Grand Hotel Amrâth Amsterdam - 5 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Am 8. Juni 2007 wurde dieses 5-Sterne "Grand Hotel Amrâth Amsterdam" eröffnet. Es befindet sich im "Scheepvaarthuis", dem ehemaligen Sitz der bedeutendsten Schifffahrtsgesellschaften Niederlands. Das Hotel bietet Ihnen eine Welt voller Luxus und Kunst mit 163 geräumigen Zimmern mit hohen Decken sowie große Suiten. Alle Zimmer sind mit modernstem Komfort ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf die Grachten.

Ihr Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem erstklassigen Hotel erwarten. Es bietet unter anderem 2,10 m große Kingsize-Betten oder Twin-Betten (bitte geben Sie Ihren Wunsch im Buchungsformular an), Minibar, Nespresso Kaffeemaschine und Wasserkocher, Direktwahltelefon, freien Wlan, 32 Zoll Flachbildschirmfernseher mit Musikkanälen, Hosenbügler, Safe in Laptopgröße, Schreibtisch, Sitzbereich, Klimaanlage, Stadtplan und Zeitung am Morgen.

Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie eine Flasche von unserem Hauswein zu Ihrem 3-Gang-Abendessen im Restaurant Seas.

Unser Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel.

Rates are including the minibar, wireless internet and entrance to the wellness centre. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 160, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 165, Anzahl Babybetten 8, Überlange Betten (über 2 m) in 165 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station) 0,52 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 0,26 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 12,03 km

Lage des Hotels

Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam ist zentral in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam gelegen und somit nur wenige Gehminuten vom Amsterdamer Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Das Hotel befindet sich im historischen Stadtkern von Amsterdam.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 65 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 165 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter
Lage des Hotels
Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam - Centrum

Bewertungen zu Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Insgesamt 31 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,6 / 10
Juni 2015

Lage Top, große Zimmer

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,7 / 10
Juni 2013

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof und 10 min von der Stadtmitte. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz.

Der Parkplatz ist sehr teuer - 50 € pro Nacht. Das Frühstück zu 25 € haben wir nicht genommen, stattdessen das Frenchbreakfest zu 13 €. Es war ok, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass jedes Nachschenken extra kostet. Beim Einchecken war nur eine Angestellte da, 10 min Wartezeit. Beim Auschecken war das Hotel nicht in der Lage eine Rechnung mit der richtigen Adresse auszustellen. Nach dreimaligen Versuchen hat man mir völlig überfordert mitgeteilt, dass andere Gäste aufs Einchecken warten würden und sie mir die Rechnung per Mail schicken. Es entstand der Eindruck, dass der Kundenstatus dort nur bis zum Bezahlvorgang gilt. Einen anderen Angestellten zu holen, kam dort niemandem in den Sinn. Was ich dann als "Rechnung" bekommen habe, taugt im besten Fall für den Papierkorb. Nun mal ehrlich, es gibt durchaus bessere 4*-Hotels, dieses "Haus" kann ich keinem empfehlen.

Firmenkunde
8,0 / 10
Juni 2011

Ausstattung im Detail super - es gibt vom Wattebällchen zum Regenschirm alles auf dem Zimmer! Mini-Bar inclusive.

Zimmer war recht klein

Paar bis 30 Jahre
7,9 / 10
Februar 2011

Wundervolles Zimmer in einem prachtvollen, alten Hotel.

Zimmerservice war mangelhaft und das Essen enttäuschend für ein fünf Sterne Haus!

Firmenkunde
3,9 / 10
Februar 2010

Zimmer sind akzeptabel, Lage ist zentral

Extrem lange Wartezeit beim Checking, Personal ist unfähig.

Familie mit Kindern
6,0 / 10
Mai 2009

Upgrade ohne Mehrkosten

4 Sterne reichen aus

Firmenkunde
7,4 / 10
April 2009

Parkplatz 40,00€. Amsterdam ist halt teuer.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,7 / 10
Dezember 2008

schöe Räume

Personal war teilweise sehr unfreundlich

Paar bis 30 Jahre
7,7 / 10
April 2008

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Housekeeping war teilweise etwas nachlässig, wurde bei Reklamation aber innert wenigen Minuten wieder behoben

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Oosterdoksstraat 4
1011 DK Amsterdam, Niederlande
Oudezijds Kolk 11
1012 AL Amsterdam, Niederlande
Prins Hendrikkade 120
1011 AM Amsterdam, Niederlande
Kalkmarkt 2
1011 BC Amsterdam, Niederlande
Binnenkant 46
1011 BP Amsterdam, Niederlande
Schipperstraat 18-1
1011 BB Amsterdam, Niederlande