

Wie wurde das Grand Hotel Amstelveen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Amstelveen mit 7.9 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Grand Hotel Amstelveen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 44.9 Kilometer vom Grand Hotel Amstelveen entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Amstelveen eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Amstelveen ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Amstelveen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Amstelveen?
Im Grand Hotel Amstelveen wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Amstelveen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Amstelveen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • (Bank-) Überweisung
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Amstelveen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Vorhänge im Bad sind obsolet.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.10.17

9.2 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück!!!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.17

10 Exzellent

Positiv Zimmer war groß genug,sehr sauber,personal sehr freundlich,Frühstück ganz toll,gab alles. Waren 4 Abende in Amsterdam,Bushalte und Metro in der nähe,dauert ca.1/2 Stunde... Waren sehr zufrieden....

anonym

15.04.17

10 Exzellent

Positiv Alles bestens kommen gerne wieder Personal Top

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.13

8 Sehr gut

Positiv alles super