• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 3.21 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 6.03 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

36 Bewertungen

1/26 Grand Hotel Amstelveen
2/26 Grand Hotel Amstelveen
3/26 Grand Hotel Amstelveen
4/26 Grand Hotel Amstelveen
5/26 Grand Hotel Amstelveen
6/26 Grand Hotel Amstelveen
7/26 Grand Hotel Amstelveen
8/26 Grand Hotel Amstelveen
9/26 Grand Hotel Amstelveen
10/26 Grand Hotel Amstelveen
11/26 Grand Hotel Amstelveen
12/26 Grand Hotel Amstelveen
13/26 Grand Hotel Amstelveen
14/26 Grand Hotel Amstelveen
15/26 Grand Hotel Amstelveen
16/26 Grand Hotel Amstelveen
17/26 Grand Hotel Amstelveen
18/26 Grand Hotel Amstelveen
19/26 Grand Hotel Amstelveen
20/26 Grand Hotel Amstelveen
21/26 Grand Hotel Amstelveen
22/26 Grand Hotel Amstelveen
23/26 Grand Hotel Amstelveen
24/26 Grand Hotel Amstelveen
25/26 Grand Hotel Amstelveen
26/26 Grand Hotel Amstelveen
01.04 - 02.04Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 104,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.04.2023
  • Abfahrt: 02.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel

The stylish, comfortable four-star Grand Hotel Amstelveen is conveniently located close to Amsterdam and only a few minutes from Schiphol International Airport. Centrally located near to the highways A9/A4 and A2/A10. The warm , elegant, luxurious interior, the range of facilities; 2 restaurants, meeting rooms up to 350 people; leisure facilities like bowling, tennis, badminton and our service-minded staff will turn your stay both business and leisure into an unforgettable experience.

The stylish and comfortable 4-star Grand Hotel Amstelveen is conveniently situated close to Amsterdam and Schiphol Airport. The hotel is centrally located, near to major roads such as A2, A4,A9 and A10. A wide range of facilities and service oriented staff, are characteristics that make the hotel special. The hotel has 97, very spacious, stylishly furnished rooms (32m²) and two special suites. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 66, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 27, Anzahl Juniorsuiten 58, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 99, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Tennishotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 99 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Amstelveen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Amstelveen

Lage und Enfernung

Zentrum: 3.21 km - Amstelveen

Flughafen: 6.03 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 20.00 km - Central Station Amsterdam

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Amstelveen

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Amstelveen

Wie wurde das Grand Hotel Amstelveen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Amstelveen mit 7.9 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Amstelveen?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Amstelveen muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Grand Hotel Amstelveen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Grand Hotel Amstelveen entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Amstelveen eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Amstelveen ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Amstelveen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Amstelveen?
Im Grand Hotel Amstelveen wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Amstelveen kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Amstelveen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Amstelveen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Vorhänge im Bad sind obsolet.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.10.17

9.2 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück!!!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.17

10 Exzellent

Positiv Zimmer war groß genug,sehr sauber,personal sehr freundlich,Frühstück ganz toll,gab alles. Waren 4 Abende in Amsterdam,Bushalte und Metro in der nähe,dauert ca.1/2 Stunde... Waren sehr zufrieden....

anonym

15.04.17

10 Exzellent

Positiv Alles bestens kommen gerne wieder Personal Top

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.13

8 Sehr gut

Positiv alles super

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

19.09.13

7.8 Gut

Positiv Kostenloser Parkplatz, Fitness-Studio

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.09.12

7.8 Gut

Negativ weit abgelegen vom Stadtzentrum Amsterdam und am Wochenende und abends schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

31.12.08

6.8

Positiv gutes Preis-Leistungsverhältnis für Amsterdam Negativ durch nachts angekommenen Reisebus lange keine Ruhe,

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

24.12.08

10 Exzellent

Positiv preiswert mit guter Metro Anbindung nach Amsterdam

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.07

6.3

Negativ Personal vom Restaurant TGereT ist nicht in der Lage für kleine Gruppen (6Personen) zwei Tische zusammenzustellen und auch nicht in der Lage einzeln abzurechnen! Sehr unflexibel!