Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Granada Five Senses

Bahnhof 1.00 km Flughafen 115.32 km
7.9

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Granada Five Senses
Hotel Granada Five Senses
Hotel Granada Five Senses
Hotel Granada Five Senses
Hotel Granada Five Senses
1/21 Hotel Granada Five Senses
2/21 Hotel Granada Five Senses
3/21 Hotel Granada Five Senses
4/21 Hotel Granada Five Senses
5/21 Hotel Granada Five Senses
6/21 Hotel Granada Five Senses
7/21 Hotel Granada Five Senses
8/21 Hotel Granada Five Senses
9/21 Hotel Granada Five Senses
10/21 Hotel Granada Five Senses
11/21 Hotel Granada Five Senses
12/21 Hotel Granada Five Senses
13/21 Hotel Granada Five Senses
14/21 Hotel Granada Five Senses
15/21 Hotel Granada Five Senses
16/21 Hotel Granada Five Senses
17/21 Hotel Granada Five Senses
18/21 Hotel Granada Five Senses
19/21 Hotel Granada Five Senses
20/21 Hotel Granada Five Senses
21/21 Hotel Granada Five Senses
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 136,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 136 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Granada Five Senses

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Genießen Sie den Komfort dieses freundlichen Hotels mitten im Geschäfts- und Finanzviertel der Stadt. Sie wohnen direkt neben der Kathedrale und der Capilla Real.

Zuvorkommender Service, verschiedene Einrichtungen und ein geschmackvolles Interieur zeichnen dieses Hotel aus.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 75, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer 30, Davon mit einem Doppelbett: 20, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Apartments: 75, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 75, Anzahl Nichraucherzimmer: 75, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Granada Five Senses akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 22:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 10:00 - 22:00 Uhr
  • Frühstück: 07:11 - Uhr
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Granada Five Senses

Hotel Granada Five Senses: Lage und Enfernung

Flughafen: 115.32 km - Almería International Airport (LEI)

Bahnhof: 1.00 km - Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Circunvalation

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Granada Five Senses

Wie wurde das Hotel Granada Five Senses im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Granada Five Senses mit 7.9 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Granada Five Senses entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 115.3 Kilometer vom Hotel Granada Five Senses entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Granada Five Senses?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Granada Five Senses?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Granada Five Senses kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Granada Five Senses bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Granada Five Senses

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

22.06.14

5.2 Ausreichend

Positiv Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit Negativ Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Der Teppich und die Polster der Sitze bedürfen einer Reinigung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

22.03.14

5.4 Ausreichend

Positiv Lage, Tiefgarage, Auskunft und Hilfsbereitschaft des Personals Negativ Zufahrt zum Hotel/Tiefgarage (Zufahrtsstraße für nicht autorisierte Fahrzeuge zwischen 7.00 Uhr und 22.00 Uhr nicht befahrbar), ansonsten Strafzahlung

Paar

14.08.13

9 Exzellent

Positiv Iwor hanen uns dort wohl gefühlt.

Paar bis 30 Jahre

04.12.10

8.8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Negativ Parkgarage mit 17,- euro pro Nacht teuer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.11.10

6.2 Befriedigend

Positiv gute Lage, Anreise mit Navigator problemlos, angenehmes Parken Negativ Zimmer relativ klein und sehr hellhörig