• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand China Hotel (Bangkok)

Zentrum 2.57 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 25.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand China Hotel (Bangkok)
Grand China Hotel (Bangkok)
Grand China Hotel (Bangkok)
Grand China Hotel (Bangkok)
Grand China Hotel (Bangkok)
1/25 Grand China Hotel (Bangkok)
2/25 Grand China Hotel (Bangkok)
3/25 Grand China Hotel (Bangkok)
4/25 Grand China Hotel (Bangkok)
5/25 Grand China Hotel (Bangkok)
6/25 Grand China Hotel (Bangkok)
7/25 Grand China Hotel (Bangkok)
8/25 Grand China Hotel (Bangkok)
9/25 Grand China Hotel (Bangkok)
10/25 Grand China Hotel (Bangkok)
11/25 Grand China Hotel (Bangkok)
12/25 Grand China Hotel (Bangkok)
13/25 Grand China Hotel (Bangkok)
14/25 Grand China Hotel (Bangkok)
15/25 Grand China Hotel (Bangkok)
16/25 Grand China Hotel (Bangkok)
17/25 Grand China Hotel (Bangkok)
18/25 Grand China Hotel (Bangkok)
19/25 Grand China Hotel (Bangkok)
20/25 Grand China Hotel (Bangkok)
21/25 Grand China Hotel (Bangkok)
22/25 Grand China Hotel (Bangkok)
23/25 Grand China Hotel (Bangkok)
24/25 Grand China Hotel (Bangkok)
25/25 Grand China Hotel (Bangkok)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 62,98 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand China Hotel (Bangkok)

  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Grand China Hotel"! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Dusit Hotels & Resorts" gleich näher kennen. Unser Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 1 Kilometer. Ob Sie mit dem Auto oder dem Motorrad anreisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten: Bei uns stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze für Pkw und auch gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Gratis für Sie Um Ihnen einen angenehmen Empfang in unserem Hotel zu bereiten, servieren wir ein leckeres Willkommensgetränk - für Sie als Gast natürlich kostenlos. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe abgeben. Mit dem Lift gelangen Sie bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Minibar und Telefon. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Der Empfang von Pay TV ist jederzeit vorhanden. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Hier bei uns gibt es in allen Zimmern einen Safe, um Wertsachen aufzubewahren. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen In unserer hauseigenen Sauna können Sie abschalten. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. A Bangkok hotel where relaxation is a priority, the Grand China Hotel features the Lavender Spa in our aromatherapy, traditional Thai massage. The Sky Pool with breathtaking view over the city, a fully equipped Fitness Centre and spacious Aerobic Studio. For your pleasure, the Grand China Hotel offers a superior dining experience, at The Sky View 360 Revolving Restaurant on the top floors, enjoying a wide variety of international dishes with live music and the panoramic views of Bangkok's skyline. Enjoy sumptuous Cantonese cuisine and Dim Sum at the Siang Ping Loh Chinese Restaurant and a la carte menu for Thai and Western cuisine for lunch and dinner at The Bloom. Room descripton: Standard hotel.de = Superior room Superior hotel.de = Deluxe room Suite hotel.de = Suite room • No Show case normally we charge 1 night by guest’s credit card. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 82, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 116, Familienzimmer verfügbar 15, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand China Hotel (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 THB
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 THB
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 0 THB
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 155 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 155 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 THB
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Grand China Hotel (Bangkok)

Grand China Hotel (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.57 km - Bangkok

Flughafen: 25.00 km -

Bahnhof: 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Grand China Hotel (Bangkok)

Wann beginnt der Check-in im Grand China Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand China Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Grand China Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Grand China Hotel entfernt.
Hat das Hotel Grand China Hotel eine zentrale Lage?
Das Grand China Hotel ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand China Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand China Hotel?
Im Grand China Hotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand China Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand China Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger