Hotel Grand Gardenia in Tiruchchirappalli

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 38 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer sind mit Pillowtop-Betten ausgestattet. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 350 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2 Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

22-25, Mannarpuram Junction, 620020 Tiruchchirappalli, Indien

Entfernungen

  • Flughafen (Jabalpur Airport (JLR)) 108,73 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

22-25, Mannarpuram Junction, 620020 Tiruchchirappalli - Tiruchirappalli

Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Gardenia mit 9,4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Grand Gardenia muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 108,73 Kilometer vom Hotel Grand Gardenia entfernt.

Das Hotel Grand Gardenia verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Die Zimmer im Hotel Grand Gardenia sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Grand Gardenia

Insgesamt 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
9,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Diagonal Road 79
560011 Bengaluru, Indien
3 ASTON ROAD ON SARAT BOSE ROAD OPP. LAXMI NARAYAN MANDIR WEST BENGAL
700020 Kalkutta, Indien
41/1F Sarat Bose Road, Opposite Laxmi Narayan Temple
700020 Kalkutta, Indien
2/26 Taj Mahal, South Gate, Taj Ganj
282001 Agra, Indien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen