Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen in Den Haag

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grand Hotel Amrath Kurhaus Den Haag Scheveningen in Den Haag befindet sich in einem opulenten historischen Gebäude und heißt sein Gäste in luxuriöser Atmosphäre willkommen. Das Hotel verfügt über elegante, komfortabel eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien.

Besonderheiten des Hotels

Wi-fi ist fuer alle Hotelgaeste kostenfrei. Haustiere sind ausschließlich in der Executive Suite erlaubt. In den öffentlichen Bereichen des Hotel, sowie im Restaurant sind diese nicht gestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1885, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 265, Anzahl Einzelzimmer 62, Anzahl Doppelzimmer 183, davon mit 2 getrennten Betten 183, davon als Dreibettzimmer geeignet 143, Zimmer mit Verbindungstür 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 265, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 40, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 265, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 35, Überlange Betten (über 2 m) in 253 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Gevers Deynootplein 30, 2586 CK Den Haag, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Den Haag - Centraal Railway Station) 4,54 km
  • Stadtzentrum (Den Haag) 4,3 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 39,46 km
  • Autobahn 4,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 39 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Spion in 265 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 265 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 265 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 265 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 265 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Gevers Deynootplein 30, 2586 CK Den Haag - Zuid-Holland

Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen mit 7,2 von 62 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4,54 Kilometer vom Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen entfernt.

Der nächste Flughafen ist 39,46 Kilometer vom Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen entfernt.

Das Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 39 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Insgesamt 62 Bewertungen, davon mit Kommentar: 33 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
4,5 / 10
Oktober 2019

großes bequemes Bett, Minibar ist kostenfrei

In die Jahre gekommenes 5 Sterne Haus, das vor allem von seinen asiatischen Touristen lebt. Check war nicht gerade freundlich, das erste Zimmer das wir angeboten bekamen, war dreckig (Zigarettenstummel auf dem Balkon, Fenster dreckig und das Zimmer roch muffig), an Rezeption wurde uns dann wortlos ein neues Zimmer gegeben, ohne Entschuldigung, Beschwerde beim Check Out ohne Reaktion, als Höhepunkt wurde der von mir vergessene Kindle im Zimmer nicht mehr gefunden, und das bei angeblich 5 Sternen. Auch schriftliche Beschwerde wurde vom Hotel ignoriert. Das erwarte ich einfach bei diesen Preisen etwas besseres.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,3 / 10
Juni 2019

Lage direkt am Strand Terrasse mit Blick auf das Meer

Zimmer waren nicht richtig sauber Schwimmbad müsste renoviert werden

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,2 / 10
März 2019

Zentrale Lage

Hotelflur extrem verschmutzt. Insgesamt für die aufgerufenen Preise in zu schlechtem Zustand.

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2018

Tolle Lage, Zimmer, Stil des Hotels

der im Firmen-Intranet angebotene Übernachtungspreis enthielt das Frühstück, im Hotel wurde zunächst dieser Preis verlangt und darauf hingewiesen, dass kein Frühstück enthalten sei und ein Frühstück hinzugebucht werden könne( möglicherweise für 25€.) Erst nach Vorzeigen der ausgedruckten Buchungsseite und dem Hinweis, dass dies wohl eine Special-Offer sei wurde das Frühstück inkludiert. Nebenbei: das Frühstück war nicht schlecht, aber für 25€ wohl maßlos überteuert (zb nur eine Sorte Brötchen, und zwar einfachste Aufbackbrötchen, Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomaten)

Paar bis 30 Jahre
9,8 / 10
Februar 2018

Super freundliches Personal.

Es war alles super.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,5 / 10
Mai 2017

So ein Teppichboden im Zimmer voller Flecken habe ich noch nie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel gesehen. Das Hotel ist im keinem sauberen Zustand ,der Eingang war sowas von dreckig. Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen

Privat Alleinreisender
3,2 / 10
September 2016

Stillvolles Hotel Bereits mehrmals übernachtet.

Mittels Hotel.de wurde ein Resultroom zur Verfügung gestellt. Eine Zimmerwand bestand aus einem Spiegel. Reklamation wurde Mittags und Abends lediglich entgegen genommen. Ein Zimmer, welches dem Standard des Hotel entspricht hätte gegen Aufpreis von € 50 genutzt werden können. Darüberhinaus Zimmer am Abend und Morgen laut, Straßenseite. Es ist kein Steigenberger mehr!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,6 / 10
Juli 2016

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, großes Informationsangebot für Kultur und Freizeit

Zimmer für zwei Personen, aber nur eine (zwar große) Bettdecke, viele Kleinigkeiten, die in einem Grandhotel nicht vorkommen dürfen. Fehlender Flaschenöffner in der Minibar, schimmelige Badezimmer-Fugen, billigstes Toiletten-Papier, schmuckloses Zimmer.

Familie mit Kindern
8,0 / 10
April 2016

Das Hotel ist imposant von aussen und die schöne große Halle , ein Wahnsinn! Auf Grund dessen bei unserem ersten Besuch in Scheveningen, haben wir bei unserem zweiten Besuch für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer der Standartklasse sind zweckmäßig eingerichtet, und sehr ruhig gewesen.

Der hohe Preis pro Zimmer\Nacht ohne Frühstück ( zusätzlich für 25 Euro pro Person buchbar) finden wir doch ein wenig zuviel. Weil das was das Haus von aussen verspricht zumindest bei den Standartzimmer nicht einhält

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,2 / 10
März 2016

herausragende Lage

Parkplätze zu teuer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gevers Deynootweg 63
2586BJ Den Haag, Niederlande
Gevers Deynootweg 15, Scheveningen
2586 BB Den Haag, Niederlande
Zwolsestraat 2
2587 VJ Den Haag, Niederlande
Bosschestraat 2
2587 HE Den Haag, Niederlande
Renbaanstraat 1
2586 EW Den Haag, Niederlande
Seinpostduin 24
2586EG Den Haag, Niederlande