• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gran Meliá Victoria (Palma)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 12.00 km
7.8

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gran Meliá Victoria (Palma)
Gran Meliá Victoria (Palma)
Gran Meliá Victoria (Palma)
Gran Meliá Victoria (Palma)
Gran Meliá Victoria (Palma)
1/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
2/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
3/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
4/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
5/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
6/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
7/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
8/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
9/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
10/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
11/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
12/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
13/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
14/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
15/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
16/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
17/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
18/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
19/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
20/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
21/21 Gran Meliá Victoria (Palma)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gran Meliá Victoria (Palma)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Exzellentes Luxushotel direkt an der Strandpromenade in der Bucht von Palma 

Privilegierte Lage

Exklusives Hotel an der Strandpromenade in der Bucht, bei der Burg von Bellver; von hier aus können Sie die Attraktionen von Palma de Mallorca erkunden, ausgehend von einer außergewöhnlichen Unterkunft.

Liebe zum Detail

Freibad mit Blick auf die Bucht, Hallenbad, exzellente und abwechslungsreiche Gastronomie, verschiedene Versammlungs- und Sitzungsräume, ein tadelloser Service, alles geschaffen zur Erfüllung Ihrer Wünsche.

Garantie für Wohlbefinden

Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit unglaublichem Blick aufs Meer, LCD-TV, Kissen à la carte, Hausautomation, exklusiver Service und vieles mehr. Dieses Hotel erfüllt selbst die geringsten Kundenwünsche.

 

Frühstücksservice im Restaurant Marivent mit einer ausgezeichneten Auswahl A la carte IKATZA Restaurant Dry by Javier de las Muelas -Lobby Lounge -Terraza & Cocktail Bar -Pool Lounge Swimmingpool Klimatisierter Innenpool Fitness-Zentrum Massagen Lounge Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1912, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 171, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 151, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 171, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 171, Anzahl Babybetten 15, Überlange Betten (über 2 m) in 25 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-08 bis 2017-03-09 im Bereich other Geplante Renovierungsarbeiten 2017-04-11 bis 2017-04-20 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gran Meliá Victoria (Palma) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2016-11-01 bis 2017-04-30
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telefónica
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 171 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 171 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 171 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 171 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Gran Meliá Victoria (Palma)

Gran Meliá Victoria (Palma): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Palma de Mallorca

Flughafen: 12.00 km - Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof: 5.00 km - Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Son Sant Joan

Häufig gestellte Fragen zu Gran Meliá Victoria (Palma)

Wie wurde das Gran Meliá Victoria im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gran Meliá Victoria mit 7.8 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gran Meliá Victoria?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gran Meliá Victoria muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Gran Meliá Victoria entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Gran Meliá Victoria entfernt.
Hat das Hotel Gran Meliá Victoria eine zentrale Lage?
Das Gran Meliá Victoria ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gran Meliá Victoria?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gran Meliá Victoria?
Im Gran Meliá Victoria wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gran Meliá Victoria kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gran Meliá Victoria bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gran Meliá Victoria (Palma)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.14

9.3 Exzellent

Positiv sehr empfehlenswertes 5 * -Hotel, direkt am Yachthafen mit Blick auf das Mittelmeer; sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet Negativ die Zimmertüren schließen nicht richtig, daher hört man den Geräuschpegel auf dem Flur

Paar über 60 Jahre

12.10.14

6.6 Befriedigend

Positiv Super Terasse zum Frühstück und dem Drink am Abend Negativ Waserkocher + Milchpulver + Zucker stehen auf dem Zimmer bereit - Kaffee- oder Teebeutel muß über den Roomservice gekauft werden ! Nepp hoch 3.

Paar bis 30 Jahre

10.11.12

9 Exzellent

Negativ erstklassiger aussenpool gesperrt indoorpool schlechter witz chloriger muffiger raum und viel zu klein

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.11.12

4.7 Ansprechend

Positiv Lage Negativ zu alt,für 5 Sterne schwaches Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.01.11

6.7 Befriedigend

Positiv Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Zustand der Zimmer und des Hotels insgesamt; Negativ Wenn überhaupt etwas dann vielleicht die Einrichtung des Hotels, dessen Stil etwas in die Jahre gekommen ist und etwas "altbacken" wirkt;