Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran Duca Livorno

Bahnhof 1.00 km Flughafen 17.00 km
6.8

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Duca Livorno
Hotel Gran Duca Livorno
Hotel Gran Duca Livorno
Hotel Gran Duca Livorno
Hotel Gran Duca Livorno
1/21 Hotel Gran Duca Livorno
2/21 Hotel Gran Duca Livorno
3/21 Hotel Gran Duca Livorno
4/21 Hotel Gran Duca Livorno
5/21 Hotel Gran Duca Livorno
6/21 Hotel Gran Duca Livorno
7/21 Hotel Gran Duca Livorno
8/21 Hotel Gran Duca Livorno
9/21 Hotel Gran Duca Livorno
10/21 Hotel Gran Duca Livorno
11/21 Hotel Gran Duca Livorno
12/21 Hotel Gran Duca Livorno
13/21 Hotel Gran Duca Livorno
14/21 Hotel Gran Duca Livorno
15/21 Hotel Gran Duca Livorno
16/21 Hotel Gran Duca Livorno
17/21 Hotel Gran Duca Livorno
18/21 Hotel Gran Duca Livorno
19/21 Hotel Gran Duca Livorno
20/21 Hotel Gran Duca Livorno
21/21 Hotel Gran Duca Livorno
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Seit 1966 ist das 2007 renovierte "Hotel Gran Duca" ein Synonym für herzliche Gastfreundschaft.

Die 63 gemütlichen und eleganten Zimmer, von denen einige einen Balkon haben, sind mit Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Internetzugang, Safe und Minibar ausgestattet.

Im Restaurant verwöhnen wir Sie mit Spezialitäten der regionalen und italiensiche Küche. Wir verwenden nur frische Produkte aus der Umgebung. In der Bar können Sie Ihren ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Unser Haus ist wegen seiner zentralen Lage hervorragend für die Besichtigung von Livorno geeignet. Außerdem erwarten Pisa, Florenz und Lucca Ihren Besuch. Konferenzsäle, ein Fitnessraum mit Dampfbad und ein Swimming-Pool stehen zur Verfügung.

The hotel has also a fitness centre open from 5pm to Our Spa and Fitness Club are open from Monday through Saturday, from 5pm to 10 pm. Qualified staff will take care of you in the gymnasium, steam room and hydro-massage pool. Those who wish can book a massage in advance. Changing rooms, showers, bathrobes, towels and soap are also available. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1966, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 62, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 20, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Apartments: 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 62, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Duca Livorno akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hallenbad
    Geöffnet 16:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Duca Livorno

Hotel Gran Duca Livorno: Lage und Enfernung

Flughafen: 17.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Duca Livorno

Wie wurde das Hotel Gran Duca Livorno im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gran Duca Livorno mit 6.8 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Gran Duca Livorno entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Hotel Gran Duca Livorno entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran Duca Livorno?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran Duca Livorno?
Im Hotel Gran Duca Livorno wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran Duca Livorno kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gran Duca Livorno bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gran Duca Livorno

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.14

3.1 Ansprechend

Negativ Nicht richtig sauber, Frühstückspersonal überfordert,

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.14

8.8 Sehr gut

Positiv ja Negativ ja

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.09.13

5.3 Ausreichend

Negativ Keine Minibar

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

02.07.12

6.6 Befriedigend

Negativ Frühstück auch nach Anfrage vor 7:00 Uhr nicht möglich, Hotel liegt unweit des Hafens und sollte dies für Fährbenutzer eigentlich möglich machen. Ist wohl Absicht!!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.10

7.6 Gut

Positiv Gute Lage, Nähe zur Fähre, Zimmer klein aber in Ordnung und sauber.