Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 12.00 km
7.8

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
1/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
2/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
3/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
4/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
5/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
6/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
7/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
8/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
9/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
10/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
11/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
12/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
13/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
14/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
15/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
16/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
17/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
18/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
19/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
20/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
21/21 Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 239,24 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 239 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Am 8. Juni 2007 wurde dieses 5-Sterne "Grand Hotel Amrâth Amsterdam" eröffnet. Es befindet sich im "Scheepvaarthuis", dem ehemaligen Sitz der bedeutendsten Schifffahrtsgesellschaften Niederlands. Das Hotel bietet Ihnen eine Welt voller Luxus und Kunst mit 163 geräumigen Zimmern mit hohen Decken sowie große Suiten. Alle Zimmer sind mit modernstem Komfort ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf die Grachten.

Ihr Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem erstklassigen Hotel erwarten. Es bietet unter anderem 2,10 m große Kingsize-Betten oder Twin-Betten (bitte geben Sie Ihren Wunsch im Buchungsformular an), Minibar, Nespresso Kaffeemaschine und Wasserkocher, Direktwahltelefon, freien Wlan, 32 Zoll Flachbildschirmfernseher mit Musikkanälen, Hosenbügler, Safe in Laptopgröße, Schreibtisch, Sitzbereich, Klimaanlage, Stadtplan und Zeitung am Morgen.

Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie eine Flasche von unserem Hauswein zu Ihrem 3-Gang-Abendessen im Restaurant Seas.

Unser Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel.

Rates are including the minibar, wireless internet and entrance to the wellness centre. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1913, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 205, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 200, Anzahl Suites/Appartments: 10, Anzahl Juniorsuiten: 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 205, Anzahl Nichraucherzimmer: 205, Anzahl Babybetten: 8, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 7,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 70,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 7,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 11:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Kaffee-/Teekocher in 165 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)

Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Amsterdam

Flughafen: 12.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 0.40 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)

Wie wurde das Grand Hotel Amrâth Amsterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Amrâth Amsterdam mit 7.8 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Grand Hotel Amrâth Amsterdam entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Grand Hotel Amrâth Amsterdam entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Amrâth Amsterdam eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Amrâth Amsterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Amrâth Amsterdam?
Im Grand Hotel Amrâth Amsterdam wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Amrâth Amsterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Amrâth Amsterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Amrâth Amsterdam (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.11.19

7.9 Gut

Positiv 1. Sport-/Wellnessangebot ist sehr gut, sollte man nutzen wenn man Zeit hat. 2. Sauberkeit und Lautstärke waren bei mir im Zimmer sehr gut. 3. Perfekte Lage. 4. Mini-Bar war umsonst und wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Ich weiß nicht ob dass zufällig wa Negativ 1. Manche Zimmer sind ungefähr 5-10 Minuten von dem Eingang entfernt, lange Gehzeiten. 2. Das Personal kam mit der Buchung über Hotel.com nicht zurecht, man muss am Ende noch mal anmerken, dass man zu einem anderen Preis gebucht hat, sonst wird es teurer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.02.19

7.4 Gut

Negativ No Parking in front of hotel Valet Parking +65 EUR Breakfast +25 EUR

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.08.17

7.1 Gut

Positiv Historisch gut saniertes Gebäude. Negativ Im Hof wird an einer Hotelerweiterung gebaut. Ab 7 Uhr ist Schlafen unmöglich (Kräne, Bohrmaschinen, alles extrem laut). Wäre in der Zimmerbeschreibung darauf hingewiesen worden, hätten wir niemals gebucht. Auf diesem hohen Preisniveau gibt es viele gute

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.06.15

8.6 Sehr gut

Positiv Lage Top, große Zimmer

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

18.06.13

3.7 Ansprechend

Positiv Das Hotel ist sehr günstig gelegen, 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof und 10 min von der Stadtmitte. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Negativ Der Parkplatz ist sehr teuer - 50 € pro Nacht. Das Frühstück zu 25 € haben wir nicht genommen, stattdessen das Frenchbreakfest zu 13 €. Es war ok, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass jedes Nachschenken extra kostet. Beim Einchecken war