• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Granada Five Senses Granada

Zentrum 0.15 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 97.66 km
7.9

36 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Granada Five Senses Granada
Granada Five Senses Granada
Granada Five Senses Granada
Granada Five Senses Granada
Granada Five Senses Granada
1/21 Granada Five Senses Granada
2/21 Granada Five Senses Granada
3/21 Granada Five Senses Granada
4/21 Granada Five Senses Granada
5/21 Granada Five Senses Granada
6/21 Granada Five Senses Granada
7/21 Granada Five Senses Granada
8/21 Granada Five Senses Granada
9/21 Granada Five Senses Granada
10/21 Granada Five Senses Granada
11/21 Granada Five Senses Granada
12/21 Granada Five Senses Granada
13/21 Granada Five Senses Granada
14/21 Granada Five Senses Granada
15/21 Granada Five Senses Granada
16/21 Granada Five Senses Granada
17/21 Granada Five Senses Granada
18/21 Granada Five Senses Granada
19/21 Granada Five Senses Granada
20/21 Granada Five Senses Granada
21/21 Granada Five Senses Granada
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 72,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 72 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Granada Five Senses Granada

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Genießen Sie den Komfort dieses freundlichen Hotels mitten im Geschäfts- und Finanzviertel der Stadt. Sie wohnen direkt neben der Kathedrale und der Capilla Real.

Zuvorkommender Service, verschiedene Einrichtungen und ein geschmackvolles Interieur zeichnen dieses Hotel aus.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 75, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 75, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Granada Five Senses Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2015-10-01 bis 2016-03-31
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:11 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Granada Five Senses Granada

Granada Five Senses Granada: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.15 km - Granada

Flughafen: 97.66 km - Málaga Airport (AGP)

Bahnhof: 1.04 km - Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Circunvalation

Häufig gestellte Fragen zu Granada Five Senses Granada

Wie wurde das Granada Five Senses im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Granada Five Senses mit 7.9 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Granada Five Senses?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Granada Five Senses muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Granada Five Senses entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97.7 Kilometer vom Granada Five Senses entfernt.
Hat das Hotel Granada Five Senses eine zentrale Lage?
Das Granada Five Senses ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Granada Five Senses?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Granada Five Senses?
Im Granada Five Senses wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Granada Five Senses kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Granada Five Senses bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Granada Five Senses Granada

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

22.06.14

5.2 Ausreichend

Positiv Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit Negativ Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Der Teppich und die Polster der Sitze bedürfen einer Reinigung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

22.03.14

5.4 Ausreichend

Positiv Lage, Tiefgarage, Auskunft und Hilfsbereitschaft des Personals Negativ Zufahrt zum Hotel/Tiefgarage (Zufahrtsstraße für nicht autorisierte Fahrzeuge zwischen 7.00 Uhr und 22.00 Uhr nicht befahrbar), ansonsten Strafzahlung

Paar

14.08.13

9 Exzellent

Positiv Iwor hanen uns dort wohl gefühlt.

Paar bis 30 Jahre

04.12.10

8.8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Negativ Parkgarage mit 17,- euro pro Nacht teuer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.11.10

6.2 Befriedigend

Positiv gute Lage, Anreise mit Navigator problemlos, angenehmes Parken Negativ Zimmer relativ klein und sehr hellhörig